Goodyy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Goodyy

  • Rang
    Neuling
  1. Einen wunderschönen Guten Tag zusammen, seit 6 Monaten habe ich eine neue Arbeitsstelle. Seit ca. 2 Monaten verstehe ich mich dort mit einer Arbeitskollegin sehr gut und ich könnte mir durchaus mehr als Freundschaft mit ihr vorstellen. Problem an der ganzen sache ist, sie wird den Betrieb in 2-3 Monaten verlassen um zu studieren was mir nicht mehr allzuviel Zeit gibt. Ich habe sie bereits gefragt ob wir mal nach der Arbeit was zusammen machen. Darauf meinte sie das es an Wochenenden wegen ihrem Sportverein immer schlecht ist, aber man ja in der Woche nach Arbeit mal was zusammen + 2 andere Kollegen machen kann. Dazu kam es bis jetzt noch nicht, ich bin da bisher aber auch nicht weiter drauf eingegangen. Ich will auch nicht "needy" oder so rüber kommen, drum hab ich in die Richtung bisher auch noch nichts weiteres versucht. Nun meine Frage, da sie ja anscheinend (erstmal?) nichts mit mir alleine machen will muss ich mir irgendwas überlegen wo noch 2 andere dabei sind, man sich aber evt. trotzdem etwas "näher" kommen kann. Ich habe allerdings keine Idee was man da machen könnte, bzw. welche weitere vorgehensweise am sinnvollsten wäre. Oder wäre es sogar am sinnvollsten zu warten bis sie den Betrieb verlassen hat und sie danach nach einem Date zu fragen? Über tipps,anregungen etc. würde ich mich sehr freuen :) Gruß