sektor12

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sektor12

  • Rang
    Neuling
  1. OK, habe das erste Date erfolgreich gemeistert denke ich. Ich war zu begin ein wenig aufgeregt aber das hat sich dann auch gelegt. Sie hat sehr oft in ihren Haaren herumgespielt und sie zurecht gemacht. Ich glaube laut den FAQ's ist das positiv zu bewerten. Allerdings hat sie auch mit der Tischdecke herumgespielt, das würde ich eher negativ bewerten. Aber irgendwie habe ich mehr erwartet, dass das ganze spannender wäre.
  2. ich hab nicht vor sie direkt ins bett zu kriegen, suche eher ne beziehung. also mir ist wichtig nicht zu verklemmt ruüber zu kommen aber auch nicht zu viel zu riskieren. ich glaube umarmung und dann was ausgeben ist too much oder? Will nicht dastehen als ob ich es voll nötig hätte, wenn ihr versteht was ich meine. Wie lange soll das Date überhaupt gehen?
  3. Hallo zusammen, ich date das erste mal im Leben eine Frau. Wir sind zusammen für einen Sportkurs als Sportpartner angemeldet und treffen uns auf meinem Vorschlag in einem Kaffee das erste mal. 1. Frage: Die Begrüßung Nur die Hand geben oder direkt umarmen? 2.Frage: Einen Ausgeben Ich gebe ihr ja nicht einen aus um sie kennen zu lernen, hab hier in den FAQ's gelesen das man das nicht machen soll aber wie ist das in dieser Situation? Puh, weitere Fragen folgen dann. Besten Dank schon mal!