pon4ara

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von pon4ara

  1. pon4ara

    Badoo Problem..

    Ich hab mich bei Badoo regestriert und wollte Superpowers Testen aber mit einem 1 Monat Abo für 8,49 ( einmal zahlen geht noch) dachte ich. Dann hab ich per PayPal gezahl und Superpowers war aktiviert. In der Emal hab ich jedoch folgende Nachricht bekommen :"Bei unsere Super Powers handelt es sich um ein Abonnement; Deine Karte wird alle 30 Tage mit 8,49€ belastet." So dann ging ich bei Einstellungen in meinem Badooprofil auf Abo beenden und da stand zum 5.4. wird das Abo beendet. Ich habe jedoch trz Angst, dass nun jeden Monat 8,49€ abgebucht werden. Wie war eure Erfahrung bzw habt ihr mit Badoo eine Erfahrung? Ich weiß es passt hier nicht rein aber hat da jemand schon auch superpowers aktiviert?
  2. Ich hab das Feeling, dass mir etwas fehlt um zu layen. Eine Art Dominanz oder Männlichkeit!? Ich kenne einige Asis die layen bis zum geht nicht mehr: Sie schwänzen Uni/Schule, aber sie haben Frauen. Ich bin vernünftig und ist das mein Problem? Habt ihr auch schon mal an euch gezweifelt? Ich hab oft das Feeling ich sei einfach nicht der richtige Frauentyp, weil man mit mir gut lachen kann, ich witzig bin aber trotzdem weise...Oder sind es gute Eigenschaften. Ich weiß nicht wie ein MANN sein muss um bei Frauen gut anzukommen..
  3. Ich glaube ich sollte daran arbeiten mut aufzubringen und zu eskalieren..das ist vielleicht auch das einzige was mir fehlt und dann brauch ich evtl kein PU mehr
  4. Alles klar jetzt versteh ich das. Eskalieren und dann schauen was abgeht mit den weiblichen Wesen ;)
  5. Mut war nie meine Stärke..egal in welchem Bereich :(
  6. Ich hab einige erfolgreiche Freunde was Frauen angeht ;). Ich hab kein Schlüsselerlebnis gehabt aber ich merke immer wieder, dass es Typen gibt die halt etwas haben was in die Richtung "Frauen stehen auf mich" geht und andersrum.. Witzig bin ich im Sinne von mit mir kann man Spaß haben aber auch über ernste Themen reden. Ich hab kein Problem Frauen zu berühren wie schon oben erwähnt nur eskalieren...da hab ich noch Angst sowie ansprechen/antanzen..
  7. Klar kann man mit mir ernst reden. Ich gehe auch auf Konflikte ein und kann nein sagen und versuchen icht nett rüberzukomen, damit man mich mag. Aber ich hab das feeling mir fehle irgendwas..die Eier zum Eskalieren vielleicht ( oh ja die hab ich nicht..)
  8. Niceguy bin ich sicherlich nicht. Ich versuch nicht mit allen Mitteln den Frauen zu gefallen oder versuchen für jeden als nett rüberzukommen. Nein darum gehts nicht. Ich kann auch nein sagen. Aber ich hab das Feeling mir fehlt was..oder es kommt mir so vor und PIckup wichst mein Hirn!? Es geht darum meine Sexualität zu vermitteln und verstecken tu ich sie nicht. Leute berühren ist kein Problem genauso wenig wie in die Augen zu schauen...vielleicht hab ich auch nur Mindfucks
  9. Ich bin 21, studiere und habe alles im Griff. Alle Bereiche meines Lebens verlaufen ganz gut eigentlich - nur halt der Bereich "Frauen" nicht. Keine Freundin, keinen Sex, aber es ist nicht so wichtig. Ich hab nur das Feeling, dass ich beim anderen Geschlecht schlechter ankomme als andere. Dabei sehe ich ganz okay aus und benehme mich nicht wirklich zurückhaltend oder ähnliches - aber dieses "Dass Frauen dir folgen" habe ich nicht ... und ich verstehe ab und zu nicht, wie es manche Typen schaffen, eine Frau dazu zu bringen, sich für einen zu interessieren. OK, ich jammer auch viel rum und bin eher Pessimist und streberhaft - vor allem was das Studium angeht, aber sonst bin ich doch ein aktives Kerlchen!? Womit soll ich anfangen? Sargen war ich schon und auf der Straße habe ich kaum AA und im Club ... naja, hats bis jetzt auch kaum geklappt, außer paar wertlose NCs ...
  10. Ich will einfach mal von den Frauen akzeptiert werden und so wie einige andere sich durchbumsen durch die Welt ;)
  11. Sprich ich soll mal eine UG nehmen, damit ichs mir mit einer Frau vorstellen kann? Klar hatte ich schon was mit einer Frau und auch Händchen halten etc aber irgendie..ich weiß selber nicht. Vilt bringt mir das Forum auch nur Mindfuck...
