andimüller

Member
  • Inhalte

    642
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3

andimüller gewann den letzten Tagessieg am Oktober 29 2012

andimüller hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

241 Gut

Über andimüller

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.383 Profilansichten
  1. Viele Cats hast du hier schon im Forum aufgerissen?
  2. Ich weiß nicht ob bei Philjay das Liften einfach zu viele Glückshormone freisetzt , oder ob er regelmäßig weißes Pulver nimmt. Aber er pusht den Thread wenigstens regelmäßig.
  3. Ja klar, weil sie dann die Tatsachen verniedlicht hätte. Das Problem hierzulande war noch nie die Person Hitler. Das Problem waren schon immer die Millionen Deutschen, die vor ihm gestanden, mit voller Inbrunst und rotem Kopf "Hurra" gebrüllt und anschließend die Shoa und die Lebensraumerweiterung im Osten tatkräftig angepackt haben. - Soll man wirklich glauben, dass sich das alles in gerade mal zwei Generationen total geändert hat? Der Umgang mit Flüchtlingen und Migranten hierzulande sagt etwas anderes, die menschenverachtene Austeritätspolitik ebanfalls und der bis heute beliebte Schlussstrich-Reflex auch. Na klar , Austeritätspolitik und restriktive Asylpolitik ist die Fortführung des Holocaust in Juice Terry`s sehr einfachen Weltbild. Kopfschüttel.
  4. Sind die zwei überhaupt zusammen? Oder hat so eine Diskotussie einfach im Vollrausch ein Foto mit sich machen lassen?
  5. Nicht nur potentielle Beziehungen. Selbst eigentlich stabile Beziehungen, in denen sich die Frauen auf einmal gelangweilt fühlen und die Beziehung wegschmeißen. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind wird der Egotrip der heutigen Frauen richtig bitter.
  6. @pitaya Der Typ wurde hier schon hundertmal als DAS leuchtende Beispiel gepostet. Der Typ ist Motivationstrainer und hat damit Millionen gescheffelt. Hat ne nicht schlecht aussehende Braut(und hoffentlich einen Ehevertrag) Der sieht doch top aus. Wär er nicht behindert hätte der hunderte Frauen gelayt. Jetzt musst er eine heiraten, die ihn jederzeit wegsperren und quälen kann, wenn es ihr passt.
  7. Oh ja die ganzen Rollstuhlfahrer die locker die heißesten HBs layen. Kennt wohl jeder von uns. Letztens war auch so ein Beispiel über einen Typen der Verbrennungen schwersten Grades am ganzen Körper hatte und angeblich auch noch ein HB abbekam. Comedy.
  8. Bei IC ist dieses Feministengerede Standard. Und auch nicht verwunderlich. Eher sollte man sich fragen warum die ganzen tollen Frauenhelden hier so krampfhaft und einstimmig auch die größten Kämpfer für den Feminismus sein wollen. Und ja. Diese deutschen narzisstischen Mädels, die nur an ihre Karriere denken und gleichzeitig vom perfekten Lover träumen, aber selbst wenig zu bieten haben, sind überschätzt.
  9. Es lebe der Konkurrenzkampf! Unser ganzes kapitalistisches System, Schule usw ist doch mit dem Mist durchzogen Sehe dich schon im Fitnesstudio immer drauf schielen, das du die größten Muskeln hast.
  10. Nur das man sich nicht einfach mal gutaussehend zaubern kann. Vielleicht siehst du ja gut aus, nur du beurteilst dich zu selbstkritisch. Männer bekommen ja auch seltener Rückmeldungen. Jeder kannst du nicht gefallen, ich gefalle auch nicht jedem und kriege längst nicht jeden, den ich will: deal with it. Floskeln, Floskeln. Natürlich gefällst du nicht jedem. Du bist langweilig und wahrscheinlich nicht mal gut aussehend. Und trotzdem hast du bestimmt genug Orbiter und musst dich nicht mal anstrengen. Deal with it.
  11. haha Recycled zerlegt hier alles. Wird höchste Zeit, das Pickup sich mal wieder neu erfindet.
  12. Das sehe ich auch so Es ist so lang cool das "Recht des Stärkeren" anzubeten bis man der Schwächere ist.
  13. Ok, ist anscheinend nur der nackte Frauenkörper denn du widerlich findest. Aber dann hast du doch immer noch das Ziel definiert mit Frauen in Kontakt zu kommen? Diese Phobie musst du deiner zukünftigen Partnerin kommunizieren.