Adidas555

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     398

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Adidas555

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1410 Profilansichten
  1. Die ganze Zeit die Kontrolle über eine Situation behalten zu wollen ist ja nicht dominant, sondern unsicher => Angst vor dem was passiert, wenn die Kontrolle über die Situation abhanden kommt. Also das lese ich zumindest zwischen den Zeilen, ist aber aufgrund der dünnen Faktenlage von TE auch nicht so einfach. Ich finde es gibt, egal ob beim Date oder in einer "normalen" Situation, nichts nervigeres als jemanden, der dauerhaft nur erzählt und erzählt. Lass die Frauen reden, stell ihnen smarte Fragen, nehme Teil an ihren Erzählungen und zeig ihr, dass dich ihr Leben interessiert, anstatt von deinem zu schwadronieren.
  2. Hi zusammen, Wenn man gerade in der "kennenlernphase" mit einer Arbeitskollegin ist und sie nun häufiger von einem anderen Arbeitskollegen erzählt (zum Beispiel, dass sie ihn gefragt hat ob die beiden spazieren gehen, kam out of context), kann man das als Shit Test deuten? Die beiden verstehen sich tatsächlich gut, und mich beschäftigt, ob sie mich nur testen will. Ich meine warum erzählt sie sonst sowas, das geht mich ja nichts an. Gruß.
  3. Wie schon gesagt wurde: gehe mal in dich und sei ehrlich zu dir selbst -> wünscht du dir "eigentlich" eine LTR mit ihr oder nicht? Es liest sich ganz so. Sollte dem so sein, dann weiß sie das spätestens nach dem KC Versuch sowieso, 2 Monate Abstand ist ja keine Zeit. Ich glaube auch nicht, dass die Strategie "lass es uns langsam und easy angehen" und dann ein zaghafter KC Versuch so sinnvoll für dich ist. Entweder du lässt sie wirklich kommen, oder du gehst All-In auf körperliche Eskalation, aber so ein Ding dazwischen ist eigentlich die schlechteste Lösung. Grüße
  4. Ich glaube, die Mischung aus dieser zweimonatigen Pause und der Tatsache, dass du (wenn ich jetzt nichts überlesen habe) in der ganzen Zeit nicht einmal penetrativen Sex mit ihr hattest, haben für den Attractionverlust gesorgt, alles weitere wäre PDM. Hat sie denn jeden Versuch, ihr Höschen zu entfernen IMMER vehement geblockt, oder nur bei den 1-2 Versuchen, von denen du geschrieben hast? Vielleicht hat sie in der Phase der Pause auch jmd. kennengelernt und mit der Zeit ist es ernster geworden, who knows? Miese Situation, kann mich 1 zu 1 in dich hineinversetzen, vergiss sie. Immerhin hat sie am Ende überhaupt einen Grund genannt, auch das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.
  5. Ich finde irgendwie, das Spotlight deines Posts ist auf den völlig falschen Kern gesetzt. Du analysierst die Situation im Club zu Tode, der Absatz mit der neuen Gruppe und dem Handjob wird dann aber nur am Rande erwähnt. Das ist doch ein Erfolg, ich verstehe das Problem nicht?! 95% aller Feiernden gehen ohne HJ oder dergleichen nach Hause und hobeln sich zu guter letzt vor dem Schlafgehen einen.
  6. Hi Männer, ist eure Runde noch aktiv? Komme aus der Ecke Dortmund, bin an den Wochenenden eigentlich immer im Nightgame unterwegs und suche motivierte Gamebuddies zum gegenseitig motivieren & pushen. Bin 34 Jahre alt und eigentlich immer top motiviert. Alles weitere gerne per PN.
  7. Ok die hat meine Nummer gelöscht. Damit macht ihre Aktion komplett keinen Sinn. Hat sich dann mit der Dateanfrage erledigt.
  8. Also du sagst Geduld vor Offensive. Mist, das würde meinen Plan für morgen ja über den Haufen werfen. War ehrlich gesagt zwischen den beiden Optionen aufgrund der seltsamen Lage etwas unschlüssig, aber tendenziell immer Pro Attacke. Ist halt die Frage, wie sinnvoll das hier ist.
  9. Hi Freunde, bin vergangenes Wochenende mal wieder in eine für mich unlogische Situation geschlittert und bräuchte euren Input: Freitag im Club gewesen. War gerade eine Minute drin, da sehe ich HB8 an der Bar, welche gerade ein Bier bestellt hat. Das hab ich mir nicht entgehen lassen und habe sie angesprochen, irgendeinen Aufhänger bezüglich des Bieres auf C&F Basis, dann direkt meinen Namen genannt, nach ihrem gefragt und ein wenig geflirtet. Sie wollte dann (urplötzlich) mit ihrer Freundin zur Toilette und hat mir zu verstehen gegeben, dass ich wohl da warten sollte, aber da ich gerade einmal ein paar Minuten im Club war bin erst mal mit meinem Kollegen weiter, man trifft sich