seberlin

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über seberlin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/13/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Briefmarkenweitwurf, schnelle Autos hinterhergucken und jungen Frauen helfen sich ordentlich auszuziehen.. das übliche halt!
  1. Hey! Wäre auch klasse wenn du den HB das nächste Mal fiktive Namen gibst! HB1 oder HB2 ist vorbelastet.. zu 1: Kannst du dir selbst beantworten! Sie hat sich nach 2 Wochen Urlaub noch an dich erinnert.. muss Interesse vorhanden sein! zu 2: Anrufen ist immer die beste Lösung! zu 3: Spass haben und eine schöne Zeit mit ihr verbringen! zu 4: Versuche im Gespräch herauszubekommen wie ihre finanzielle Situation ist und wie Sie drauf ist (HSE/LSE)! Dann kannst du entweder unauffällig auf dem Weg zur Toilette zahlen ohne das sie das mitbekommt oder du fragst Sie ob es für Sie ok ist wenn Sie für dich mitbezahlt (mit einem verschmitzten Lächeln)! Bei letzterem ist das eine gute Methode um indirekt herauszufinden wie sie das handhaben will ohne ihr vor den Kopf zu stossen das du zahlen willst! Viel Erfolg!
  2. Es ist keine Datingseite ich wurde einfach in der Zeitung abgebildet mit Bild und dann können sich die Frauen melden,nichts mit Forum wo man chatten kann oder sonstiges. Na Notstand muss es ja ned grad sein Moment mal. Du triffst dich mit einer Frau die eine 0815-Mail geschrieben hat, von der du kein Bild hast? Ist kein Notstand? Die muss eine heisse Stimme haben!
  3. Danke dir! Ich kenn das aus Mallorca da waren immer um die 30 Grad das war noch auszuhalten. Aya Napa interessiert mich schon sehr gerade weil da nicht soviel deutsch gesprochen wird und man gezwungen ist sich mal in anderen Sprachen zu unterhalten. Und Jetski ist dort möglich.. das wollte ich schon immer mal machen! Ich will mich aber auch ordentlich sonnen damit ich ein bisschen Farbe abbekomme und das stelle ich mir bei 40 Grad im Schatten anstrengend vor. Nissi Beach soll ja toll sein! Muss jetzt bald in die Pötte kommen mit buchen sonst wirds Super-Last-Minute. ^^
  4. Hey! Ich wollte auch im August weg so ab 10.8. .. 2 Wochen brauch ich auf jedenfall! Zypern hatte ich auch erst gedacht aber da sollen noch 40 Grad und mehr sein.. kommt das hin? Da sind es nachts noch über 30 Grad! Da kann man doch nur nackt rumlaufen.. Mein Budget liegt bei 3k. Reicht das für Kalifornien und ist das wirklich das Non-Plus-Ultra? Fährt sonst noch jemand in Urlaub hier aus dem Forum im August?
  5. Was du auch noch probieren kannst: Vor dem Deo einfach ein wenig Bodylotion (ich nehme Bebe - Lotion ist geruchsneutral) unter den Axeln verreiben.. Mir ist das mal am Strand aufgefallen.. komplett mit Sonnencreme drauf riecht man irgendwie nicht so schnell nach Schweiss. Ich hab keine wissenschaftliche Erklärung dafür, bei mir funktioniert es halt! Was ich damit eigentlich nur sagen will: Vielleicht solltest du andere Faktoren beachten als das Deo: Gibt es dünnere luftigere Hemden, kein Unterhemd, nichts heisses Essen möglichst nichts warmes Trinken, mehr Ausdauersport betreiben, einen kühleren Kopf bewahren.. das Deo ist das schwächste Glied in der Reihe!
  6. seberlin

    Trip nach Berlin

    War zuletzt öfters mal Soda und da wird sogut wie nicht aussortiert. Zu zweit oder zu dritt auch ohne weibliche Begleitung und nach 1 Uhr kein Problem. Ausweis sollte man dabei haben zumindest einer in der Gruppe. Das gute beim Soda ist das die Kleidung egal ist. Gerade bei den Elektroclubs hat man ein Problem wenn man zu "gut" angezogen ist das kann im Soda nicht passieren.
  7. seberlin

    Berghain

    Welcher Elektroclub ist denn für PUA am besten geeignet? Die wilde Renate? Wo gehen denn verhältnismäßig viele HB's hin?
  8. Hallo ich bin neu hier! Ich finde jeder kann machen was er will und wozu er Lust hat und mich stört das nicht die Bohne wenn welche vor mir rummachen in der Öffentlichkeit. Manche Menschen brauchen das auch das Sie beobachtet werden sonst macht es denen keinen Spass.. so wayne! Ich kenne eine ähnliche Situation. Wenn ich Frauen anflirte in der Öffentlichkeit (EC) die mit einem Typen unterwegs sind dann kann ich regelmäßig beobachten wie Sie ihm dann ganz schnell die Zunge in den Hals steckt. Muss eine Art Schutzschild sein weil Sie Angst hat das man mit Ihnen ins Gespräch kommt. Keine Ahnung. Stört mich nicht ich lächle weiter in der Gegend rum.