Wieselflink

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wieselflink

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/24/1984

Kontakt Methoden

  • ICQ
    107427992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Marburg, Kassel
  • Interessen
    Literatur, Sport, Motorräder, Feuerwehr, American Football,
  1. Ich würd ihr schreiben, wieso sie denn glaubt, schlecht auszusehen. (Nach ihrer Antwort dann: Nenn mir 3 Dinge, die ich an dir sexy finde) Mindere die Schönheit ihrer Freundin vielleicht etwas ab durch nen Satz wie: Ich find DU bist die Hübschere oder die sieht doch ganz gewöhnlich aus.. etc.
  2. Wieselflink

    Leicht vergeben ;)

    Habe neulich ein süßes hb9 approacht und nach kurzer Zeit wollt ich ihre nummer haben, da ich weiter musste. Sie gab mir die Nummer nich, weil sie nen Freund hat und das grundsätzlich nich macht usw. usw. Nen Tag später hab ich sie auf der Straße wiedergesehen.. Sie lief Hand in Hand mit ihrem Freund und.. ...und sie schob nen Kinderwagen vor sich her. :P
  3. Der Abend ist echt prima gelaufen! Der Theorieteil im Vorfeld hat mir schon toll gefallen und der Praxisteil hinterher war auch klasse! :) Was ich noch ergänzen kann sind meine Erfahrungen: Das 2set(ww), das AFC NiceGuy approacht hatte (ja richtig, es hat IHN approacht), haben mein Kumpel und ich zusammen übernommen. Eigentlich wollt ich nur sein Obstacle übernehmen kam dann aber richtig gut in Fahrt und machte mehrere Routinen mit ihr. Erdbeerwiese, Fuck-Marry-Kill, Zahl von 1-3 und 1-10, Urlaubstorytelling mit DHVs.. Es war das erste mal, dass ich mich bewusst in A2 bewegt habe und dementsprechend gehandelt hab. Die Routinen haben super geklappt und ich konnte attraction aufbauen. Am Ende #close Mein Fazit: -Zwischen den Routinen auch mehrmals ein wenig Smalltalk einbauen um nicht zum Routinenmonkey zu mutieren. -Mehr pushen nicht immer nur pullen -bei cocky/funny den cocky part nicht vergessen! :P -Mehr Negs streuen -Mit Wings macht das Sargen einfach mehr Spass! (Danke nochmal an dich Sysiphos!)
  4. ++++++ +Wer?+ Wieselflink ++++++ ++++++++ +Wie alt?+ 23 ++++++++ +++++++++ +Wo aktiv?+ Marburg (ab und zu FFM/Gießen die Ecke) und meine Heimatstadt Kassel +++++++++ ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ rAFC mit viel theoretischen Material und Wissen - Praxis wird grade aufgeholt :) ++++++++++++++++ Ich will: [.X.] einen Wing [.X.] Street-Game üben [.X.] Club-Game üben [...] anderes üben (= ..........)