illz

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über illz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    mal hier, mal dort.
  • Interessen
    fashion. sports. friends. family.
  1. Name: marcel Alter: 25 Wohnort: bei ludwigshafen Aktivität in: LU/MA/KL Aktivität/Motivation: spaß haben, das leben genießen, neue erfahrungen sammeln Ansprech Angst: kommt auf die Situation an, tendiere aber eher zu wenig. Status, Stärken und Schwächen: gutaussehend. sportlich. modisch. volles programm. ;) schwächen wohl dass ich ab und zu ein motivationsproblem habe und einen arschtritt brauche. Stil: ich mag streetgame, dem clubgame bin ich ab und zu aber auch nicht abgeneigt. generell beides. kein alkohol beim clubben! Ziel: ein erfülltes leben zu haben, spaß am leben zu haben und den horizont erweitern. Ansprüche/Bedingungen an Wing: du solltest kein kompletter hänger sein und freude am leben haben. gegenseitige motivation! logischerweise muss auch der vibe stimmen und man muss sich auf einer wellenlänge bewegen. einfach locker und cool. erfahrung ist mir nicht so wichtig beim wing, das kriegen wir alles hin. ;)
  2. naja, dass bei dir so viele gesprächsabläufe existieren liegt sicher auch daran, dass du dich wahrscheinlich in der zeit sehr mit theorie beschäftigt hast. bei mir lief es erst richtig, als ich mit dieser ganzen hirnfickerei aufgehört habe und einfach probiert habe. heisst, weniger theorie, mehr probieren und teilerfolge nämlich als das sehen was sie sind -> erfolge. darauf aufbauen und dann wird das! :)