JaMalGucken

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über JaMalGucken

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Du musst ja nicht bei fb alles anzeigen lassen. Hab bei fb selbst genau 4 Sachen: Mein Wohnort, wo ich studiere, 1 Profilbild und meine Lieblingsserien. Freunde sind nicht für andere zu sehen und Pinnwand ist für alle gesperrt und leer. Außerdem: warum sollte sie von dir hören wollen, was du tolles gemacht hast, wenn es eh schon auf deiner Pinnwand stehen würde? ;) Und wenn man gut im onlinegame ist kann das mit fb funktionieren.
  2. Er hat sich nicht eingeladen sondern gefragt, da ist ein großer Unterschied. Wenn ihr da lieber was zu zweit machen wollt seid doch einfach ehrlich. Wenn ich nicht will, dass noch andere Leute mitkommen, dann liegt das eigtl immer daran, dass es was vertrauliches zu bereden gibt und das kann man ehrlich sagen. Hat mir bis jetzt keiner krumm genommen. Dann sind sie eifersüchtig und wollen dir das Date vermasseln oder dich einfach in eine unangenehme Situation bringen. ODER du hast evtl einfach den Sarkasmus nicht verstanden, wenn du zu nem Kumpel sagst "Morgen Abend nen Date mit bla" und es kommt "geht klar, bin dabei". Fällt mir aber ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass sich selbst jemand ernsthaft auf ein Date mit einlädt.
  3. Ok vielen Dank. Dann darf ich ab morgen meine nudie tragen :)
  4. Ich habe eben in den FAQ von inseam.com folgendes gelesen: Hier schreiben ja alle, dass man frühstens nach 6 Monaten tragen das erste mal soaken sollte. Was haltet ihr von dem pre-wear soak?
  5. Frauen die ich mag, aber nicht anziehend finde, helfe ich sogar Männer zu finden. Wo ist das Problem? Du willst sie vor nichts bewahren, du bist extrem eifersüchtig und ich denke das weißt du selbst ganz genau. Du willst mit einer Frau vögeln die für dich wie eine Schwester ist?! Eher nicht denke (hoffe) ich! So siehts aus: Du bist absolut in sie vernarrt und kommst damit nicht klar, dass die absolut nicht von dir angezogen ist, sonst würde sie das vor dir nicht machen. Das ihr "nur" Freunde seid scheint ja wohl nur von ihr auszugehen. Die Frage ist: WAS willst DU? Halte dir die Wahrheit vor Augen und dann mach dir klar was du willst. Das sie von heute auf morgen aufhört mit anderen zu vögeln und mit dir in die Kiste steigt wird nicht passieren, dass heißt du musst also entsprechend DEINEN Wünschen auch etwas an DEINEM Verhalten ändern. Erst wenn du dir klar gemacht hast, was du willst kann dir hier geholfen werden.
  6. Deine Fehler vorallem der zweite halt merken und never ever again wiederholen. Und wenn sie nach deinen 3 Fehlern noch mit dir ausgehen möchte, musst du dir eines die ganze Zeit vor Augen halten: SIe ist verdammt scharf auf dich! Genau deswegen ist Café für ein erstes Date ein echt zweischneidiges Schwert. Ich hatte in Cafes schon gute Dates, aber andere Locations KÖNNEN besser sein. Kino z.B. wird hier fast immer als schlechte Loaction erwähnt, dort hatte ich aber bereits super Dates, man muss sich halt bereits vorher treffen. Nicht nochmal auf deine Fehler eingehen. SIe trifft sich mir dir, also passt das. Ansonsten halt über die Party reden oder wonach dir sonst der Spaß steht. Ansonsten ist das "Wie" eh wichtiger als das "Was", merke ich selbst immer wieder, wobei ich selbst noch damit Probleme habe. Who cares?! Mach was du willst, solange du nicht deinen Lümmel mitten im Cafe rausholst sollte erstmal nix zu aufdringlich sein. Und wenn wir bei aufdringlich sind: Viel Körperkontakt und bei Gelegenheit küssen. Du bist 3 Jahre älter als sie, sie wird fest damit rechnen und enttäuscht sein, falls dus nicht tust! Beziehung?! Du hast die kleine bisher nur im Suff getroffen, vergiss das Thema erstmal wieder. Schönen Abend haben, (physische) Nähe aufbauen, Küssen (,Sex). Letzteres in Klammern, weil erfahrungsgemäß mit 17 durchaus noch einige Frauen Jungfrau sind und es somit am gleichen Abend schwer werden KANN.
  7. Von hinten antanzen KANN in Ordnung sein. Es kommt nicht selten vor, dass eine Dame ihren Hintern an mir hoch und runter reibt, sei es von der Seite oder auch wenn sie hinter mir steht. In solchen Fällen ist das eine Aufforderung von hinten angetanzt werden, sonst würde sie mit dem Gesicht zu mir stehen. Frauen sind außerdem meistens zu zweit bis zu viert unterwegs. Bei vier Frauen kann es ab und an Zufall sein (ist es aber meistens nicht) und bei 2 Frauen ist es eigentlich nie Zufall: WENN eine der Frauen an dir interessiert ist, dann ist es fast immer die, die direkt neben/vor(wenn du mit Freunden da bist eher schwer)/hinter dir tanzt. Aber auch hier gilt: je voller die Tanzfläche, um so schwerer lässt sich eine Aussage treffen.
  8. Würde nicht passieren. Sobald man das wirklich realisiert, hilft nur noch eines: Füße in die Hand nehmen und auch keine Tür für "Freundschaft" offen lassen. Wenn sie echt so ist, wie du beschreibst, ist das das einzige Sinnvolle - sagt meine eigene Erfahrung.
  9. Das Ding rechts ist ein Apfel, weil das Ding links eine Banane ist. Indem du überlegst, warum du so verzweifelt bist dich an eine Frau festzuklammern, die du nicht kennst, die vergeben ist, dich klar abgewiesen hat und da trotzdem "was gehen" muss, obwohl du selbst in einer Beziehung bist. Mein Vorschlag: überleg, was bei dir schiefläuft und setz da an.
  10. Interpretation: "Stecke tief im LJBF Land und konnte mit einem Korb nicht umgehen und habe auf sturr geschaltet" Das Problem ist noch viel grundlegender: sie ist einfach nicht von dir angezogen und sieht dich zudem offenbar nicht auf ihrem Niveau. Es wird zwar oft unter den Tisch gekehrt, oder auch gerne als limiting belief bezeichnet, aber es kann nunmal nicht jeder Mann bei jeder Frau landen, egal wie gut sein Game ist und egal, wie gut er aussieht. Wenn die Chemie nicht passt, passt sie halt nicht...shit happens. Aufhören sie zu "gamen". Du tust damit weder dir, noch ihr einen Gefallen.
  11. Ist Kreativität nicht etwas, was man halt hat oder eben auch nicht? Wie kann man sowas denn nacharbeiten? Ja, aber wenn in Klausurenhochphae dort gequatscht wird, ist es mehr als nervig, da man dort ist um sich zu konzentrieren.
  12. JaMalGucken

