langläufer

Member
  • Inhalte

    902
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

262 Bereichernd

1 Abonnent

Über langläufer

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Januar 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

9.984 Profilansichten
  1. Boah, wegen solchen Beiträgen müsste man sich eigentlich bei pickup abmelden... Planet Liebe oder diese anderen unnötigen Seiten geben dir die Antwort....
  2. Ich wünsche meiner Exfreundin das schlechteste von ganzem Herzen. Ich habe gemerkt, dass sie doch das Allerletzte war. Es ist schwierig sich selbst zu verzeihen, weil ich die Frage Bis heute nicht beantworten kann, wieso ich mit so einer Frau überhaupt zusammen war. Ich bin sehr froh, dass ich sie los bin.
  3. Geht mal alle raus und guckt euch an, wieviel Mädels in dem Alter Single sind. Jede zweite Frau in dem Alter ist Single. Auch sie kocht nur mit Wasser. Diese Aussagen mit kinderkriegen sind lächerlich. Soll sie sich doch einen anderen Typen holen. Viel Spaß. Der passende steht an jeder Ecke.eine weitere Tinder Frau wartet :D. Da hat ihr wohl der Carlos aus split den Kopf verdreht. Egal..Abnicken und eine bessere Frau suchen ist jetzt angesagt. Und was hilft im leben heutzutage am besten um solchen Dingen entgegen zu steuern? Die Alternative ;) ich habe es auch nach meiner letzten Trennung gemerkt, dass einen dies nur in der heutigen Zeit in der Bahn hält. Dieses ganze festgelege macht den Mann kaputt. Naja ich fahre damit sehr sehr guuut! Fazit: nimm das Gequatsche von Frauen nicht ernst.
  4. Wenn Sie sich als nichts besonderes fühlt dann ist sie auch nichts besonderes
  5. Aus einer gesunden Basis heraus, würde so etwas nicht noch einmal passieren. Arbeiten hier, studieren da, Freunde dort, Unzufriedenheit der Freundin die ganze Zeit. Waerst du der Boss, der sich über gesellschaftliche Zwänge hinweg setzt, waere deine Richtung klar gesetzt: 1. Akademiker zu werden 2. Viel Geld zu verdienen 3. Deinen Erfolg zu teilen -giving to give 4. Sport als dein notwendiges Übel hauptsächlich als Bestandteil deines Lebens anzusehen 5. Stringentes verhalten im Bezug auf Menschenkontakt zu leben. Kommt dir ne alte blöd, ist sie Geschichte in deinem Umfeld.das gleiche gilt auch für die nervige Tante in der Verwandtschaft. 6. Haste Bock auf die Erfüllung eines Traumes, dann wirste dir diesen erfüllen egal ob du für den Jamaika Urlaub 5000 Euro zahlst. Das ganze hört sich vielleicht hart an aber ich lebe damit sehr gut damit. Mir fliegt einiges ohne besondere Arbeit entgegen. Die Trennung von meiner damaligen Freundin hat mich dazu gebracht. Ich bin glücklich mit dem jetzigen Zustand. Übernimm verdammt nochmal Verantwortung für dein Leben! Du lebst nur einmal. Auch wenn es keine Frau an deiner Seite gibt. Meinste so ein Schicksal interessiert die syrischen Männer in aleppo die von streubomben jeden Tag bombardiert werden?
  6. Sehe ich gar nicht so. Steht in seinem Fall irgendjemand in einem Abhängigkeitsvethaeltnis? Es kann ihm scheiss egal sein, wie er sein Verhalten künftig ihr gegenüber ausrichtet. Er hat es gecheckt, dass sie ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans und er will jetzt handeln. Ist doch ok.
  7. Das ist das Beste was ihrem Dauerfreund passieren konnte, die nicht zur Frau genommen zu haben. Kann man ihn nur beglückwünschen. Er ahnt es wahrscheinlich vor, dass sie ne Niete ist.
  8. Stellt sich nur so die frage, wann das sein soll? Morgen?
  9. prima, da freut sich die Bank ;) oder ist er der Versorger? :)
  10. Denke an meine Worte. Dass, was sie gebracht hat, war unwürdig. Mit einer. klaren Positionierung haette sie sowas niemals gebracht.
  11. Fakt ist: Kommt einer, der dir nur ansatzweise das Wasser reichen kann, bist du draußen. der kann dann hässlich wie die Nacht sein, strohdumm etc... Ich will keine Beziehung führen, in der der Mann jede Woche mit der standardleier belästigt wird: "ich mache bald Schluss" . Also sorry, haste den Schuss nicht gehört? meinste wirklich , dass der heilige Gral bei ihr begraben liegt? Meine Ex hat auch zwei Tage bevor ich Schluß gemacht habe von Liebe gequatscht.
  12. meine Haltung ist genau die Richtige. Und ich fahre verdammt gut damit, dies weiterhin so auszuführen. Es bringt mich in allen Lebenslagen weiter. ich kann es dir nur weiter empfehlen.
  13. Naja lieber in schlechter Erinnerung bleiben als ganz in der Dunkelheit der Erinnerung verschwinden.
  14. langläufer

    Tinder

    Nutze tinder nebenbei. Habe zwar eine ziemlich gutaussehende Frau neben mir liegen, die davon nichts mitbekommt aber bei Tinder läuft null. Was mache ich verkehrt? Im reallife kein Problem sofort ne Verbindung zu ner Frau aufzustellen. bei tinder passiert gar nichts..Also ich erbitte Tips!