upGr4d3

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über upGr4d3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.03.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    AUT
  • Interessen
    much/many? :D
  1. upGr4d3

    [Beratung] upGr4d3

    Hi! So bei mir ist es nun soweit.. ich brauch komplett neue Kleidung da mir mittlerweile vieles zu klein ist und ja ich (mit nun doch schon 24 Jahren) mich doch etwas "erwachsener" kleiden könnte.. Was ich hier im Forum so mitbekommen habe: Schuhe: braun/schwarz, für den Sommer so helle Halbschuhe? (könnt ihr mir vll ein paar Beispiele für nicht zu elegante normale Schuhe zeigen die ich im Alltag und auch sonst zu fast jedem Anlass tragen könnte)? Hose: dunkelblau (raw) (hatte eigentlich fast immer dunkelblaue Levis aber vom Schnitt her immer Bootcut.. da sollte ich wohl auf Slim/straigt umsteigen? Gürtel: hatte ich immer von Lewis (in schwarz oder weiß) und aus Stoff.. nehme an hier sollte ich auf Leder umsteigen und farblich ident mit den Schuhen sein? (Beispiele pls) Oberkörper: ich hab bis jetzt meistens normale einfärbige T-Shirts getragen und drüber meist ne Kaputzenweste.. würde aber gerne umsteigen auf einen doch etwas eleganteren Stil sprich Hemden/Polos.. hier soll ich wohl helle Farben nehmen? hatte meistens schwarze Shirts und hab auch schon gelesen warum schwarz nicht gut ist und ja.. klingt auch logisch.. Schmuck: hab ich eigentlich nur noch ne Uhr.. Ringe und Ketten hab ich schon abgelegt weils doch prollig wirkt.. habt ihr sonst noch ein paar TIpps/Verbesserungen? wäre euch auch sehr dankbar über ein paar Bildern (Schuhe/Gürtel) da ich davon keine Ahnung habe.. Danke schonmal!!
  2. :D Was sagt ihr punkto Wagenfarbe? Beim 1er finde ich weiß echt geil obwohl sonst für mich nur schwarz (oder vll noch dunkelblau) in Frage kommen würde.
  3. upGr4d3

    Audi A3 oder 1er BMW

    hi Sorry ich wusste nicht wo ich das sonst posten könnte und dachte, dass es hier noch am ehesten reinpasst.. Hab vor kurzem mit einem Kollegen (auch Autonarr) diskutiert welches das schönere Auto ist und wollte mal eure Meinung dazu hören. Sind ja beides die Premiumautomarken in der Kompaktklasse und gefallen mir persönlich beide sehr gut.. könnte mich gar nicht recht entscheiden.. wie sieht es bei euch aus?