masteroftrash

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über masteroftrash

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.02.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. masteroftrash

    Sex ≠ Sex

    Hallo Leute, ich möchte hier gern einen Thread starten wo's darum geht was guter Sex und was "schlechter" Sex ist. Ich frage euch hiermit um eure Meinung, Frauen wie Männer, was sie beim Verkehr als gut/schlecht empfinden. Habe einige Threads durchforstet und habe mir gedacht es wäre interessant einen schön strukturierten Thread zu diesem Thema zu haben, mit Anhaltspunkten für guten wie auch schlechten Sex. Wie sieht Beispielsweise schlechter (nicht befriedigender) Sex aus beiden (Frau & Mann) Blickwinkeln aus? Struktur: Ich bin Frau/Mann Guter Sex: Schlechter Sex PS: Ab 5 Antworten werde ich gerne meinen Beitrag hier bearbeiten und eine Liste mit GUT / SCHLECHT anführen.
  2. Meiner Meinung nach gibt es zwei Arten von PUA's: 1. Die die durch Empathie, Menschlichkeit und einem (Psychologie)Wissenstand der über dem eines "Standard"Menschen liegt gut mit Frauen (und anderen Menschen) können. 2. Und die, die hier ankommen, einfach keinen Plan davon habe, Routinen anwenden, etwas dazu lernen, evtl. Erfolg(e) feiern, hier dann anderen Tipps geben die mit 1. nichts zu tun haben, weil nicht authentisch und eher inkongruent. Jede Beziehung ist komplex, jeder Mensch ist das auch und somit ist es sowieso nur nötig mit Personen aus zu kommen und seine eigenen Vorzüge zur Geltung zu bringen. Bin mir sicher, dass jede Frau einen Mann schätzt der er selbst ist und einfach ein bisschen mehr Erfahrung (sei's jetzt durch PU-WIssen) verfügt. Zu guter Letzt gibt es auch noch Männer die sowieso Erfolg haben und einfach a la Charlie Sheen neues ausprobieren wollen und einfach testen und Spaß daran haben.