Graven

Banned
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Graven

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Reality
  1. Im Leben ist nichts sicher, weder der Job, die Gesundheit oder die Liebe, das Einzige was sicher ist, ist der Tod und die Tatsache, dass man Ratten nicht in seinem Freundeskreis haben sollte.
  2. Weil du für etwas von großer Bedeutung vorgesehen bist. Du hast es in dir und das wusstest du schon immer. Da ist diese kleine schwache Flamme in dir, die deine Hilfe braucht. Aber solange du dich mit dem Normalen zufriedengibst, wirst du auch immer nur normales bekommen. Deine Träume sind nicht nur normal, also worauf warten? Was machst du gerade? Merkst du was dich gerade langsam auffrisst? Mach es einfach Kamerad, es ist an der Zeit zu handeln. Du wirst leiden, du wirst brennen und du wirst schmerzen spüren. Die Dämonen in dir lassen sich nicht so einfach bekämpfen, weil sie von deiner ungenutzten Kraft leben. Nach jedem Schritt werden sie in dein Ohr flüstern, das du nicht gut genug bist, das du nicht erfolgreich sein kannst. "Gib einfach auf", "Das wird nie was werden", "Ein anderes Mal" , "Es ist unmöglich" aber du wirst "NEIN!" sagen. Du wirst schwitzen und wenn sich die Schweißtropfen langsam rot färben, wird du das Brennen in deiner Brust spüren, aus der kleinen Flamme wurde ein loderndes Feuer und genau dieses Feuer wird die mittelmäßige Pussy in dir verbrennen, es wird die Ketten der Angst, des Zweifels und der Unsicherheit zerschmelzen, damit du einer der wenigen sein wirst, die sich über den Rest erheben werden. Erkenne dein Potenzial. Du bist kein gewöhnlicher Mensch! Geh an deine Grenzen und mach wozu du bestimmt bist!
  3. Graven

    Komplizierte Sache.

    Das hier ist mein erster Beitrag und gleich einer in den einem wieder klar wird das es im Leben nicht nur schwarz und weiß gibt, manchmal gibt es auch Farben, bei denen man nicht mal den Namen kennt, so wie bei meinem Problem. Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung, meine Eltern kennen ihre Eltern, was die Sache nur komplizierter macht. Ich wollte mich vor 1 Jahr von ihr trennen, es gab keine Gefühle mehr, wir haben kaum noch etwas unternommen, nur noch getrennt, wir haben auch nur noch über die notwendigsten Dinge geredet. Mitte letzten Jahres, kurz bevor ich mich von ihr trennen wollte, hatte sie nachts, als sie von einer Party nach Hause kam, einen schweren Autounfall, eine Freundin hat einen Arm verloren und 2 andere haben es nicht geschafft und meine Freundin sitzt seitdem im Rollstuhl, sie hatte am meisten Glück. Es war eine schwere Zeit für sie und wir haben sie auch alle unterstützt, bei unserer Medizinforschung ist es vielleicht möglich, das sie in den nächsten 10 Jahren wieder laufen kann, unsere Familien sind in der Zeit sehr stark zusammengewachsen. Jedenfalls weiß ich zurzeit nicht, wie ich das mit der Trennung am besten hinbekomme, egal was ich mache, es wird zum Schluss so aussehen, als ob ich sie nur verlassen habe, weil sie im Rollstuhl sitzt, andererseits ist es auch so das ich mich schon seit sehr langer Zeit von ihr trennen wollte. Meint ihr es gibt eine Option, wie alle glücklich werden?
  4. Schlaf niemals mit einer Frau mit der du dir keine Zukunft vorstellen kannst, den für ein Kind ist es nie gut ohne Vater und mit einer unverantwortlichen Mutter aufzuwachsen.
  5. Du hast Pick Up falsch verstanden, so wie auch viele Stamm-User hier. Beim Pick Up geht es nicht darum jeden Tag 10 Frauen flachzulegen, jeder der es behauptet erzählt dir Märchen oder hat schon ein paar Finger in deiner Brieftasche. Es geht darum ein Mann zu werden, keine Angst davor zu haben, dass zu sagen was man denkt, ein Ziel vor den Augen zu haben, für das es sich zu kämpfen lohnt und den Mut zu haben im Leben Verantwortungen zu übernehmen. Die Kids bewundern die angeblich erfolgreichen Typen hier, gehen raus und kopieren sie und genau das sollte man nicht machen. Sei du selbst und glaub an dich.
  6. "Kein Angst ich renne nur dir hinterher" Damit senkst du deinen Marktwert.