proda

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über proda

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Sie meldet sich ja ständig, und ich glaube, hätte ich es so drauf wie ihr, wäre sie willig wieder was mit mir anzufangen... Aber ich habs nunmal nicht so drauf, und würde es gerne lernen! Das klingt schon wieder als ob du dich wegen ihr wandeln willst - tu es um deinet willen und vorallem versuche nichts zu erzwingen - erste voraussetzung ist, dass du sie loslässt - wenn du sie nicht ganz aufgeben willst, ok - antworte die nächsten 3 montate nur sporadisch - wenn sie mit dir weggehen will ok - aber fixiere dich nicht auf sie - behandle sie wie jeden anderen menschen auch, das wäre zumindest mal ein anfang für dich...fürn kompletten kontaktabbruch sehe ich dich im moment nicht in der lage...
  2. Das sagt dir, dass sie gelengweit ist und dir deshalb ne sms schreibt - das sagt dir, dass sie scho feucht ist wenn sie an dich denkt und mit dir sofort ins Bett steigen will. ALTER, woher sollen wir wissen was das für sie bedeutet und was das zu sagen hat - das kann wie oben beschrieben das eine extrem sein oder das andere oder irgendwo dazwischen liegen. Hör endlich auf mit dieser Hirnwichserei und lass das Gedankenmachen sein, es bringt dich kein Stück weiter. Du hast weiter oben großspurig von nem freeze gesprochen - wieso also wieder smalltalk auf ihr melden!? Halt dich doch mal an deine eigenen Vorgaben, werd mal hart.
  3. proda

    Extremfall Eltern

    verstehe das problem nicht so ganz...sehen könnt ihr euch ja offensichtlich...dann werd halt erstmal nicht zum besten freund der eltern...wenn das mit euch zukunft hat, werde sie dich nach nem jahr oder so schon aktzeptieren... Sie halten sie meines erachtens buchstäblich gefangen und lassen sie den haushalt machen ohne danke zu sagen. sei mal vorsichtig mit so aussagen...das kann alles nur dummes gerede von ihr sein... mein tipp...da keiner die lage wirklich kennen kann außer sie selbst, gebe du dich erstmal mit dem zufrieden was du bekommen kannst...und nimm alles andere hin und lebe ansonsten dein leben weiter...
  4. also wenn dir das mädel schon so ne scheiße vorhält dann sag doch mal "schatz, ich kann das verstehen...vielleicht passen wir wirklich nicht zusammen...ich denke wir sollten uns erstmal nicht sehen" ... und dann guck mal wie sie rahagiert...sie wird nur denken WTF... und so ne kacke nicht nochmal abziehen...
  5. proda

    Pussy Problem?!

    Wo sage ich denn dass ich bei ihr starten will?! Ich weiß selbst dass das auf die Art keinen Sinn macht - von daher habe ich einfach von mir aus keinen Kontakt, antoworte oberflächlich - da wird sie wohl kaum ewig weiter konktakt aufbauen - fände es irgendwie kindisch sie total zu ignorieren...deswegen bleibt es wie gesagt bei "hallo" und "tschüs" - mehr aber nicht...und wenn sie dann mehr will hat sie eben pech gehabt, bzw. oder sie müsste mich gamen^^
  6. proda

    Pussy Problem?!

