hoppelhase

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über hoppelhase

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Sehr schön refelktiert, weiter dran bleiben :)
  2. Sehr gute Gedanken von dir, besonders die Sichtweise auf die Ex gefällt mir gut, so sollte der normale Verarbeitungsprozess auch aussehen.
  3. Leider zuviel trockene Fragen und wie schon genannt keine Aussage darüber was du von ihr willst (SOI)
  4. Viri, komme aus Düsseldorf und wäre auch gerne dabei
  5. Also wenn das Project Cobra wirklich auch für Anfänger ist, die hardcoremässig an sich arbeiten wollen und eine geile Zeit erleben und anderen bescheren wollen, dann wäre ich ab Mitte/Ende Juni gerne dabei. Die angestrebten Clubs hören sich sehr gut an, hatte jedenfalls bisher nie Probleme z.B. in die Nachtresi oder ins Sub zu kommen. PU kenne ich schon etwas länger, allerdings nie wirklich aktiv gewesen, daher bezeichne ich mich als blutiger Anfänger, dem es jetzt reicht, sein Leben umkrempeln und zusätzlich auch seine sozialen Kontakte massiv erweitern will. Ich bin übrigens 28 Tanzen ist auch so ein Thema an dem ich umbedingt arbeiten will....
  6. 1a FR von jemanden, der weiß wie es geht und zusätzlich auch Niveau besitzt! Danke für die Einsicht in deine Welt :)