MyMental

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     232

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MyMental

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.158 Profilansichten
  1. @all Hat sich erledigt
  2. Und deiner Meinung nach sollte ich das unversucht lassen mich mit ihr zu treffen/ es über fb zu probieren ?
  3. Wenn mein Kumpel die andere Beschäftigt hätte, und beide 30 verdammte Sekunden da geblieben wären, dann wäre ich ganz schnell mit meinem Target auf der Rückbank meines Autos verschwunden. Das war das Problem an der ganzen Sache. Das was hinterher danach war ist halt scheisse gelaufen. Okay, aber ich weiss jetzt noch nicht so genau, wie direkt ich das jetzt handhaben soll. Könnt ihr/du mir da bisschen auf die Sprünge helfen ?
  4. Mein Alter : 18 Alter der Frau : 18 Dates : 0 Moin Leute ! Zur Zeit bin ich bisschen angeschlagen und habe eine Nasennebenhöhlen Entzündung, konnte mich aber am Samstag dank Paracetamol und Antibiotika aufraffen und zum 18. von zwei guten Freunden gehen. Wie ihr euch schon denken könnt, geht es um ein Mädchen auf dem Geburtstag. Als gegen 22.45 Uhr dann wirklich alle Leute eingetrudelt waren , habe ich mich dann von Location zu Location rumbewegt und mit paar Leuten Small Tak geführt, ganz normal soweit. Dann ist mir eine hübsche Dame aufgefallen, die mir paar tiefere Blicke und ein schönes Lächeln zugeworfen hat. Das hab ich natürlich direkt erwiedert und wir haben bisschen geflirtet. Das ganze Spiel hat sich paar mal wiederholt. Als ich mit nem Kumpel raus gegangen bin um etwas frische Luft zu schnappen, sind uns o.g. Dame und eine Freundin von ihr unaufgefordert gefolgt und haben sich zu uns gestellt. Wir haben zu 4. kurz gequatscht, während dessen hat mich mein Target die ganze zeit mit so einem erwartungsvollen ''Ich will dich, mach mal schneller Blick '' angeguckt. Dann hab ich meinen Kumpel kurz auf Seite gezogen, weil ich ihm sagen wollte, dass er ihre Freundin mal beschäftigen soll, damit sie mir nicht in die Quere kommt. Während dessen sind die beiden wieder rein gegangen und uns quasi abgehauen. Die beiden hatten wir erstmal aus den Augen verloren, was ich aber nicht weiter tragisch fand, der Abend war ja schließlich noch früh und wir würden uns sicherlich gleich nochmal begegnen. Falsch gedacht ! Als wir kurz auf der anderen Seite, wo der normale Eingang ist, raus sind weil ich telefonieren musste saß mein target bei einem anderen Typen auf dem Schoß. Kurz darauf haben die beiden angefangen rumzumachen, wobei mich die Dame dabei einige male angeschaut hat. Ich war schon etwas abgefuckt wegen dem ganzen, weil ich mir meiner Sache so sicher war, aber dass die nach 20min nachdem sie mit ihrer Freundin bei uns draußen stand sich einen anderen schnappt war schon unglaublich. Meine Fragen sind jetzt : Wieso hat sie das gemacht ? Habe ich was falsch gemacht, mir ist eig. nicht gravierendes aufgefallen !? Mein Ziel ist es jetzt sie zu treffen und einmal zu layen. Ich hab sie jetzt erstmal bei fb geaddet, da ich sonst keinen Kontakt hätte zu ihr herstellen können. Sie hat direkt angenommen. Wie und unter welchem Vorwand kann ich sie am besten anschreiben und wie auf ein Treffen lenken ? Es scheint ja so, dass sie sehr attracted war und man bei ihr recht offensiv und mit offenen Karten spielen kann. Sowas in die Richtung : Ich war mit dem Auto da, deshalb konnte ich nichts trinken. Und nüchtern mit einer angetrunkenen/besoffenen rumzumachen ist nicht so mein Fall. Small-Talk>Nummer>Treffen Freue mich auf eure Hilfe Leute, schönen Feierabend ;) Grüße MyMental