    LTR und Drama

    Da ist die Frage, ob das echt so schlimm wäre. Der TE ist gerade mal 3 Monate mit ihr zusammen und sie fängt vermehrt an Dramen zu inszenieren (laut seiner Beschreibung, keiner von uns ist dabei). Im zweifelsfall sollte er sich überlegen, ob es ihm das Wert ist (und Drama kann ordentlich auf die Lust schlagen, weshalb der TE den Sex danach wohl verständlicherweise auch als Belohnung für sie sieht) Und ja: Ultimatums sind scheiße, aber warum ein Zeichen der Schwäche? Sehe das als letzte Möglichkeit einem zickenden Mädchen einen Riegel vorzuschieben und klare Verhätlnisse zu schaffen. In dem Fall: Beziehung ja/nein.
  13. Ich denke mal, dass das zu 80 % Ausstrahlung ist. Ich habe ein bestimmtes t-shirt, mit dem ich in Clubs ziemlich erfolgreich bin. Wenn ich dieses t-shirt anhabe werde ich im Club wirklich immer angesprochen oder zumindestz mal sehr oft angetanzt. Es ist ein ganz normales, schlichtes und mittlerweile durch das ofte Waschen teilweise ausgebleichtes t-shirt. Es kann sich dabei eigtl. nur um eine andere Ausstrahlung handeln, weil das Unterbewusstsein weiß, dass ich damit von den Frauen "approached" werde. Denke mal, dass es bei dir so ähnlich ist. Aber nach Nerd aussehen ist natürlich nochmal ein ganz anderes Thema. Die wenigsten Frauen stehen auf Nerds . Und was die Stereotypen angeht: Ich studiere ein heftiges Nerdfach und um so besser kommt es, wenn ich der Frau sage, was ich studiere, denn so ziemlich niemand würde richtig raten, was ich studiere. Deswegen ist es sehr interessant stereotypisches Verhalten zu meiden um Überraschungseffekte zu erzeugen. Ich liebe teilweise durch mein Äußeres komplett falsch eingeschätzt zu werden, das macht die Gespräche teilweise sehr interessant. Wobei das hauptsächlich Clubgame Erfahrungen sind. Wenn du beispielsweise mit Brille und kariertem Pullover eine Frau ansprichst und nebenbei fallen lässt, dass du Gitarrist in einer Rockband bist wird das ziemlich sicher für eine angenehme Überraschung sorgen. Und was Uhren angeht: Ich trage eigentlich immer dieselbe, aber ziemlich teure Uhr. Sie ist schick, hat trotzdem nicht einen Kratzer und passt zu jedem Anlass. Habe aber schon Typen mit Uhren gesehen, die sie nichtmal beim Aldi verkaufen würden (extrem hässliche Uhren!) die trotzdem extrem erfolgreich bei Frauen sind.
  14. Sie findet eben den anderen Kerl anziehend und dich eben nicht. Wenn du dich dann bei deinen Freunden so anstellst, wie hier im Forum, dann ist es korrekt, wenn du als "Buhmann" da stehst....würde mich auch extrem nerven. Und warum sollen sie im "SC" mit offenen Karten spielen? Ob die beiden poppen oder nicht kann dir doch egal sein, denn du wirst eh niemals bei ihr landen können. Du willst dich in Sachen einmischen, die dich rein gar nichts angehen und wunderst dich, warum du auf taube Ohren stöst. Und 3 andere Leute sind mal nicht wirklich ein SC. Wenn du kein Bock auf die 3 hast, dann man mit anderen Leuten etwas. Gerade am Studium Anfang ist es doch nicht schwer Leute kennen zu lernen.
  15. Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Wenn ich durch die Uni gehe, finde ich etwa 40% der Frauen attraktiv. Wenn ich in Clubs gehe, in der Regel nicht einmal 10% (es gab auch ganz selten Abende mit einer Frauenquote von 60%, wovon ich auch etwa 70% attraktiv fand.....kam in einem Jahr aber nur zweimal vor). Wenn jemand noch ein paar gute Beiträge zum Daygame kennt, dann immer raus damit :) Habe hier leider nur einen guten Thread zum Daygame gesehen (direct). Direct klappt im Club bei mir ganz gut, auf der Straße traue ich mich das aber nicht.