Ace of Hearts

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ace of Hearts

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/24/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey Leute Ich komm grad von einer Party. Es war echt alles super, leider waren aber nur 3 HBs anwesend. Eine von ihnen (HB9) hat es mir echt angetan, mir war von Anfang an klar: Diese oder keine... das Problemchen war nur das sie einen Freund hatte der zu allem Überfluss auch noch die ganze Zeit anwesend war und natürlich auch oft neben ihr gesessen und alles mitgehört hat. Ich konnte kaum etwas machen. Sie war schon attracted und so nur wusste ich wie gesagt nicht richtig wie ich vorgehen soll weil er die ganze Zeit neben ihr hockt. Wie geht man vor wenn sie einen Freund hat UND der auch noch anwesend ist? Kann mans komplett vergessen oder lässt sich da was machen? Ich hab im Forum nicht wirklich was dazu gefunden... Danke im Vorraus Lg Ace of Hearts
  2. Hey Freunde, Ich war gestern mit ein paar Kumpels in einem Club. Wir hatten uns das schon länger vorgenommen es ist aber irgendwie nie richtig dazu gekommen. Es war mein erstes Clubgame mit frisch angelesenen PU Wissen also ich natürlich höchst motiviert, mit der moralischen Unterstützung 1-2 Bier und einer „Scheiß drauf wies ausgeht“ Einstellung vor dem Club (ein recht kleiner Laden zugegeben, dafür aber gratis Eintritt). Einmal tief durchgeatmet und rein da. Gleich beim Eingang seh ich ein HB7 mit 2 oder 3 Freunden in einer Ecke sitzen. Sie lächelt mir zu also fackel ich nicht lang rum sondern setz mich gleich dazu und fang ein Gespräch an. Sie erzählt mir, dass sie gerade maturiert usw. und da ich das auch erst kürzlich hinter mich gebracht hatte pack ich meine ganzen alten Storys aus und bezieh auch ihre Freunde ins Gespräch ein. Mein Kumpel setzt sich auch dazu und wir haben bald die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe. Bis dahin rennt alles wie geschmiert. Später sitz ich dann mit ihr praktisch alleine rum, die anderen haben den Tisch verlassen nur mein Kumpel ist noch daneben gesessen. Ich hab ihn größtenteils ignoriert und mich ganz aufs HB konzentriert. Wir haben noch weiter geredet, es lief auch ziemlich viel KINO und ich war mir eigentlich schon sicher, dass die Sache geritzt ist. Aber zu früh gefreut. Ich hab dann mal zu ihr gesagt: „Ich hol mir jetzt was zu trinken..kommst du mit?“ woraufhin sie aus irgendeinem Grund gezögert hat, dann doch kurz mitgegangen ist aber dann ohne mir Bescheid zu sagen den Club verlassen hat und zu ihren Freunden, die schon draußen waren, gegangen ist. 10 Minuten später bin ich mit meinem Kumpel auch raus und seh wie sie telefoniert. Es sah ganz nach einem typischen Gespräch mit dem Freund aus, was auch sonst um die Urzeit, nur hatte sie vorhin nie erwähnt dass sie einen Freund hätte. Ich hab hab ihr demonstrativ den Rücken zugekehrt, mich mit meinem Kumpel unterhalten und so getan als würd ich ein paar Sms schreiben. Daraufhin ist sie wieder zu mir gekommen und hat mir sogar ihre Nummer gegeben mir aber auch gesagt dass sie einen Freund hat (wusst ichs doch!) und das mit uns wohl nichts wird. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie ein wenig hin und her gerissen war, sie hat ihren Freund im Club ja auch nicht einmal erwähnt, aber ich wusste nicht was ich sagen/machen sollte dass ich sie doch noch rumkriege. Später hab ich ihr noch eine Sms geschrieben mit: "Meine Nummer. Damit du weißt wen du morgen wegdrücken kannst ;)", woraufhin sie noch irgendwas irrelevantes zurückgeschrieben hat. Ich mach mir eigentlich keine großen Hoffnungen mehr, aber was meint ihr was hätt ich besser machen können? Mich irritiert vor allem dass sie so gezögert hat als ich mit ihr zur Bar wollte. Hätte ich am Ende noch eine Chance gehabt?