  5. Sie hat mich bei fb geaddet, nachdem wir uns auf einem Geburtstag einer guten Freundin von mir kennen gelernt hatten. Mein dortiger wing und ich wollten o.g. Fräulein und ihre Freundin zum tanzen bewegen, bei der Freundin hat es geklappt ,sie hatte ich an der Hand, aber bei nicht. Hab sie dann bei fb 2 tage danach mal angeschreiben und mir ihre Nummer geklärt. Als es bei Whatsapp ums Treffen ging ergab sich folgendes: Ich : Hey also ich kann dir Samstag oder Montag abend anbieten :) sie : Wir gucken mal :) Ich : Ja das würde so passen, Samstag bin ich bis ca. 6 erstmal mit ner Freundin in der Stadt, da hätte ich im anschluss Zeit und Montag ,nachdem ich alle Vorbereitungen für die Silvester Party getroffen habe . Mein Angebot steht ;D sie: Haha okee:) ich : Also von dir als angehende Abiturientin hätte ich einen aussagekräftigeren Satz erwartet, schade . sie : Haha :) was denn z.B. ? Also was kann ich ihr jetzt so antworten /wohin soll ich das Gespräch lenken ?Sie schreibt jetzt nicht viel zurück meistens, daher gestaltet sich das schwieriger. wir sind beide 18.
  6. Hallo Leute, Ich : 17 Sie : 17 gestern habe ich eine alte Schulfreundin seit 5 jahren wieder getroffen. Dazu sei gesagt, dass wir nicht wiklich ''befreundet'' waren, aber durch verschiedene Leute miteiner zutun hatten.Sie hat sich sehr zum positiven verändert, m.M.n. ne HB8 . Es war folgende Situation, also ich wollte mit ner Freundin feiern gehen, hab noch 3 Jungs von mir mitgenommen. Wir standen ziemlich am Ende der Schlange , die auch schon sehr lang war. Ich bin dann mal bisschen nach vorne gegangen um zu gucken, ob ich jmd. kenne, damit wir uns vorfuschen können. :D Dann stand plötzlich oben genannte Freundin mit paar anderen Freundinnen von ihr vor mir. Wir haben uns direkt erkannt und zur Begrüßung gabs direkt ne Umarmung. Dann haben wir paar minuten gelabert, bis ich dann meine Leute rübergewunken habe. Als dann alle beisammen waren, gab es noch ne 10 minütige Unterhaltung zwischen HB und mir. Das Gespräch war sehr energisch und nicht langweilig, habe sie paar mal genegt und aufgezogen, war auch c&f. Sie hatte während dessen echt immer ein lächeln im Gesicht. Danach habe ich mich wieder meinen Leuten zugewendet und mir gedacht, dass ich oben genanntes HB gleich ehh im Club sehen werde und dann weitere Schritte der Verführug einleiten kann. Ihr wisst, was ich meine.Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass da was geht an dem Abend. Doch wie es auch kommen musste, sind meine 3 Jungs nicht reingekommen, weil es keine Abendkasse mehr gab und der VVK vorrang hatte. Die Freundin, die mich begleiten sollte und ich, sollten an diesem Abend eignetlich auf der Gästeliste stehen, doch dies war anscheinend auch nicht der Fall. Der Türstehr überflog die Liste kurz und fand unsere Namen nicht. Wir sind also alle nicht reingekommen. Damit konnte ich folglich auch nicht die Unterhaltung und Verführung mit dem HB weiterführen. Nun meine Frage ist, wie ich jetzt am Besten vorgehen sollte um ein Treffen mit ihr auszumachen. Kommt das zu Needy wenn ich sie morgen bei fb anschreibe ? Ich hatte eig vor, 2 Tage danach also am Sonntag sie bei fb anzuschreiben , mir ihre Nummer zu holen und dann ein Treffen vorzuschlagen. Ich hoffe ihr könnt mir dazu ein paar Ratschläge geben. beste Grüße MyMental
  7. Okay, danke nochmals für eure Antworten ! Ich werde sicher nicht zur Onitis und werde ihr sicher nicht hinterher rennen, das steht fest Soweit ICH das jetzt beurteilen kann lagen meine Fehler : - zu wenig Comfort aufgebaut - das Anschließende geschreibsel per Whatsapp und dass ich auf diese Diskussion eingegangen bin - wahrscheinlich auch zu wenig Rapport beim Date aufgebaut wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin, ob ich zu zürckhaltend eskaliert habe, d.h. ich mehr eskallieren sollte !? Vor allem beim Comfort/Rapport merke ich das auf diesen komischen Phasen währende des Dates. Da war halt nicht diese Verbundenheit. Könnt ihr mir soweit zustimmen ?