  12. Aber das mit vorstellen in einer Beziehung mit einer Frau zu sein: das ist so, dass ich mich selber von außen nicht reflektieren kann wie ich mit einem Mädel händchenhaltend rumgehe, rumknutsche und halt Sex habe weil ich sowas nie hatte..
  13. hehe mal schauen was abgeht am WE ist Party. Ich berichte was ich so gemacht habe..
  14. Ich bekomme von vielen Frauen nur gutes Feedback und auch von Typen wie toll ich doch bin. Wenn ich doch so toll bin warum wird nicht mit mir gefickt? Und nein ich heul nicht rum ich verstehe nur zu verstehen was man unter toller Mensch und "Ficktyp" als Schnittstelle steht. Wie gesagt ich hätte einge Beziehungen oder Affären haben können aber mir gefielen die Frauen nicht... So dass ich total unscheinbar bin ist es nicht nur ich will halt fi... :D
  15. Da muss man ja ziemlich viel Zeit reininvestieren..ich versuch grad OG weil ich im Studistress bin aber klappen tuts bis jetzt auch nicht so wirklich
  16. Die Frage ist was zu tun ist!? Mir gehts ja gut will nur fi....
  17. Was heißt selbst zu lieben? Ich sag ja ich seh gut aus, hab mein Leben eigentlich soweit gut im Griff nur der Aspekt Frauen und Sex fehlt mir ;). Ich sag ja nich dass ich scheiße aussehe etc oder dumm bin etc ;)..nur ich versteh manchmal auch nich warum "schlechtere" mehr von Frauen haben als ich...!?
  18. Ich bin soweit gekommen dass ich einige Nummern gesammelt habe aber es danach nur flakes kamen oder gar keine Antworten. Mein Problem liegt jedoch nicht, dass ich keine Frau jetzt habe sondern dass ich mich mit einer Frau zusammen nicht vorstellen kann ( was ja klar ist, da ich es noch nie war). Mein großes Problem ist, dass ich früher klein, etwas dick und schüchtern gewesen bin und dazu noch sensibel. Folge: Wurde oft gemobbt vor allem wegen meinem Aussehen und in der Klasse sogar blödgestellt. So fass ich jetzt kleine Neckereien auch oft als zu persönlich. Anderes Problem ist, dass ich oft das Feeling habe anders zu sein und warum es nicht klappt müsste es ja daran liegen!? Ich will nicht versuchen durch viele Lays der Welt zu beweisen was für ein Stecher ich bin. Ich will eigentlich nur LTR. Ab und zu hab ich das Gefühl ich wäre anders als andere. Dabei hab ich einige Freunde die Kontakt mit mir halten, mich einladen etc alles drum und dran. Ich check einfach nicht wo mein Problem ist. Aber ich finde langsam mit 21 sollte ich doch schon fähig sein eine Frau zu haben. So der letzte Punkt: Ich hab dieses Jahr, also 2012 kaum an PU benutzt und trotzdem hätte es bei einigen Frauen was werden können. Mir läuft jetzt auch eine hinterher aber alle diese Frauen fand ich nicht richtig attraktiv... Noch ein Thema: Ich seh mich wohl noch in Vergangenheit: Schüchtern, klein, nicht gutaussehend. Aber wenn ich Feedbacks so höre, so bin ich eher das Gegenteil?! Ich kann eigentlich gut Gespräch führen und sexuelle Erfahrung hab ich auch auch wenn nur sehr wenig.
  19. Ich hab gemerkt, dass ich in meiner Clique kein großer Redner bin sondern meistens mitrede. Jmd erzählt was und ich springe ins Gespräch mit ein und von mir kommt meist nicht viel. Ist es auch eine wichtige Vorraussetzung um bei Frauen zu landen? Ich meine schüchtern bin ich nicht nur kein großer Redner. Ich erzähle nicht gerne Geschichten bzw. hab ich kaum welche.
  20. Dann bin ich ja beruhigt..ich hatte/habe immer Angst, dass wenn ich in der Gruppe nix sage ich dann als Außenseiter abgestempelt werde und bei Frauen überhaupt nicht landen kann.
  21. Nur langweilig rumstehen tu ich nicht und es kommt natürlich auf die Gruppe an. Aber Gespräch führen tu ich in der Gruppe eigentlich nie sondern rede einfach mit und stell wenn dann Fragen.
  22. Ich kann schon reden aber nicht in einer Clique großartig erzählen. Wenn ich mit Frau unter 4 Augen bin, dann kann ich schon reden und erzählen nur in der Gruppe nicht.
  23. Es geht nicht darum ,dass ich nicht reden kann sondern sehr oft weiß ich nicht worüber zu reden ist. Bin also kein Geschichtenerzähler ;)
  24. pon4ara