ja bestimmt eh wieder (dachte ich, haben uns nicht mehr gesehen an dem Abend). Das war halt keine große Sache und so hab ich das ganze eigentlich direkt vergessen, bis sie mich am Sonntag bei Insta angeschrieben hat. Gott weiß, wie sie mich gefunden hat, wir haben keine gemeinsamen Freunde. Jedenfalls hat sie mich angeschrieben, weil sie es schade fand, dass sie mich nicht mehr gefunden hat, und dass ich nicht denken soll, sie sei ein Stalker. Hab sie damit ein wenig geneckt, ansonsten aber nur ihre Nummer geholt. Keine große Schreiberei, vielleicht 7-8 Messages ausgetauscht inkl. des Neckens. Meine letzte Nachricht war, dass wir, wenn wir uns schon im Club nicht mehr gefunden haben, das Heft selbst in die Hand nehmen sollten um uns wiederzusehen - darauf keine Antwort mehr seit 2 Tagen. Ich habe eigentlich nur drauf gewartet, dass darauf irgendwas kommt, damit ich ihr meinen konkreten Datevorschlag per Telefon unterbereiten kann. Ich glaube, das Ding ist warum auch immer eh durch, werde sie morgen nachmittags aber mal anrufen und trotzdem den konkreten Datevorschlag bringen, verlieren kann ich ja eh nichts. Ein Kollege meinte das wäre needy, wenn ich jetzt mit nem Date ankomme, obwohl sie ja schon vorher nicht geantwortet hat. Sehe ich nicht so, wie sieht das die Community? Schönen Abend euch noch!
  10. Kurzes Update zum Thema: Wie so oft lohnt es sich die Füße still zu halten. Sie hat den gesamten Montag drauf den Schlaf nachgeholt und um halb 5 geschrieben, u.a., dass sie ihre ersten Bi-Erfahrungen mit ner Lesbe gemacht (:D). Fahre am Samstag zu ihr, gehen auf ein Open Air Festival, penne bei ihr. Wird laufen. Und selbstverständlich: Kein unnötiges rumgetippe in der Zwischenzeit, außer die Logistik zu klären.
  11. Nein wirklich 0,0. Nach der letzten Dirtytalk Einlage, dass sie mir beim Treffen direkt an Ort und Stelle einen blasen will, ging es 2-3 Nachrichten um belangloses. Hab ihr noch ein Foto von mir geschickt nach dem Sport, da war sie aber schon mitten auf dem Festival. Seitdem Funkstille.
  12. Ja, das war auch mein erster Gedanke, klassisches Ködern & Warten. Sie schien mir eigentlich nicht so der Typ dafür zu sein, aber kein Plan. Glücklicherweise bin ich mittlerweile alt genug, dass ich da nicht drauf anspringe. Im Prinzip habt ihr auch alle Recht, es ist unbedeutender Urlaubssex, auch wenn wir die letzten Urlaubstage gemeinsam verbracht haben. Und ja, ich bin mir auch sicher, dass mein Ego gerade seinen Teil zum Kopffick beiträgt. Finde ich selbst absurd, dass ich so reagiere. Danke für eure Antworten!
  13. 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Plötzlich kein Kontakt mehr 6. Frage/n Hi Leute, ich bräuchte mal euren nüchternen Rat. Ich hab im Urlaub eine sehr geile HB8 kennengelernt, am 2.ten Abend gab es den ersten intensiven Lay (gut 3 Stunden hart gevögelt), weiterhin bis zur Abreise 3 Tage später täglich Abends wildes gebumse mit logischerweise auch langsameren Momenten, abgereist sind wir zufälligerweise auch am gleichen Tag. Fortan haben wir ausgemacht, dass ich sie asap besuchen komme und wir das wiederholen, zwischenzeitlich fing sie immer mit Dirtytalk an, was ich erwiderte. Direkt nach dem Urlaub ist sie auf ein Festival für 2 Tage (sind vor 4 Tagen aus dem Urlaub gekommen), danach absolute Funkstille von ihr. Mein Kollege (mit dem ich im Urlaub war), der auch ihre Nummer hat, hat heute von ihr eine Antwort auf irgendein belangloses Allgemeinthema bekommen, mir hat sie 0 geschrieben. Selbstverständlich wird da von meiner Seite aus nichts weiter kommen bevor sie antwortet, dennoch frage ich mich, was der Zirkus soll. Kopf sagt, sie hat da einen weiteren Ficker kennengelernt und ich bin jetzt raus aus der Nummer - aber ich komme nicht drauf klar, wie schnell sowas gehen kann, bisher noch nie so erlebt. Grüße
  14. Meine Vorredner haben schon viele wichtige Punkte thematisiert, ich möchte noch folgenden Punkt anfügen: Wie sonst auch gilt hier ebenfalls, nicht darauf zu achten, was sie sagt, sondern wie sie sich verhält. Sie erzählt dir (fast) alles was du hören willst, handelt aber anders. Also tu dir selbst einen Gefallen und nehm ihr gequatsche nicht allzuernst, denn Taten sind erheblich wertvoller als Worte. Falls du dir also von ihr wünscht, dass sie einen Schritt nach vorne macht, sie aber lieber irgendwas erzählt als es zu tun, weißt du Bescheid.