TomBombadilE33

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TomBombadilE33

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Ich habe auf einem Studenten Portal ein Mädchen kennengelernt. Wir studieren beide das selbe an der gleichen Universität. Sie ist erst im zweiten Semester, ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit. Wir sind dann eben in dem Portal ins Gespräch gekommen, ich habe ihr ein paar Tipps gegeben, was so auf sie zukommt, etc. Ich fand sie sympathisch, aber mehr kann man ja aus so paar Nachrichten nicht ablesen. Sie hat mich jetzt auf Facebook geaddet, allerdings nutzen wir das beide wohl zu selten und es ich finde es auch ungeschickt darüber zu kommunizieren. Leider weiß ich von ihr nicht, ob sie z.B. einen Freund hat oder sonstiges. Ich würde mich aber trotzdem gerne mit ihr treffen, einfach um zu schauen, was man so von Angesicht zu Angesicht reden kann. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich am intelligentesten schreiben kann? Ich möchte einfach vermeiden, dass ich mich mit ihr treffe und irgendwann das awkward "ich habe aber einen Freund" kommt... ich weiß allerdings nicht, ob das machbar ist. Wäre über Tipps sehr erfreut. Ich danke euch im Voraus! Gruß, Tom