MartialJP

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über MartialJP

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    MMA
    Menschen
    Fremdsprachen

Letzte Besucher des Profils

2.123 Profilansichten
  1. Finde deine Stories sowie die implizite Selbstkritik/ -reflektion spitze!
  2. MartialJP

    Ihre Selbstfindung

    Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal nichts überstürzen. Sie ist 10 Woche weg, das ist nicht die Welt und in so einem kurzen Zeitraum ändert sich meistens erstmal nichts grundlegend (0,5-1Jahr ist dann nochmal was anderes). An deiner Stelle würde ich (was glaube ich weiter oben schonmal erwähnt wurde) mich erstmal auf dich konzentrieren! Beruf/Studium, Freunde, Familie, Hobbys. Das lenkt schonmal ab und du merkst auch ganz schnell wieder was dir wirklich wichtig ist. ,,Kontakt auf 0" halte ich für Quatsch. Allerdings kann es hilfreich sein, ihn etwas zu reduzieren (nicht sofort antworten, nicht jeden Tag skypen etc). Auch würde ich dringend davon abraten irgendwelche ,,Ansagen" zu machen via skype oder whats app -> für die Zeit in der sie weg ist: ganz normale Interaktion! Nicht angepisst etc (Natürlich nur wenn sie sich auch normal verhält!) Bis sie wieder kommt hast du genug Zeit dir klar zu werden, ob du die Beziehung weiterführen willst oder nicht! Ich denke der größte Fehler den du jetzt machen kannst ist wild mit irgendwelchem PU-Stuff herumzuexperimentieren, kommt u.U. ganz anders bei ihr rüber als es gemeint ist und beendet die Beziehung schneller als du Pick Up sagen kannst. Mein dringender Tipp: verhalte dich ihr gegenüber normal (wie du es seither auch getan hast), kommuniziere ein Tick weniger mit ihr als sonst (weil du so beschäftigt bist) und kläre alles andere dann mit ihr persönlich wenn sie wieder daheim ist! Und zum Thema Manipulation noch: scheiß drauf was da mit der Abschiedsparty war und sprich sie nichtmehr drauf an! Beobachte einfach künftig ihr Verhalten, dann wirst du sehen ob sie sowas öfter bringt (->Konsequenzen ziehen!) oder ob es einfach ein bedeutungsloser Hirnfurz war Kopf hoch und ruhig bleiben! Gruß
  3. MartialJP

    Ihre Selbstfindung

    Wielange ist sie denn weg?
  4. Kenne ich auch! Passiert auch gerne mal wenn man etwas an ihr, bzw. der Partnerschaft kritisiert. Bei mir wars bisher immer so, dass sie erst ~10-30min später konkret darauf eingeht...hab mal nachgefragt und anscheinend weiß sie im Moment der ,,Konfrontation" nicht was, oder wie sie darauf reagieren soll...daher erstmal Schweigen^^ Wie man es umgeht? Keine Ahnung...musst halt jedem seine Zeit geben die er braucht. Den Themenwechsel (ist mir in diesem Kontext noch nicht untergekommen) würde ich allerdings verhindern (zumindest wenns ne wichtige Frage/ wichtiges Anliegen deinerseits ist), notfalls durch nachhaken
  5. komm wieder runter...über Betaisierung kannst du dir Gedanken machen, wenn ihr seit Monaten keinen Sex mehr hattet und du durch deinen neu gewonnenen Bierbauch deinen Dödel nichtmehr siehst. Schreib ihr einfach zurück wenn dir danach ist..und wenn dir nicht danach ist, dann lässt dus bleiben, so einfach ist das.
  6. Hast du mich grad angeguckt!? Willst du Stress!? Was meine Mutter!??!?!
  7. Da sie den Urlaub schon gebucht hatte, bevor sie dich kennengelernt hat kann man ihr diesbezüglich rein gar nichts vorwerfen. Da ihr auch noch nicht so lange zusammen seit, würde ich an deiner Stelle keinen Stress machen, ihr viel Spaß wünschen und dich selber während sie weg ist mit Freunden, Hobbies, Beruf und Familie beschäftigen. Die Chancen stehen übrigens sehr gut, dass sie dich furchtbar vermissen wird und daher nichtmal auf die Idee kommt fremdzugehen, vermutlich wird sie die Tage abzählen bis sie dich endlich wiedersehen kann (vorausgetzt du machst ihr jetzt vorher keine Szene). An deiner Stelle würde ich auch dringend davon absehen, ihr vorher irgendwelche Treueschwüre zu entlocken! ->Reiz des Verbotenen Also Chill und sprich sie am besten gar nichtmehr auf den Urlaub an (außer kurz vor Abflug um ihr viel Spaß zu wünschen). Kopf hoch ;)
  8. was hast du denn, warum wird dir schlecht? ohje...wird da etwa in den PDM gewechselt?
  9. Gute Ausrede für: Ich hab kein Bock auf Sex...wie verpack ichs am besten, damit ers annehmen kann^^
  10. so ein Geschiss, weil du mit andern Frauen SCHREIBST!? Gehts eigentlich noch? Demnächst darfst du andere Frauen nichtmal mehr ansehen oder was^^ In dem Fall klingt für mich die vielzitierte Methode ,,geht sie einen Schritt zurück, gehst du 2 zurück" ganz passabel... und schau, dass du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst! Viel Glück dabei und Kopf hoch!
  11. Das kommt höchstens vielleicht bei rund 1% der User hier richtig rüber, bei dem Rest würde es lächerlich wirken. Darum lasst doch mal solch bescheidenen Tipps, die überhaupt nicht zum Frame und Verhalten der TE passt. Am besten ist einfach ein emotionsloses 'Aha' oder schlicht ignorieren! ...davon mal abgesehen wird mir bei dem Satz schlecht, obwohl ich ihn nur lesen muss und ob danach noch hart gefickt wird wage ich ernsthaft zu bezweifeln!
  12. MartialJP

    Lästerthread

    fängt an zu blasen und will es dann mit der Hand fertig machen...Enttäuschung hoch 10!