TimesTheyAreAChangin

Member
  • Inhalte

    241
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.093

Ansehen in der Community

89 Neutral

Über TimesTheyAreAChangin

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.195 Profilansichten
  1. Und genau das ist der Punkt. Das hättest du vermutlich doch gemacht, nachdem was man von dir in dem Thread gelesen hat. Naja, es ist immer einfacher zu sagen "Die böse HB ghostet". Lustigerweise gibt es wenig Frauen, die immer bei Desinteresse ghosten. Die meisten tun es nur bei Typen, wo es zu anstrengend werden könnte, wenn sie eine Absage erteilen (ausgenommen Fälle, wo man nur bissl getippert hat und sich nie traf).
  2. Ich finde ihr Verhalten überhaupt nicht verwerflich. Bei deiner Art zu kommunizieren würde sie ewig mit dir rumdiskutieren müssen. Da ist es für euch beide besser, wenn sie dich einfach ignoriert. Arbeite an dir, statt in ihr einen Sündenbock zu suchen. Sklavenmoral hat noch niemanden geholfen.
  3. Hängt davon ab wie du ins Set gehst. Bring mal einen kleinen Beispieldialog wie er ungefähr bei dir abläuft. Ich führe ihn dann weiter.
  4. Wenn ihr Fokus bei dir ist, würde ich das Gespräch schrittweise sexualisieren und die Distanz allmählich reduzieren (ist ja auch recht laut im Club). Wenn sie nur halbherzig im Gespräch ist, würde ich weiterziehen. Sehe dann keinen Grund da irgendeinen "Move" zu machen.
  5. Deine Intention sollte die Frau auch ohne große Berührungen merken. Du kannst aber gerne mal mehr Kontext geben. In welchen Situationen hast du das Gefühl sie berühren zu müssen, um Signale von ihr zu bekommen?
  6. Weil sie Angst haben, dass es das letzte sein könnte.
  7. Mach einen konkreten Vorschlag mit zwei möglichen Tagen. Bei 100km Entfernung muss sie aber echt on sein, um sich darauf einzulassen.
  8. Wieso schreibst du was belangloses? Wolltest du sie anpingen, um Bestätigung zu erhalten? Schreibe sie an und mache das Date fest. Spielchen bringen dich nicht weiter.
  9. Deinen Text finde ich ok. Würdest du mit ihr schlafen, wenn sie ihre Tage hat? Falls ja, sage es ihr. Es gibt viele Frauen, die trotzdem mit dir Sex haben, wenn du ihnen zeigst, dass du damit kein Problem hast.
  10. Es erfordert eine Erfahrung, die Hilfesuchende nicht haben. Da der Beitrag sich an Neulinge wendet, finde ich es gut, dass sie explizit davon abrät. Das kannst du besser beurteilen als ich. Ich habe die Technik für mich aus der Verführung rausgenommen.
  11. Den Teil mit dem Negging kannst du ruhig deutlicher hervorheben. Keine PU-Technik ist so kontraproduktiv wie Negging.
  12. Oder es liegt daran, dass ihr 800km entfernt voneinander wohnt und das Mädel in diesem Punkt der rationale Part von euch beiden ist.
  13. Das ist das entscheidende Thema! Mehr als Vögeln kann es derzeit nicht sein. Bei 800km Entfernung kann man sich nicht kennen lernen und keine Beziehung führen.