eisenbahn

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eisenbahn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1839 Profilansichten
  1. Falsch! Ich bin selber in deinem Alter (18) und ich habe schon Instant Dates auf der Straße gehabt. Aber ich Würde Virez zustimmen, dass es auf der Straße um Comfort Erweiterung geht (zumindest für mich). Du lernst dich abzuhärten für Körbe und Zurückweisungen. Aber das Wichtigste ist eigentlich, dass du lernst immer etwas sagen zu können. Du wirst in eine Situation geschmissen in der du auf einmal reden musst und zwar über irgendetwas. Das ist die eigentliche Übung. Ich sehe PU nicht als Routinenpool aus dem ich gucke wie ich am besten Konversationen führe bzw. eskaliere, sondern als eine Möglichkeit zu erkennen was möglich ist! Um dann selber auszuprobieren wie ich es machen will. (Stichwort: Trail and Error) Du kannst auf der Straße Mädels ansprechen! Du kannst mit wildfremden Mädels rummachen! Lerne auf deine Angst zu zugehen, mit ihr umzugehen. Das ist für mich Pick up und damit sollte man schon mit 12 anfangen. Zumindest wenn man so verkopft wie ich ist
  2. Ahn ich grad nicht. Du gehst doch jetzt für ein Jahr? Ich würde dir empfehlen nicht über das Jahr hinauszusehen. Lass es auf dich zukommen, gucke was passiert. Als ich nach 7 Monaten nach D. zurückgekommen bin hat sich mein Freundeskreis von ganz alleine erweitert, weil ich neue Hobbies hatte und einfach weiter in meinem Leben weiter gekommen bin. Ich hatte danach auch noch zwei Jahre auf einer Schule auf der ich überhaupt nicht sein will. Aber Zähne zusammenbeißen und durchziehen. Man kann so viel neben der Schule machen und es entwickeln sich so viele Optionen durch das Auslandsjahr, da wirst du dich wundern was du alles machen kannst. Also: Fahr erstmal weg und guck dann weiter! Und das Angebot steht immer noch, du kannst ruhig mal in HH bei mir vorbeischauen. Jake
  3. Hey, coole Idee. @ Daniel, Joa, das mit dem Lair is auch ne gute Idee, aber ich stehe der Idee Lair immer noch ein wenig skeptisch gegenüber.... 7 Ich komme aus HH und bin 17.
  4. +1 Wegen solchen Beiträgen wir deinen Antidote ist man hier.
  5. Was ist deine perönliche Konsequenz aus dem? In wie weit hast du dein Leben verändert? Und was genau meinst du mit Einsatz?
  6. nice in der Schule so eine Aktion durchzuziehen. Nur als Tipp: mach das nicht zu häufig IN der Schule, kann irgendwann generve geben, was mich persönlich nervt. Aber richtig großen Respekt!
  7. eisenbahn

    PDM

    danke bro mal wieder so ein Artikel der hilft und einen weiterbringt sein eigenes Verhalten zu reflektieren!
  8. dein edit "Sorry I am gay", ist ein noch größeres LB.