jay-k

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jay-k

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.065 Profilansichten
  1. Alter: 27 Ort: Düsseldorf präferenz: Alles Stand: Fortgeschritten hi leute! also wie ihr lesen könnt bin ich von day-bis clubgame bei allem dabei. Könnt mir gerne schreiben wenn ihr mal Wochenede oder auch unter der woche auf partys gehen wollt. Das selbe geht natürlich auch für street oder bars
  2. Tja, sie hat eben geschrieben das sie es doch nicht schafft heute und das es ihr leid tut, und sie wüsste das es jetzt doof kommt. Aber sie müsse ihre Arbeit für die Uni fertig bekommen und heute Abend muss sie für eine kranke Kollegin einspringen, anderen Falls würde es heute Abend gehen. Es tut ihr leid und sie kann verstehen wenn ich sauer bin... Habe darauf geschrieben, dass es schon ok ist, und ich verstehen kann das das stressig heute ist. Und wenn sie lust hat, das Treffen morgen Abebd nachzuholen Ich glaube nicht, dass sie sich nur rausredet, find's trotzdem schade. Was meint ihr ?
  3. Jo, danke für die antworten! Hast recht, werde in zukunft eher nach bauchgefühl handeln, statt mir alles so zu verkopfen ?
  4. Hast du recht, hätte direkt was vereinbaren sollen. Aber wir haben gestern Abend wieder geschrieben bei whatsapp und sie hat von sich aus eine konkrete Uhrzeit vorgeschlagen für Mittwoch. Scheint also alles cool zu sein?? Vllt ist es noch erwähnenswert zu sagen, dass ich nach dem 4. Treffen, also den Tag darauf als ich Heim ging, zu sagen, dass ich erst am nächsten Tag geschrieben habe. Meine Schwester vermutet das sie möglicherweise wohl erwartet hätte, dass ich noch am selben Abend mich melde, und sie deswegen vllt bishen enttäuscht war
  5. Danke für die antworten! bin auch der Meinung das ich im großen und ganzen das Ding gut gemacht habe. Das Mädel hat's mir halt echt angetan, dass ich gestern Abend doch noch angerufen habe (ja, war wahrscheinlich kein optimaler move), ob sie Mittwoch lust hat was trinken zu gehen, wenn sie denn noch Interesse hat, da sie ja meine nachrichten nicht beantwortet. Sie sagt sie hat Interesse mich weiter zu treffen und hat sich für das Verhalten entschuldigt. Wie gesagt, der Anruf war vllt nicht optimal von mir, ich wollte nunmal wissen wo genau ich jetzt dran bin. ich werd sie jetzt am Mittwoch anrufen und was festes ausmachen (hab gestern nur pauschal Mittwoch ausgemacht) und wenn sie dann flaked werd ich ihre Nummer löschen und sie mir aus den Kopf schlagen. So sehr ich sie eig mag, aber den brainfuck werde ich mir nicht weiter antun
  6. Moin zusammen 1.24 2.22 3.4 4.sexuelle berührung 5.habe vor ca 1 1/2 monaten ein Mädel auf ner Studentenparty kennen gelernt. Habe sie angesprochen, und es lief sehr gut. Haben getanzt und habe recht schnell zum kuss angesetzt, den sie auch erwidert hat. Kurz darauf isoliert und noch ein bishen Vertrauen aufgebaut und Nummern ausgetauscht. Haben 2 Dates gehabt, bei denen ich auch eskaliert bin. 1. Date hat sie noch viel geblockt, aber zum Ende hin KC. 2. Date waren wir ne woche später was trinken, relativ früh eskaliert. Sie saß gegenüber, habe ihre Hand gestreichelt und gehalten. Später locationwechsel, wo wir dort auf einer Couch saßen, sie auf mir und heftig rumgemacht, mit intimen Berührungen. Sie ließ sich nicht pullen, sie sagte noch nicht. 3.Date einige tage nach dem 2.Date waren wir in einer Bar trinken und Deutschland-Frankreich Spiel dabei gucken. haben Geredet, Eskaliert, und abschliessend kam sie mit zu mir. Wollten einen Film gucken, aber wurde dann nichts mehr draus, da wir beide im Bett lagen und es einfach "erotischer" wurde. Sie hatte leider ihre Tage, also hab ich nur gefummelt. Am nächsten morgen musste sie wegen der Uni, früh raus. Hab ihr nochmal geschrieben das ich den Abend schön fand, was sie erwiederte. 4.treffen lud sie mich zu sich ein, 3 Tage später. Sie hatte auch noch ein anderes Pärchen eingeladen. Haben was getrunken und einfach ein coolen Abend gehabt. Als das andere pärchen weg war, lagen wir im Bett, wieder eskaliert, aber auch wieder nur gefummel weil sie noch ihre tage hatte. Am nächsten Morgen kaffee getrunken bei ihr. hab ihr danach ein Bild von mir geschickt ( haben uns beide zwischen den treffen viel geschrieben, und Bilder geschickt was gerade so bei uns ab geht, lief sehr ausgeglichen ca 50:50 ) wo ich nix darauf zurück bekam. Ich dachte mir erst nicht viel dabei. Habe 3 tage später angerufen, bishen mit ihr gequatscht, aber erstmal kein Treffen ausgemacht, da ich Zeit lassen wollte für ihre Klausur die sie die nächsten Tage hatte. Paar Tage später, als ihre Klausur durch war, hab ich sie angerufen für ein neues Treffen. Haben ausgemacht Abends was trinken zu gehen am nächsten Tag. Habe dann am Tag des Treffens vorher nochmal geschrieben, ob unser Treffen noch steht. Sie hat nicht geantwortet. Das ist jetzt 4 Tage her, hab auch bisher nichts mehr von mir gegeben, weil ich will nicht wirken als ob ich ihr hinterher laufe. War stattdessen mit nem Freund was trinken. Bisher kam von ihr auch noch nichts. Hatten vorher so gut wie jeden Tag Kontakt, mal hab ich geschrieben, mal sie 6.Was glaubt ihr? Hat sie Interesse verloren? Soll ich sie einfach anrufen und fragen warum sie nicht antwortet, oder kommt das zu needy? ich persönlich hatte mir erstmal vorgenommen 1-2 wochen garnichts zu tun, und sie dann anrufen und date ausmachen. Was haltet ihr davon? LG
  7. Moin! Wäre auch dabei wenn was geht, ob unter der Woche, oder am Wochenende. Bin da sehr flexibel