pon4ara

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pon4ara

  • Rang
    Herumtreiber
  1. pon4ara

    Badoo Problem..

    Ich hab mich bei Badoo regestriert und wollte Superpowers Testen aber mit einem 1 Monat Abo für 8,49 ( einmal zahlen geht noch) dachte ich. Dann hab ich per PayPal gezahl und Superpowers war aktiviert. In der Emal hab ich jedoch folgende Nachricht bekommen :"Bei unsere Super Powers handelt es sich um ein Abonnement; Deine Karte wird alle 30 Tage mit 8,49€ belastet." So dann ging ich bei Einstellungen in meinem Badooprofil auf Abo beenden und da stand zum 5.4. wird das Abo beendet. Ich habe jedoch trz Angst, dass nun jeden Monat 8,49€ abgebucht werden. Wie war eure Erfahrung bzw habt ihr mit Badoo eine Erfahrung? Ich weiß es passt hier nicht rein aber hat da jemand schon auch superpowers aktiviert?
  2. Ich glaube ich sollte daran arbeiten mut aufzubringen und zu eskalieren..das ist vielleicht auch das einzige was mir fehlt und dann brauch ich evtl kein PU mehr
  3. Alles klar jetzt versteh ich das. Eskalieren und dann schauen was abgeht mit den weiblichen Wesen ;)
  4. Mut war nie meine Stärke..egal in welchem Bereich :(
  5. Ich hab einige erfolgreiche Freunde was Frauen angeht ;). Ich hab kein Schlüsselerlebnis gehabt aber ich merke immer wieder, dass es Typen gibt die halt etwas haben was in die Richtung "Frauen stehen auf mich" geht und andersrum.. Witzig bin ich im Sinne von mit mir kann man Spaß haben aber auch über ernste Themen reden. Ich hab kein Problem Frauen zu berühren wie schon oben erwähnt nur eskalieren...da hab ich noch Angst sowie ansprechen/antanzen..
  6. Klar kann man mit mir ernst reden. Ich gehe auch auf Konflikte ein und kann nein sagen und versuchen icht nett rüberzukomen, damit man mich mag. Aber ich hab das feeling mir fehle irgendwas..die Eier zum Eskalieren vielleicht ( oh ja die hab ich nicht..)
  7. Niceguy bin ich sicherlich nicht. Ich versuch nicht mit allen Mitteln den Frauen zu gefallen oder versuchen für jeden als nett rüberzukommen. Nein darum gehts nicht. Ich kann auch nein sagen. Aber ich hab das Feeling mir fehlt was..oder es kommt mir so vor und PIckup wichst mein Hirn!? Es geht darum meine Sexualität zu vermitteln und verstecken tu ich sie nicht. Leute berühren ist kein Problem genauso wenig wie in die Augen zu schauen...vielleicht hab ich auch nur Mindfucks
  8. Ich hab das Feeling, dass mir etwas fehlt um zu layen. Eine Art Dominanz oder Männlichkeit!? Ich kenne einige Asis die layen bis zum geht nicht mehr: Sie schwänzen Uni/Schule, aber sie haben Frauen. Ich bin vernünftig und ist das mein Problem? Habt ihr auch schon mal an euch gezweifelt? Ich hab oft das Feeling ich sei einfach nicht der richtige Frauentyp, weil man mit mir gut lachen kann, ich witzig bin aber trotzdem weise...Oder sind es gute Eigenschaften. Ich weiß nicht wie ein MANN sein muss um bei Frauen gut anzukommen..
  9. Ich will einfach mal von den Frauen akzeptiert werden und so wie einige andere sich durchbumsen durch die Welt ;)
  10. Sprich ich soll mal eine UG nehmen, damit ichs mir mit einer Frau vorstellen kann? Klar hatte ich schon was mit einer Frau und auch Händchen halten etc aber irgendie..ich weiß selber nicht. Vilt bringt mir das Forum auch nur Mindfuck...
  11. Aber das mit vorstellen in einer Beziehung mit einer Frau zu sein: das ist so, dass ich mich selber von außen nicht reflektieren kann wie ich mit einem Mädel händchenhaltend rumgehe, rumknutsche und halt Sex habe weil ich sowas nie hatte..
  12. hehe mal schauen was abgeht am WE ist Party. Ich berichte was ich so gemacht habe..
  13. Ich bekomme von vielen Frauen nur gutes Feedback und auch von Typen wie toll ich doch bin. Wenn ich doch so toll bin warum wird nicht mit mir gefickt? Und nein ich heul nicht rum ich verstehe nur zu verstehen was man unter toller Mensch und "Ficktyp" als Schnittstelle steht. Wie gesagt ich hätte einge Beziehungen oder Affären haben können aber mir gefielen die Frauen nicht... So dass ich total unscheinbar bin ist es nicht nur ich will halt fi... :D
  14. Da muss man ja ziemlich viel Zeit reininvestieren..ich versuch grad OG weil ich im Studistress bin aber klappen tuts bis jetzt auch nicht so wirklich
  15. Die Frage ist was zu tun ist!? Mir gehts ja gut will nur fi....