Bädboy

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bädboy

  • Rang
    Neuling
  1. Gentleman, bleib sachlich. Falls du glaubst einen nicht sinnlosen Link zu kennen, der mich weiterbringen würde, gib doch bitte diesen an. Kannst mir auch die Suchbegriffe nennen, die passende Ergebnisse bringen würden.
  2. Wieso bin ich ein Troll? Weil ich kein PIC online stelle? Oder, weil ich eine Frage stelle, die einige moralisch nicht korrekt finden? Ich erwarte schließlich nur Antworten, die mit dem Gesetz in Einklang zu bringen sind. Und ich frage nicht nach Alphas, auch nicht nach selbst ernannten Männlichkeitstrainern, die ihr ganzes Leben nur 30-40 Approaches gemacht haben (10min 18 sec) und Angst haben auf die Fresse zu fallen/ Körbe zu bekommen (1St. 24 min 45 sec), sondern danach wie man ein "Arschloch" wird. Die Kerle sollen sich vor mir "fürchten" und nicht "Respekt" vor mir haben. Wer sich als Anti-PU-Papst bezeichnet (http://www.magickmal...des-Mannes.html) und dessen Mitarbeiter einem vorwerfen, die Essenz von PU nicht verstanden zu haben, sollte sich selber fragen, wer hier eigentlich das Arschloch ist. PS: An alle Moralapostel---Bitte ignoriert den Post, ihr tut mir und euch nen Gefallen. Von Beleidigungen und anderen Absurditäten ("LSE","ich solle auswandern" pp) ist Abstand zu nehmen. PPS: Gerade weil ich kein "LSE" bin brauch ich mich nicht dafür rechtfertigen, was ich zu tun und was ich zu lassen haben. Ich bin ein freier Mensch und beabsichtige auch nicht in Konflikt mit dem Gesetz zu geraten. Von der Kugelübung hab ich schon was gehört, brauche aber sowas nicht, weil es mir nichts ausmacht, wenn andere sich mir gegenüber mies verhalten( ich beneide diejenigen vielmehr). Ich kenne aber Kegelübungen PPS: Stehe für Telefonate und PMs offen. Voraussetzung ist aber, dass derjenige wirklich zu helfen bereit ist und sein Anliegen nicht ist mich zu verurteilen oder zu beschimpfen.
  3. Ich hab diese Typen (die Arschlöcher, Machos) mein ganzes Leben lang gehasst. Nun bin ich in mich gegangen und kam zum Schluss... es war Eifersucht. Ich beneide diese Kerle!!!
  4. Wie wird man ein Arschloch? (Ihr wisst schon der Typ, den alle Frauen lieben und vor dem sich alle Kerle fürchten ) Wie kann man lernen zu manipulieren? Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund!