Jerrit

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Jerrit

  • Rang
    Neuling
  1. Halt uns auf dem Laufendenen, es interessiert mich wie es weitergeht!
  2. Hey Mateo, vorab du hast alles richtig gemacht, dass zeigt dir auch das es zum KC kam! Ich kenn die Situation genau und kann es bis heute auch nicht nachvollziehen warum Frauen manchmal so handeln! Was ich dir auf den weggeben kann ist -> nexten! Alles andere was Du jetzt sonst unternehmen würdest, sei es per sms/ whatsapp / facebook& telefon was auch immer, würde dich immer mehr in die Kumpelschiene führen. Deswegen widme ihr ab jetzt keine Aufmerksamkeit und Platz in deinem Leben. Probier es zu vergessen, und das positive daraus zuziehen die dir die Zeit bereitet hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen mateo!
  3. Ich finde du hast alles richtig gemacht, Lob bekommst du von mir vorallem für die Situation mit dem direct approach! Du hast ihr klip und klar gesagt, das du auf so ne blöde Freundschaft kb hast und das du nicht auch ihr schwuler Freund bist, den sie sowas erzählen kann! Sondern du hast wie ein Alpha gehandelt und das macht Dich interessant! Ich würde ab jetzt freezen. Lg Jerrit