re:nommé

Banned
  • Inhalte

    193
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über re:nommé

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1506 Profilansichten
  1. Achwas lass dir doch nichts von so kleinen frustrierten Mädchen erzählen. Mein Tipp an dich: Reib dein Oberarm etwas mit Wasser oder Babyöl ein und mach das Foto nochmal. Dadurch glänzt dein Bizeps und wirkt noch dicker und muskulöser. 100Kilo sind schon ordentlich das würde ich auf jeden Fall im Profil erwähnen!
  2. Sieh es nicht als Provokation, es schadet dir schließlich nicht. Danke
  3. Hey Akademiker, hab hier ne sexy Bitch aus Görlitz gefunden. Probiers doch mal bei der: http://joonity.de/people/sexy+bitch+77
  4. Also ganz offensichtlich studierst du nicht Germanistik... Vorallem frage ich mich bei diesem Geschreibsel ernsthaft wie du das Abitur geschafft hast?! Als Arbeitgeber wird man dich höchstens belächeln und als Rundmail durchs Haus schicken. Du musst erstmal grundlegende Grammatikkenntnisse nachholen und die Schulbank drücken. Dann kannst du dich langsam rantasten und dich mal bei Rewe oder Aldi bewerben (zur Übung) Ich wünsch dir viel Glück und Geduld, aber das schaffst du schon. lg
  5. Benutze seit einigen Jahren nur noch "lorret de mar - cozze" Die Babes stehen drauf und ich auch! @igotbrain zum Glück hast du ein Gehirn und hast die Situation sofort erkannt. Jeder benutzt ein anderes, wenn das nicht so wäre bräuchten wir auch kein thread dafür. Mein Tipp: Kauf die Gehirn Jogging für Nintendo 3DS und zock bis zum umfallen lg
  6. Total krass, wirklich total krass Ich hab auch ma besoffen und nen Freund von mir hat ebenfalls besoffen Das warf so cool :gtfosmilie:
  7. Du musst in den Spiegel gucken und denken: Motherfucker bin ich geil Dann klappts auch mit den Freunden! Viel Glück
  8. Ich empfehle den Thomas Hayo Style; Ich selbst verfolge seine Stilrichtung seit gewisser Zeit.
  9. Chipsfrisch Chips mit BBQ Geschmack; lecker!
  10. @Edo Bitte lern die deutsche Sprache! Und zwar nicht nur mündlich... Es macht einem das lesen deiner Beiträge viel erträglicher.
  11. Ich hab für solche Fälle immer ein Wuhu Ball einstecken. Du gehst in die mitte der Gruppe und rufst "Wuhu" dann wirfste einem den Ball zu. Der fängt ihn und wird ihn an wen anders abgeben. Wuhu ist weltweit anerkannt und bekannt "siehe King of Queens". Dann musst du es schaffen dem Target den Ball zuzuwerfen. Fängt sie ihn, gehst du plötzlich weg und sie wird dir folgen um dir deinen Ball zu geben. Dann rennst du an einen ruhigen Ort und voila ihr seid allein iwo. Jetzt musst du dein PU Wissen einsetzen und sie weiter manipulieren, Viel Glück!
  12. 200g Fischstäbchen 550g Weißmehl 150g Zucker
  13. Tiefkühlkäse mit Weißbrot und dazu 2 Whey Vanille Shakes