  8. Könnte mir jemand noch auf meinen letzten Beitrag antworten ? :) Danke ;)
  9. Danke für eure Antworten Leute ! Also ich habe jetzt auch selber erkannt, dass das anschleißende Texten mist war, ich dachte dabei halt einfach ja schreibste ihr das es Spaß gemacht hat und gut ist, dann musste dich paar Tage nicht mehr melden. Das mit dem Comfort kann ich auch nachvollziehen, da wo ich das jetzt so höre. Das stimmt echt. Muss ich mehr dran arbeiten. @ Autrak wo soll ich denn da halbe Liebesbekundunge gestanden haben ? Darauf ob das ne Beziehnung werden soll hab ich doch eig. mit meiner Antwort übertrieben reagiert und das m.M.n. heruntergespielt. Ihre Frage ist ja auch genauso absurt nach dem 1. Date sowas zu fragen. Hab das einfach als shittest empfunden. Aber davon mal abgesehen lag der Fehler ehh daran, dass ich drauf eingegangen bin :/ . Was wäre darauf ne gute Antwort gewesen ? Weiteres Vorgehen : Das mit dem indirekt in Kontakt kommen ist sehr schwer, sie wohnt nicht in meiner Nähe, obwohl selbe Stadt und sie war eine von 60 Leuten auf dem B-Day. Das ich die woanders wiedertreffe wäre also unwahrscheinlich. Meine Überlegung wäre sie einfach für paar Tage in ruhe zu lassen und z.B. Samstag mal anzurufen , sie dabei mit Telefongame bisschen in Stimmung zu bringen und dann vorzuschlagen mit ihr in die Lationo Bar zu gehen, wo wir gestern eig. noch hingehen wolten. Sie war ja auch Anfangs von dem Vorhaben angeten, hatte also Lust. Könnte ich das so machen oder laufe ich eher auf Eis, indem sie erst gar nicht rangeht oder zurückruft ? @ pirate09 Kannst du mir das mal näher erklären ? Wieso sollte das HB Angst bekommen ? Das wäre mir echt neu .
