prOof_man

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über prOof_man

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/21/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  1. uaaarg :wacko: das ist so ziemlich das übelste, was geht. wenn ich sowas lese, bekomm ich immer schon nen brechreiz. keine ahnung, wie dein kollege das geschafft hat, aber so ein text ist noch schlimmer als zum ersten date eine diddl-maus mitzubringen. ja ich sag mal manche mädels mögen es auch so. ich hab jetz auch noch kein großes Kapital daraus schlagen können! Aber antworten bekommt man trotzdem, auch wenn es nicht unbedingt PU-Style ist.
  2. ein einfaches *liebes grüßle rüberschick* (wenn möglich ne smiley-rose) tut es auch sehr trefflich! damit hat ein kumpel seine onlinesets geöffnet und 2 HB8 flachgelegt die Methode ist halt eher weniger auf c+f anzuwenden glaub ich ich bekomme dadurch zu 90% ne antwort. Ihr wisst ja... was für den Mann Pornos sind, ist für Frauen Romantik PrOof_man
  3. Die Idee mit der DVD möchte ich noch ein bischen erweitern: Folgendes hab ich von nem Kumpel, der mit dieser Methode zig F-closes gemacht hat: Du und das HB seid was trinken. Beim rausgehen fragst du, was ihr noch macht und schlägst vor bei dir ne DVD anzuschauen (wichtig BEI DIR!!) Bei dir daheim angekommen legst du ne DVD ein (Entweder Komödie, wegen Glücksgefühlen durchs lachen oder Horror wegen KINO) was folgt: KINO KINO KINO mitten im Film fragst du ob sie schon mal eine Mandelölmassage hatte. Die meisten sagen Nein!! Du startest die Massage und gehst von Nacken, langsam (!!!) den Rücken hinunter, aber noch nicht an den hintern. Für manche HBs zu dreist fürn anfang. Dann gehst du den gleichen weg nach oben usw. ich denke massieren bekommt ihr alle hin! wichtig ist halt langsam und nicht zu fest ;) besonderen Wert bei der Massage solltest du auf - Falte zwischen Hüfte und Oberschenkel Siehe ASF: Klutchs secret KINO spot (im post oben) macht sie sicher ein wenig geil^^ - Waden (kp warum, scheinbar als vorwand um an die schenkelinnenseite zu kommen^^) - Schenkelinnenseite (war da nicht der G-Punkt!?) :P und wenn du sie dann lange und zärtlich genug bearbeitet hast und sie unter deinen Händen dahinschmilzt, gehst du an die muschi :D Achja...Redet bei der massage mit ihr, dass die stelle eine besondere wirkung hat etc. und vor allem "wie fühlst du dich?" "spürst du die entspannung?" "wie gefällts dir?" usw. Perfekte Situation zum Ankern!! Ob beim ersten Treffen oder beim zweiten hängt von euch ab. Mein Kumpel zieht das beim ersten Date durch, bei mir klappt es erst später! Probiert es aus! Klappt fast sicher^^ PrOof_man