    Game!?

    Es wird hier richtig viel vom Game gesprochen aber es gibt doch eigentlich kein richtiges Game!? Ich bin noch sehr am Anfang und hab jetzt eigentlich kein Problem Sets zu machen. Ich bin im Set und dann red ich über verschiedene Dinge und wenn ich merke, dass sie interesse an mir hat dann geht es weiter und wenn nicht, dann geh ich weiter . Also ich hab keine Routinen oder so. Verwendet ihr immer eine Art Routine bei irgendwelchen Frauen!?
  25. Ich hab einige Problem die ich einfach loswerden muss: Ich bin 22 Jahre alt und studiere jetzt Wipsy. Mit Frauen läuft es nicht gut, hab aber durch PU meine AA überwunden und komme gut in fast jedes Set, hab paar Nummern gesammelt aber daraus wurde nix. Naja aus Fehlern lernt man. Approachen ist kein Problem mehr für mich eigentlich aber was für mich ein Problem ist, ist meine soziale Umgebung. Ich fühl mich oft allein viel stärker und besser als mit anderen. Sehr oft ist es so, dass ich in einigen Gruppen einfach keinen Anschluss finde und mich unterhalten kann. So sitz ich einfach nur rum und schau in die Gegend. Manchmal fühl ich mich wie Außenseiter. Jedoch gibts auch Gruppen wo ich richtig gut den Anschluss finde und mich einfach wohl fühle. Kennt ihr so ein Phänomen? Mein Problem Nr. 2 ist , dass ich Eier in der Hose bekommen habe Mädels zu approachen. Meine "Kumpels" aus der Gruppe drehen voll ab und auch andere sind begeistert wie ich es schaffe Frauen zu approachen. Ich geh in den Club, bähm kommt n 2er set und ich bin drin. Ich rede mit denen und wenn ich merke, dass sie nich interessiert sind oder mich langweilen zieh ich weiter. EInige ausm Studium sehen das und sprechen mich darauf an..vilt ist es falsch sowas zu machen!?? Naja sonst werd ich oft "ausgelacht" unter einigen Typen und habe das Feeling nicht ernstgenommen zu werden. Auch bei Frauen. Sie lächeln und kichern ab und und benehmen sich in meiner Anwesenheit wie kleine Kinder ;) Das komische ist: Ich krieg auch in der letzten Zeit viele IOIs und heut wurd ich sogar angesprochen... Einige sagen ich wär jez voll der Checker, Casanova blablabla aber das bin ich ja nicht.. ich hab irwie Probleme..oder doch keine!?? Ich fühle mich in meiner Clique eigentlich als Opfer, da ich da keinen Anschluss oder Themen finde über die man reden kann. Dagegen in anderen Cliquen geht es viel besser und ich fühle mich wohler..