  10. Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe. Ich : 17 HB : 18 Dates :1 - Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen - Küssen Also ich habe HB7 auf einem B-Day von einem Freund am Samstag/Sonntag kennengelernt. Zum Ende hin haben wir bisschen Händchen gehalten paar absichtliche Berührungen und zur Verabschiedung nen Bussi auf den Mund. Ein Tag später bei fb geaddet, bisschen Small talk und dann die Nummer geholt. Bis zum Date wenig Textkommunikation . Dann hab ich ein Date mit ihr für heute ausgemacht ,sie fands gut hat sich gefreut, fand auch alles wie geplant statt. Zum Date kann man sagen, dass es eig. ganz gut verlaufen ist. Sie ist trotzt Fiber am Dienstag heute pünktlich erschienen. Sie ist aber eher still gewesen , von meiner Seite kam mehr, ich war eig. die ganze Zeit führend. Meiner Meinung nach haben wir auch interessante abwechslungsreiche Dinge gemacht. Ab und zu waren kurze Pausen im Gesprächsverlauf. Ich hab sie dann mal drauf angesprochen, ob sie immer so still sei, sie meinte sie sei der ruhigere Typ, der sozusagen stillschweigend genießt, aber ich kam mir in diesen Pausen schon bisschen komisch vor. Sie hat nicht sehr viel von sich aus erzählt, also kein quaselstrippe. Am Ende dann die letzten 2 h Sonnenschein am Rhein verbracht und rumgemacht, Händchen gehalten und gekuschelt, sie hat sich auch an mich gelehnt . Ich hab sie gestreichelt. Auch noch alles gut. Das selbe dann auch noch auf der Rückfahrt in der Bahn, da kam auch bisschen was von ihrer seite, mal meine Hand genommen und so. Die Verabschiedung war ne kräftige Umarmung und 2 Küsse auf den Mund. Ich hab auch vorgeschlagen sich nochmal zu treffen und das was wir eig. noch vor hatten nachzuholen, sie sagte erfreut zu. Das Problem : 1h nach dem treffen hab ich ihr per Whatsapp geschrieben, sie kurz mit nem insider von uns aufgezogen mich für den schönen Tag bedankt und ''gerne nochmal'' geschrieben. Dann entstand folgender Gesprächsverlauf : HB : Auf was läuft das denn hinaus ? :) Auf ne Beziehung ? Ich : Jaaaa klar immerdoch , auf was denn sonst ? Denkst du etwa ich will die Leute vorher kennen lernen ? Neeein, es muss direkt die Beziehung sein :D HB : Ich versteh zwar nicht was du meinst :D Aber ich möchte keine Beziehung oder sowas in der art Ich : Das war ironisch gemeint und heisst soviel, wie das ich auch keine Beziehung möchte und für mich das mindeste für ne Beziehung wäre die Person sehr gut zu kennen :D HB : So wie du dich heute verhalten hast willst du aber nicht nur mit mir befreundet sein...jedenfalls gehe ich mit Freunden anders um :D ich : Hahaha gilt aber auch für dich Fräulein :D HB : Jedenfalls sollten wir das nicht wiederholen Ich : Jedenfalls sollten wir das wiederholen und ein bisschen spaß haben ;) Ich finde dich nett und echt sympatisch, ich will dich schon ein bisschen besser kennen lernen, wer sagt denn , dass ich dir meine ewige Treue und Liebe schwöre ? xD HB : Mir hat das heute gereicht PUNKT Ich : Du bist ja gut, sowas ist mir ja noch nie untergekommen :DD Dann kannste mir das am Ende auch persönlich sagen und nich noch 2 fette Bussis aufdrücken ^^ Dann kam nichts mehr,aber sie hat die Nachricht gelesen. Meine Frage an euch ist, wieso sie sich so verhält nach diesem Date. Was könnte ich falsch gemacht haben ? Ich würd halt schon gerne mit ihr noch paar Dates haben ,sie besser kennenlernen und am besten nen fc . Kann ich da noch was retten ?
  11. Danke für eure antworten ! @ matt_prime Ja das mit der attraction habe ich mir auch gedacht, nur leider war sie attract und ist wahrscheinlich nicht mehr... Ich will ja auch mit ihr reden, nur fragt sich, wann und wo ? Ich kenne echt nur sie und keinen aus ihrem Freundeskreis. Ob sie morgen zu Party 1 oder Party 2 geht weiss ich nicht :/ @ FunnyMen Ich will mich da jetzt nicht rausreden, hab wahrscheinlich einfach zuviel nachgedacht...und weg war sie. Ich will sie jetzt auch nicht nexten oder so, weil was hab ich denn zu verlieren, wenn ichs nochmal i-wie versuchen würde ? Was würdest du denn an dieser stelle tun, um noch möglichst das beste rauszuholen ? Soll ich sie heute abend anrufen wegen den beiden Partys am Freitag, ob man sich bei einer sehen würde und versuchen dabei mit ihr ein Gespräch anzufangen ? @ all Wie würdet ihr jetzt am besten vorgehen ?