  3. Ich hab schon so ziemlich alles probiert: Fastfood Fresskuren, gesundes Essen, die oben beschriebenen Haferflocken-Milchshakes... das hat alles nicht wirklich was gebracht. Mein Problem ist, dass ich zwar kurzzeitig zulege, aber meistens alles wieder abnehme wenn ich mich mal einen Tag lang nicht nur aufs Essen konzentriere. Aber ich werds mal mit GOMAD probieren. Kann man echt bedenkenlos 4 Liter Milch trinken? Oder reichen nicht vielleicht auch 2?
  4. Warum denn nicht? Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht seinen Freunden davon zu erzählen vor allem wenn man noch am Anfang steht kann mich so gegenseitig helfen und unterstützen und wenn man ein paar "Verbündete" im Club hat ist das doch auch nicht das Schlechteste oder ;)
  5. Ich hab eigentlich keinen fixen ernährungsplan oder ähnliches ich versuche einfach so viel wie möglich zu essen. Es gibt auch zeiten wo ich wirklich zunehme aber leider nehme ich sofort wieder ab wenn ich aufhöre mich wie ein Irrer vollzustopfen. Ich weiß nicht worans liegt, ich hätte ganz gern so 5-6 Kilo mehr. Wenn Weight Gainer nichts bringt hättet ihr dann irgendwelche anderen tipps? Vorschläge für einen Ernährungsplan?
  6. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Weight Gainern gemacht? Mein Problem ist dass ich extrem viel essen kann ohne merklich zuzunehmen, also es fällt mir echt schwer Masse aufzubauen. Gibt es bestimmte empfehlenswerte Marken oder kann man sie alle komplett schmeißen?
  7. Freeze hab ich schon oft probiert, dann kommt meistens ne SMS mit "warum meldest du dich nicht mehr?" oder so ähnlich, aber eben nur per Sms abheben tut sie trotzdem nicht. Ich werd aus ihr echt nicht schlau :P Aber danke für die Tipps ich werds mal so probieren.
  8. Hey Leute, was macht man am besten wenn ein HB zwar auf SMS antwortet aber nie rangeht oder zurückruft wenn man mal anruft? Ich will natürlich nicht zu oft anrufen um nicht zu needy rüberzukommen, aber nur schreiben ist wohl auch nicht das wahre. Gibt es eine Möglichkeit sie doch aus der Reserve und ans Handy zu holen? Vlt irgendein guter Spruch per SMS?
  9. Danke für die Anregungen, Leute... find ich gut ich werd das mal ausprobieren Ja das stimmt ich würd mich auch nicht als unattraktiv bezeichnen also es ist nicht so, dass es mich so sehr stört... nur ein paar kilo mehr könnt ich schon vertragen kommt bei den meisten sicher trotzdem besser an... werd dran arbeiten
  10. Der Junge ist zu dünn, nicht zu dick! Heißt: zum Zunehmen viele Carbs futtern? Wie verträgt sich das denn mit Paleo? Verträgt sich natürlich überhaupt nicht mit Paleo, aber wenn wer einfach mal auf seine Ernährung auf paleo-konform umstellt, dann nimmt er erfahrungsgemäß viel eher ab als zu, einfach weil die vielen KH-Kalorien wegefallen und der Proteinantiel an der Kalorienzufuhr deutlich ansteigt, was beides für ein Einsetzen der Sättigung bei deutlich wengier Kalorien als zuvor sorgt. Relativ schnell wirklich massiv Gewicht mit vollkommen paleo-konformer Ernährung zuzulegen, ist wirklich alles andere als einfach.Mit high-carb Ernährung ist es hingegen ein Kinderspiel, nicht umsonst fressen Bodybuilder in der Massephase die KH tonnenweise: Kalorien ohne Ende und 3 Stunden später hat man schon wieder Hunger. was genau ist high carb und was poleo.. kenn mich da ja nicht so aus ja danke dir dass ist schonmal nicht schlecht!
  11. Nein es ist nicht so, dass es mich wirklich stört ich bin halt nunmal schlank. Ich seh es auch nicht als Beleidigung wenn mir ein HB das an den Kopf wirft eher wie Janikson schon sagte als Shittest und hätte deshalb gern ein paar schlagfertige Antworten parat. Danke für die bisherigen Vorschläge! Hat noch jemand Ideen?
  12. Hey Leute, ich hab eine recht schlanke Figur und krieg deshalb öfters zu hören dass ich zu dünn wäre. Ich bin in diesen Situationen dann meistens recht hilflos und lächle nur blöd oder muss es völlig ignorieren, weil mir keine Antwort einfällt. Wisst ihr vlt eine möglichst schlagfertige Antwort die man auf sowas geben könnte ? Thx im Voraus!