Partygambler

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Partygambler

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    72843161

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Flensburg
  1. Hab jetzt endlich Zeit meinen Trainingsplan zu posten. Bin mal gespannt was eure preofessionelle Meinung dazu ist. Hoffe die Namen der Übungen sind soweit richtig. Abduktoren und Adduktoren jeweils 3 Sätze 15-20 Wiederholungen Lat.Zug für den Nacken 3 Sätze 15-20 Widerholungen Seilzug - Schulter und delta muskel (leicht gebeugt nach vorne und ziehe seitlich das gewicht nach oben) 3 Sätze 15-20 Wiederholungen Bankdrücken 3 S. 15-20 W. Butterfly 3 S. 15-20 W. Butterfly reverse 3 S. 15-20 W. Seilzug Bizeps und Trizeps mit 15-20 Wiederholungen. Bauch sind nur normale sit ups Hoffe ihr könnt mir beim optimieren des Trainingsplans etwas helfen.
  2. Danke erstmal für die vielen Antworten. Morgen bin ich wieder im Gym und dann poste ich meinen Trainingsplan. Wobei ich mich leicht korrigieren muss. Ich soll die Übungen bei 3 Sätzen bei 15-20 Wiederholungen durchführen. Wenn ich dreimal die 20 schaffe kann ich das Gewicht erhöhen. Die Anzahl kommt mir trotzdem etwas seltsam vor.
  3. Hallo Zusammen, am Mittwoch war ich in meinem neuen Fitness center und hab mir einen neuen Trainingsplan erstellen lassen. Mein Fokus liegt auf Muskelaufbau. Bisher wurde mir immer gesagt, dass man in der Muskelaufbauphase bei 3 Sätzen mit 6-12 Wiederholungen sei. Mein neuer Trainingsplan hat aber 3 Sätze mit 20 Wiederholungen. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass nicht die Anzahl der Widerholungen entscheident sei, sondern die Zeit, in dem man die Übung durchführt. Was stimmt denn nun? Nicht das ich die nächsten Monate nur meine Ausdauer trainiere.
  4. Beim lesen hatte ich immer das Bild im Kopf, das ich in einem Club einer HB am Hals rumbeiße, was nicht gerade mein Ding ist . Nachdem ich jetzt "The Game" gelesen habe, finde ich die Routine gar nicht mal so schlecht. Ist eine interessante KC Routine.
  5. Wurde die Routine auch außerhalb von gothic clubs gefield tested?
  6. Besten Dank für diese tolle Audio file Lucius. Ich hab es mir gerade angehört und bin begeistert. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber. Zeitweise hört man eine Kinderstimme im Hintergrund die etwas sagt, ich konzentrier mich immer unbewußt darauf zu verstehen was sie sagt und werde so von deiner Stimme abgelenkt. Stört mich also leicht in meiner Konzentration. Mehr gibt es nicht auszusetzen, werde mir die Audiofile jetzt regelmäßig anhören .
  7. Sorry für Offtopic, aber Fastlane deine kurzen und doch treffenden Sätze sind immer wieder herrlich
  8. Partygambler

    Gina-Lisa gamen

    Waah, hat die eine schreckliche Stimme. Von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht, aber LTR no way.
  9. Wow, klasse Bericht. Klasse Frame. Ich hoffe ich werde eines Tages auch diesen level erreichen. Warst schon immer so Natural oder hast dir das erarbeitet ?
  10. Partygambler

    Mission: Life

    Ach sowas hat doch jeder mal, aber ich hab hier ein paar gute Vids zur motivation : (look me in the eyes) (Maybe)
  11. Inner Game = Sein eigenes Ich? Alpha = Alpha Männchen Opener = Jemand der sich Frauen öffnet? Frame = Heisst Rahmen, was ist hiermit gemeint? C&F = Ghet nicht über die Suche Versprochen, ich les mir hier ein wenig ein. Hab ich find hier kein Nachschlagewerk für die Begriffe. Abkürzungen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1552 Sinvolle Ratschläge und Hinweise: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18495
  12. Also die Idee mit dem SchülerVZ comments finde ich auch lächerlich. Ich bin schon der Meinung das man mit seiner SudiVZ site DHV betreiben kann, aber nicht auf so plumpe Art. @Cylasis Bin auch der Meinung, dass das kein direkter Angriff von dir auf Timsen war, sondern nur die Idee erbämlich findest. Aber ich muss mich Mr.Eko anschließen, PUA solltest du dich noch nicht nennen. Bist auf dem guten Weg dahin und wenn ich den ersten LR von dir lese kannst dich auch PUA nennen .
  13. Rasier mich auch schon seit Jahren am Sack und die ersten Rasuren werden vielleicht etwas jucken, aber dann hat sich die Haut daran gewöhnt. Kann dir den Phillips Bodygroom empfehlen. Sorgt für eine schnelle und gründliche Rasur ohne die Haut zu reizen.
  14. Ich hab auch einige dicke in meinem Bekanntenkreis und die sind super drauf. Was ich an manchen Dicken nicht leiden kann ist das sie immer rumjammern sie seien zu dick. Das zeigt mir nur das sie einfach zu faul sind etwas zu ändern. Macht eine Diät und Sport und bald habt ihr euren Traumkörper. Aber dazu gehört auch harte Arbeit.
  15. Super Bericht. Man merkt das du vom Game Ahnung hast. Bist du so nett und erklärst bzw. postet einen Link wie du den Visuellen/Auditiven NLP Anker gesetzt hast?