  12. Tach PUAs, ich brauche mal eure Hilfe zu einer bestimmtewn Situation.Das ist mein aller erster Beitrag, also nehmt mir Fehler nicht so übel. Ich hoffe einer nimmt sich die Zeit, den Text durchzulesen und mir zu helfen. ;) Mein Alter : fast 17 HB : 17 Anzahl der Dates : 1,aber nicht richtig Etappe der Verführung : Leichte / Unabsichtliche Berührungen Beschreibung des Problems : Aaalso : Es geht um eine HB 7 Am letzten Freitag war ne Party im Club XY und ich habe noch ne Karte gebraucht, also hab ich ne Promoterien,das HB, angeschrieben um mir eine zu besorgen. Nach kurzem hin und herschreiben hat sie mir ihre Nr. gegeben, da es etw. kompliziert war nen geeigneten Termin zum treffen auszumachen, wir haben nen Termin ausgemacht und uns anschließend noch kurz unterhalten. Am nächsten Tag, Freitag, haben wir uns an einer Haltestelle getroffen, die bei ihr um die Ecke lag und an der ich bei meinem Heimweg vorbeifahre. Bin ausgestiegen,sie war schon da, hab mir ne Karte gekauft. Dann hat sie von sich aus angefangen zu erzählen,dass sie ganz neu Promoterin ist und dies die 2. Party ist, für die Sie Karten verkauft.Sie wirkte offen,hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Als sie fertig mit erzählen war hab ich ihr gesagt, dass sie noch solange bleiben solle, bis die nächste Bahn kommt, das waren ca. 10min .Sie sagte, sie kann gerne noch bleiben, da sie gerade ehh nichts zutun hat. In den 10min. unterhielten wir uns über Schule, Clubs, Freizeit, Wetter, ihren Job ,halt normales Small-Talk. Als die Bahn kam noch schnell gefragt, ob sie heute Abend auch dabei ist, sie sagte Ja klar ! Dann noch verabschiedet ohne Umarmung und halt bis später. Sie wirkte während dessen interessiert, hat fragen gestellt, hab sie paar mal genegt, worauf sie mit humor reagierte . Soo, einige Stunde später, ich bin mit meinen Jungs im Club, kommen gerade von der Gaderobe. Jmd. tippt mich von hinten an , es war das HB. Sie stand in der Schlange zur Gaderobe mit ihren Freundinen. Wir begrüßten uns, sie war i-wie froh mich so schnell gefunden zu haben hatte ich das Gefühl und redeten kurz. Ich beendete das Gespräch und sagte, dass ich mal weiter müsse. Wir (Kollegen) haben dann erstmal unser Ding gemacht, was getrunken und sind i-wann auf die Tanze gegangen. Keine 15min später steht das HB mit ihren Freundinen im Set neben uns, am Anfang hab ich sie erstmal gar nicht beachtet, es gab erstmal nur meine Jungs und mich. Nach 10min hab ich dann mal um mich geguckt und was passiert ? Unsere Blicke treffen sich, sie lächelt, ich lächele zurück. Danach macht jeder wieder sein eigenes Ding. Genau das selbe passiert noch 2 mal, beim 2mal geh ich zu ihr hin und wir reden kurz.Danach weiter tanzen. Wir ( Kollegen) gehen dann wieder kurz an die Bar und anschließend wieder auf die Tanze,aber diesmal stehen wir woanders. Keine 20min später steht sie mit ihrem Set wieder in unserer nähe, das spiel mit den Blicken noch einmal . Darauf kamen 2 Freundinen von uns Jungs und wir tanzten im Set zsm. In der mitte von der Tanze stand eine 4m x 3m Minibühne halt wo man drauf gehen kann zum tanzen. Ich ging drauf, die