    also es ist wirklich lustig - ich meine ich beachte die gute eigentlich nichtmehr...4 tage nach meinem letzten update schrieb sie mir dann nachdem keinerlei reaktionen kamen, dass ihre oma verstorben sei....und ob ich zeit für sie hätte. dachte mir in der situation...ok, da musste mal reagieren und schrieben...habe ich dann auch getan. whatever, sie wollte mit mir ins kino und hat dann erneut abgesagt...das war echt wieder einfach lächerlich. ich hab dann wieder gesagt dass ich keinen kontakt will...wow, 2 wochen hat sie es durchgehalten, bis heute..."hey, wie gehts dir, haben ja ewig nichts voneinander gehört" ... das war im icq - habe in kurzform bisschen gechattet, ich aber auch recht schnell verabschiedet...also sowas bescheuertes... 2 wochen werde ich sie noch umgehen können, dann sehen wir uns wohl wieder jeden tag im fitnessstudio (da arbeitet sie). bin ja mal gesannt wie sie darauf reagiert wenn ich ihr wirklich nurnoch freundlich hallo und tschüs sage... naja, aber dass es micht immernoch nicht ganz kalt lässt zeigt alleine dass ich hier schreibe und dass ich mich ein wenig darüber aufrege...´schlimm schlimm
  7. komm als erstes mal mit dir selbst klar - du schreibst hier "vll habe ich gefühle, vll. auch nicht" - soi ein bullshit - natürlich hast du sie, sonst würdest du dir wohl kaum die art gedanken machen die du dir machst...und vorallem - was soll der misst mit der Freundschaft!? also sorry, freunde hat man an sich genug und ist echt nicht auf ne ex angewiesen...darüber solltest du dir zum jetzigen Zeitpunkt ja mal garkeine Gedanken machen. Ich hab das Gefühl du willst den Freeze um sie zu bestrafen. Denk lieber mal um - mach ihn um dir selbst zu helfen.
  8. Ich weiß nciht, aber du stellst sie irgendwie immernoch auf ein Podest. Dass du sie ignoriert hast war ok, würde ich aber an deiner Stelle nicht machen...du hättest auch ganz einfach hallo sagen können, freudnlich sein können - das zeigt, dass du über dem Ganzen stehst, es dir egal ist und sie wie jeder andere Mensch behandelt wird. Ansonsten weiterhin no contact, dann wird das!
  9. du reitest dich aber auch immerwieder selbst in die scheiße - tut mir leid, ich verstehe nicht wie du so ne konversation betreiben kannst, wenn du doch selber erkennst, dass das misst ist...bekomm endlich mal die kurve, sonst ist die alte weg. vorallem dass du ihr die ganze nacht sms schreibst..HALLO?! hast du kein Leben für welches du Schlaf benötigst?! Wenn nein, dann schaff dir endlich eins!
  10. unglaublich wieviele gedanken du dir machst. freundlich aber bestimmt hallo und tschüs...
  11. ----doppelpost---------
  12. ne, das ist mit der oma stimmt, definitiv - sie hat deswegen ja auch ihren urlaub abgesagt...so ne kranke ist sie auch wieder nicht... sie spielt an sich ja mit offenen karten - meint halt nicht richtig verliebt zu sein...und es wird sich in der nächsten zeit zeigen ob sie das ist oder nicht.
  13. Deine Situation kommt mir soooo verdammt bekannt vor...unglaublich! Bei mir ist es das gleiche - andauern verabredet sie sich mit mir und sagt mir dann doch immer ab - es kommen sms mit "du fehlst mir" oder "ich will dich sehen"...aber darauf geb ich nichtsmehr. Hatte letzte Woche montag den Kontakt abgebrochen. Es kamen immerwieder SMS...dann Freitag bin ich drauf eingegangen, weil sie mir schrieb ihre Oma sei gestorben...hab ich zu nem treffen breitschlagen lassen...dass sie wieder absagte.. sonntag dann wieder kontakt abgebrochen...und hey, bis heute keine mail mehr von ihr bekommen...vll hält sie es jetzt mal durch, dann ist der spuk endlich beendet! mach das gleiche, anders wirst du nur immerwieder enttäuscht sein
  14. proda

    Pussy Problem?!

    das ist der reinste teufelskreis, aus dem ich aber langsam den ausstieg zu schaffen scheine - immerhin hab ichs hinbekommen, seit montag keinerlei kontakt zu ihr zu haben,,, von ihr kamen dinge wie: "ich weiß, ich hab versprochen dir nicht zu schreiben, aber es geht nicht - tut mir leid, aber du fehlst mir :(" oder "ich kann das nicht" oder gestern etwas dempri "schön, dass wenigstens einer von uns so konsequent die sache durchzieht!" ... naja, wie gesagt, freezen und nexten ist da fürs erste das beste - andernfalls müsste von ihr echtmal was konkretes kommen...