DeVasTaToR

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DeVasTaToR

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter :19 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Etliche treffen uns seit einem Jahr recht häufig, zwar mit Pausen dazwischen aber dennoch schon sehr viele Treffen haben stattgefunden. 4. Etappe der Verführung: Rummachen, Rummachen obwohl sie ein Freund hatte, Shirt ausziehen Hand auf den Hintern, an den Brüsten, Hand im Schritt 5. Problem ist das jegliche Sachen nur mit BH und restlicher Kleidung passiert sind. Das Shirt/Top/Bluse zieht sie zwar freiwillig aus aber der Rest muss ihrerseits an bleiben. So wir machen schon ewig rum für uns ist auch klar das es "nur so nebenbei" ist. Förmlich FB ohne Sex und ausziehen. Sie ist keine Jungfrau mehr und da wundert es mich,dass ich ihr in den Schritt fassen darf, aber die Hose nicht ausziehen will etc. Sie genießt es auch aber irgendwie laufen wir jetzt schon eine weile auf der Stelle und ich will es auf ein anderes Level bringen und eine richtige FB daraus machen. Ich weiß nicht ob es von belangen ist aber sie hat nachdem sie Schluss gemacht hat mit ihren Freund sich gut und gerne mal schnell flachlegen lassen und wollte das ändern. 6. Meine Fragen an euch sind - Wie bekomme ich sie dazu, dass sie ihre Jeans ausziehen lässt bzw. BH? - Oder wie schaffe ich es unter ihre Jeans zu kommen? - Letztendlich wie bekomme ich den FC und damit eine FB. Ich hoffe ihr habt ei paar gute Tipps für mich
  2. DeVasTaToR

    Show me your Pics!

    @ Shao :Habe ich zwar eher nicht mit gerechnet, sondern das die Brust zu schmal ist, trotzdem würde ich dir Zustimmen was Schultern und Rücken angeht, vor allem der Kapuzenmuskel. Problem ist, dass ich kein Fitnessstudio zur verfügung habe. Kicks sind durchs Thai-Boxen in Ordnung. Selber Kampfsportler?
  3. DeVasTaToR

    Show me your Pics!

    So bin Kampfsportler und setze nicht auf Masse. 1. 2 Jahre 2. 19 3. 79kg 4. 186cm 5. Brust über 100, Bizeps 36cm, Hüfte 86 http://www.bilder-sp...-1342002026.jpg http://www.bilder-sp...-1342002107.jpg Und so sah es vorher aus http://www.bilder-sp...-1342002567.jpg so im Nachhinein sind die Bilder echt eine Miese Qualität. Bessere folgen...
  4. Also ich trage hauptsächlich das alte Ed Hardey (auch wenn die Marke verrufen ist das Perfum ist in Ordnung) hab auch schon mehrmals Komplimente dafür bekommen. Zu 1 Million kann ich nur sagen, dass es sehr nachtragend ist wenn mein Bruder das Haus verlässt, kann man das bis zu 1 Stunde später noch riechen.