Musik war genial und ich tanzte einfach mal 15min für mich, man kann sagen ich ging ab :D Als ich wieder im Normalmodus tanzte, gucken mich das HB und ne Freundinn von ihr an , flüstern sich was zu und beide lächelten mich an, ich lächelte, besser gesagt ich strahlte sie an und ging wieder zu meiner Gruppe zurück. Man kan sagen, an diesem Abend kamen haufenweise IOIs von ihr, ich hätte mir sie klären können ! Aber heute war ich echt nur zum tanzen da und wollte mal nur was mit meiner Gruppe machen und mit denen Spaß haben, das war vorher auch so abgesprochen.Dazu ist noch hinzuzufügen, dass ich sie im laufe des Abends gefragt hatte, ob sie mal kurz mitkommt was zutrinken zu holen um etwas mit ihr ins Gespräch zu kommen, sie meinte "nee jetzt nicht'' . Die letzte Stunde des abends hat sie mit nem Typen 1m von meiner Gruppe entfernt getanzt und rumgemacht. Samstag hab ich sie mit dem Vorwand, Karten für ne Party am Montag,wovon sie Freitag erzählt hat, kaufen zu wollen angerufen und gesagt dass sie welche reservieren soll und ich das mal mit meinen Jungs bespreche. Dann noch 10min getelt und über den gestrigen Abend gesprochen, was danach noch passiert ist/gemacht wurde. Ich hab ihr gesagt, dass ich dann morgen i-wann anrufe und sage wie es aussieht. Sonntag angerufen und gesagt, dass ich die Karten nicht nehme,aber sie für zukünftige Partys als Nr. 1 merke ;) Beide Telefonate halt mit nem bisschen C&F . Montag kein kontakt, hab sie aber bei fb hinzugefügt. Dienstag gegen 15Uhr, es war richtig gutes Wetter hab ich ihr ne Sms geschrieben : Ich : Hi (: Hast du Lust kurz rauszukommen und was zu machen ? Ist zwar etwas kurzfristig,aber ich bin halt manchmal spontan... :) Müsste noch schnell was erledigen und hab so ab 17Uhr zeit ;) Antwort von HB: Hey...Sorry Heute geht leider nicht, bin schon verabredet :) Bin immer sehr ausgebucht haha^^ Boa aber im Club XY gestern war cool :D Ich : Das mit dem ausgebucht sein kenn ich nur zuuu gut :P So ging es mir die letzten 2 Wochen,aber diese ist etwas lockerer ;D Echt ? Cool :P Aber mein Wochenende war ehh am besten^^ Muss ich dir mal erzählen :D Danach kam keine antwort mehr von ihr... Am abend hab ich sie dann nochmal bei fb angeschrieben mit ,,jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,erzähl wie wars gestern da im Club XY'' Wir haben 10min geschrieben, vorwiegend über Clubs und Locations in unserer gegend, dann musste sie wieder weg. Fragen : Hab ich mich richtig verhalten und wo könnte man was besser machen ? Also mein Ziel ist es sie alleine zu treffen,alles weitere müsste eigentlich klappen ;D Wie gehe ich jetzt am besten vor/was soll ich machen ? Wenn ich direkt wieder mit nem treffen ankomme wär das eher kontraproduktiv...Ich will nicht zu needy wirken oder ihr hinterherrennen... Das sie Heute abend nicht konnte nehme ich ihr mal ab, weil das echt kurzfristig war...oder was denkt ihr ? Am Freitag gibts wieder ne Party, soll ich sie viel. dahin einladen oder ihr so nebenbei sagen, dass sie mich dort wiederfindet ? Ich hoffe ihr könnt mir in dieser Situation weiterhelfen und paar Tipps geben ! ;) Danke im vorraus grüsse MyMental