napster2012

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über napster2012

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, bin anfang 23, meine letzte beziehung habe ich vor 1 jahr beendet, die ging fast 4 jahre, sonst lief eigentlich nie etwas handfestes. Intimes hatte ich mit 3 Frauen insgesamt. Man muss dazu sagen das ich aber eher der Beziehungstyp bin und für den sex usw gehören für mich einfach gefühle dazu. Ja unerfahren in der hinsicht bin ich, ich habe mich in diesem jahr aber extrem weiterentwickelt, ich spreche mittlerweile sogut wie jede Frau an die mir gefällt, und ich bekommt viel positives feedback - da hatte ich jahrelang hemmungen vor, welche ich komplett abgelegt habe. Auch mein Umgang mit Frauen ist seeehr locker geworden - allerdings, so höre ich immer wieder von meinen freunden, sei ich zu lieb - dies werde ich nun auch ablegen. Sturmfrei .. ja das wort ist bei mir hängen geblieben :D .. sie wohnt nunmal (wieder) zu hause und ist 21. Nochmal, ich lade sie nicht ein, sondern sie mich zu ihr. Ich habe vor morgen extremst zu eskalieren, aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin in der hinsciht noch etwas unkreativ und mir fehlen coole ansätze, ich habe die befürchtung dass wir morgen im garten sitzen, und uns irgendwie "verplaudern" und ich nicht weiss wie ich nun rangehen soll (gerade sie redet sehr viel ) .
  2. Hey Community, ich beschreibe euch erstmal folgende, aktuelle Ausgangssituation: Habe vor ca. 4 Jahren eine Frau kennen gelernt, innerhalb dieser Zeit weder gesehen, noch wirklich mit ihr geredet (maximal online), jetzt seit 2 Wochen habe ich wieder viel mehr Kontakt mit ihr, war mit ihr Party machen. Im Laufe der letzten Woche habe ich mich 4 mal mit ihr getroffen, auch alleine, waren am See schwimmen, Inliner fahren, unter der Woche bis nachts am Fluss spazieren etc. Okay, jetzt kann man erstmal denken Attraction ist da, Interesse ihrerseits auch. Jetzt kommt aber erstmal ein für mich großes "ABER", sie ist logischerweise Single, hat aber wohl nebenbei schon einen anderen Typen an der "Angel", aber ich habe in den letzten Wochen nur einmal mitbekommen, dass sie sich mit ihm getroffen hat, ansonsten hat sie wirklich nur was mit mir gemacht, auch immer bis abends etc, also sooo der Bringer kann er ja wohl nicht sein, das bin ja wohl ich! Soweit so gut, die Treffen liefen alle mehr oder weniger gut. Wir haben viel Spaß und viel gelacht, allerdings habe ich noch nicht wirklich den Mut gefasst näher ran zu gehen :-/ ... Das nächste Treffen findet am Wochenende, Freitag und Samstag statt, bei ihr, sturmfrei ... Meine Frage an euch: wie kann man zu zweit, bei ein, zwei Flaschen Wein am besten Anziehung aufbauen, optimalerweise so, das sie echt weiche Knie bekommt *g*. Wollte an dem Abend mehrmals so kleine Routinen laufen lassen, quasi Handlesen, Taubertricks (Gute Idee? - Wenn ja, welche besonderen Tricks wendet ihr so an?) und dann hoffentlich einen KC landen! Irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch und habe echt richtig Angst, dass ich es morgen versaue, also werde ich keine Probleme haben aufs Ganze zu gehen, aber bitte mit Stil und (etwas) Verstand Ich hoffe ihr versteht etwas mein Problem Besten Dank für eure Antworten!
  3. Hi, danke für die Antworten, es ging mir primär darum ob ich erstmal warten soll (wollte das WE abwarten und mich dann bei ihr melden, wenn sie es bis dahin nicht schon getan hat.., wie Beasiboy geschriebn hat)... Dann werde ich sie nach einem Treffen fragen & natürlich berichten! Beste Grüße und schöne Feiertage euch ! Lg
  4. Hallo Community, ich bin länger stiller Mitleser und dies ist mein 1. Post :) Zur Situation: Samstag abend im Club unterwegs gewesen, und mit HB ca 5 std gequatscht inkl NC - hat halt gepasst .... Vorgestern bei Ihr angerufen - keiner geht ran - Sie rief mich gottseidank gestern mit einer entschuldigung zurück, dass es bei ihr spät wurde etc. Gestern habe ich mit Ihr telefoniert und ca 10 Min belanglos geplaudert (sie war shoppen in der mittagspause)- dann kam meine Frage was sie denn am Wochenende unternimmt, da (ich will nicht sagen blockte) sagte sie direkt das sie da keine zeit habe wg. family & ostern .. ihr wisst schon ... Okay hab ich mir gedacht vll schlägt sie ja jetzt einen ausweichtermin vor ... nein sie sagte lediglich das wir gerne die tage nochmal smsen oder telen können .. okay noch kurz nett verabschieded ,ende. Meine eigentliche Frage ist nun ... soll ich warten bis sie sich wieder meldet, sodass ich mir sichergehen kann das interesse bei ihr entstanden ist und ich somit einen Termin für ein Date ausmachen kann (welchen sie dann sicherlich nicht ausschlägt). Weiterhin hat sie im club erzählt das sie ein bestimmtes gericht sehr gut kochen kann - soll ich ihr vorschlagen das ich sie erst einmal zum kaffee einlade und "wenn alles passt" sie mir beweisen kann, dass sie das Gericht xy echt gut drauf an ... Wie kann ich das am besten rüberbringen? Mir fehlt bei soetwas echt die Erfahrung und Kreativität ... Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für Eure Antworten! lg Napster