majorez

Banned
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über majorez

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.234 Profilansichten
  1. Bin doch rausgegangen 1. und 2. was ist denn daran absurd?
  2. Für mich wäre wohl das Beste das Forum erstmal beiseite zu lassen
  3. Mir geht es eher darum, dass PUF einem Brainfucks macht..das ist das Problem ;)
  4. War gestern feiern und habe in einer neuen Gruppe versucht mich mit allen zu befrienden und mich zu unterhalten. Hat geklappt einigermaßen aber die HBs sind darauf trotzdem nicht abgefahren auch wenn sie mit mir gesprochen haben
  5. Ich kenne viele die von PU nix wissen und trotzdem überdurchschnittlichen Erfolg haben wegen Trial and Error. Und das ist doch viel besser als viel PU Theorie zu können/wissen und kaum was zu tun
  6. Verstehe weniger lesen, eigene Erfahrung sammeln und fertig ist der Mann
  7. Ist euch auch oft aufgefallen, dass PU Forum einen aufhält zu handeln? Sprich man hat oft das Feeling man macht etwas falsch und will hier nachgrübeln etc... am besten wäre doch einfach sich hier erst zu melden nachdem man vieles versucht hat und etwas nicht klappt und erst DANN Fragen stellen als lange zeit hier rumzusearchen!?
  8. Heute mal wieder eine Situation im verkehr gehabt: Ich bin Anfänger und war das 1. Mal auf der Autobahn alleine. Es war unangenehm am Anfang und ich hatte Schiss. Aber nachdem ich mich an das Tempo und alles gewöhnt habe, hab ich mich richtig gut und glücklich und zufrieden gefühlt
  9. Naja ich kann mir ja auch selber Aufmerksamkeit und Anerkennung geben wenn ich ganz alleine bin. Und eine Freundin will ich teils zum vorzeigen und für die gesellsch. Akzeptanz und teilweise weil ich das will. Es ist scheiße wenn du in die Disco gehtst und dich eine Bekannte fragt: WO ist denn deine Frau? oder Hast du endlich schon eine Freundin? Es ist Kacke und keiner kann mir das Gegenteil sagen. Ich ändere mich schon aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Dann komm ich noch zu einer Sache: Oft werd ich von meinen Eltern wie ein Kleinkind behandelt: Du schaffst das nicht, du schaffst dies nicht und alles muss perfekt sein und es kommt viel negatives dabei raus. Mich fuckt das ab. So kann ich mich nicht entwickeln wenn mir erzählt wird, dass ich noch ein Kind bin und zu nix taug. Das ist doch scheiße.
  10. Es ist unglaublich. Einerseits will ich was ändern und glaube genug Theorie gelesen zu haben, andererseits ist meine AA und Angst, dass es nie was wird so stark dass sie mich zurückhält. Das verursacht in mir Agressionen. BTW kann man PU mit Auto fahren vergleichen? Am Anfang konnte ich fast nix und konnte mir nicht vorstellen wie etwas geht und auf der Autobahn z.B. konnte ich auch nur mit großer Angst und Mühe fahren. Und jetzt wo ich Führerschein habe und seit 3 Jahren fahre, ist es für mich als normal Auto zu fahren.
  11. Klar nur die Frage ist wie kriege ich sonst Frauen wenn ich nicht mal auf der Straße oder Club etwas hinbekomme?
  12. Das ist ja klar aber der Gedanke was ist wenn es mit PU nicht klappt...ist dann mit dem Privatleben und Fickerei vorbei? Das ist die Frage..