SIGGO

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über SIGGO

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.08.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Name/Nick:SIGGO Alter:23 Schwächen : Immer noch ein wenig AA Über mich: Möchte am liebsten nur Day-/Streetgame machen Interesse an: Suche Jemanden der mir quasi unter die Arme greifen kann :) Gerne per PN anschreiben. Bin auch für alles offen.
  2. Fand ich auch jetzt nicht so fies. Von daher nicht runterziehen lassen. Smile everyday:D.
  3. @ RealGentleman Ich weiß es von meinem Freund, der mit ihrer Freundin gequatscht hat.
  4. SIGGO

    SMS

    Hi, kurz und knapp. Hab am Samstag ein Mädchen kennengelernt und Nummer geholt. Naja hatte jetzt die Tage bisschen viel zu tun und jetzt ist viel Zeit vergangen. Wollte jetzt fragen wie ich ihr am besten schreiben sollte? Meine Nummer hat sie nicht da ihr Akku leer war ( hat es auch extra rausgeholt, weil sie dachte ich glaube ihr nicht). Zudem hat sie verschwiegen dass sie ein Freund hat obwohl ich sie gefragt habe.
  5. Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Diskussionswelle auslösen würde :)
  6. Ja wie gesagt, fand ich es auch ziemlich dumm von mir und es stimmt auch, ich fühlte mich angegriffen und trotzdem... Sowas lass ich in Zukunft auch sein. War auch wirklich sehr beleidigend aber deshalb poste ich es ja hoch. Damit mir man Ratschläge gibt wie man am BESTEN auf sowas reagiert. Also lächeln und inorieren.
  7. Kurz und knapp. War heute in Hannover unterwegs und als ich auf den Weg zum Bahnhof war, ist mir son süßes Mädel aufgefallen. Ich: Hey, du bist mir eben aufgefallen und wollte dich mal ansprechen. Ich bin.... Sie: Wasn das für ne billige anmache. Geh mir nicht auf die Nerven und lass es stecken.(In nem lauteren Tonfall) Ich:Ja stecken lassen würde ich ihn gern ihn dir (im nachhinein fand ich mein Spruch schon bisschen beleidigend aber war mir im dem Moment egal). Krasseste Abfuhr bis jetzt. Ich als Anfänger war da doch schon bisschen geschockt. Schon mal bei euch sowas passiert? Weiß nicht so recht wie man so richtig reagieren soll? Bin immer noch geschockt
  8. Ich wohne in einer Kleinstadt und da laufen nicht so viele hübsche Mädels rum. Okay ich kann mit dem Zug zu der nächsten Stadt fahren aber so groß ist die auch wieder nicht und deswegen gehen mir immer wieder so komische Gedanken durch den Kopf wie z.B. dass man die Mädels wiedersieht, die einem nem Korb gegeben haben oder die Leute drumherum einen dann angucken. Ich hab schon mal streetgame gemacht und hab wieder bock drauf, da man ja die AA dadurch senkt aber seit Montag gehen mir die Gedanken nicht mehr ausm Kopf. Ausserdem hab mich mal gelesen (ich weiß nicht mehr ob es hier im Forum war) das man es lassen sollte, wenn man in Kleinstädten wohnt. Deswegen überlege ich die ganze Zeit, ob ich lieber nur Clubgame machen sollte? Worauf ich aber nicht so wirklich bock hab und will mich nicht so Clubabhängig machen. Ich möchte lieber Frauen im Alltag kennenlernen aber dazu muss ich an meiner AA arbeiten. So meine Frage, sind meine Gedanken einfach nur Brainfuck oder nicht?
  9. Danke für die Antworten. Besonders die ersten beiden gefallen mir aber die letzte war doch die Hilfreichste^^. Trotzdem nette Vorschläge.
  10. Soooo komm grad von der Disco und naja, nach ein paar Kippen und paar Cola hab ich halt bisschen approached. Also 2 HBs 7 gehen entlang, dachte mir halt dann scheiß drauf, sprich sie an. Hab halt nur Hi gesagt nur die sind an mir vorbei gegangen als wär ich Luft XD. Egal, fühlte mich aufjedenfall irgendwie besser. Okay, dann standen 2 HBs vor sonem Apparat wo man Fotos von sich macht und bin zu ihnen hingegangen. Ich sagte dann, hi und fragte sie ob sie nicht genug Kleingeld bei sich haben oder wieso sie sonst da stehen. Die eine meinte dann dass sie auf die Fotos warten. Ich fragte sie ob ich mir nicht mal die Fotos anschauen kann (mir is nich anderes eingefallen). Dann sagte die andere ganz konkret nein. Ich denk mal das wohl zu needy oder einfach nur blöd. Noch ne halbe Stunde bevor wir losgefahren sind saßen da 2 HBs 8-9 (die eine war richtig mein Typ, also persönliche HB 9 für mich) und sagte zu meinem Kumpel, dass wir rüber gehen sollten. Ich sagte halt Hi und stellte mich vor und fragte sie nach Ihren Namen. Mir is halt aufgefallen dass sie ne Rose in der Hand hatte. Ich fragte sie dann, ob sie den von ihren Schwarm bekommen hat daraufhin sagte sie, dass sie keinen hätte und ich meinte noch, dass sie nen aufgeschlossenen Eindruck macht. Ich schlagte ihr vor ob wir nicht zu einem ruhig Ort gehen könnten. Sie: Wozu? Ich: Ich finde dich recht süß und möchte dich gern näher kennenlernen, außerdem kann man entspannter reden und versteht sich besser. Sie: Ich bin entspannt und verstehen tu ich dich auch. Naja ich meinte dann noch, dass nen netten Kleidungstil hatte da ihr Top und die Schuhe zueinander passen (das taten sie wirklich). Jedenfalls hab ich mich dann von ihr verabschiedet. Nicht wirklich erfolgreich aber ich fühlte mich danach ziemlich gut. Keine Ahnung wieso . Was ich gemerkt habe ist, dass ich immer so nervös bin und das meine Ansprechangst nicht weg ist. Also, ich hoffe ihr könnt das verstehen was ich hier geschrieben hab und könnt mir Tipps/Hilfe/Feedback geben.
  11. Sind echt nette Ideen aber ich meinte sowas wie nen 2-4er Set öffnen. Ich hätte deutlicher schreiben sollen. Es sind aber trotzdem ziemlich coole Vorschläge.
  12. Hi Leute, brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich keine Ahnung wie ich ein Mädel in der Gruppe richtig ansprechen soll und halt generell ne Mädchengruppe. Paar nette Ideen wären cool oder Links zu diesem Thema, denn unter der Suchfunktion finde ich nichts.
  13. Also morgen wollt ich mit nem Kumpel ins Kino. Wollt mal wissen, ob man dort gut Mädels ansprechen kann und wie das am besten läuft? Ich weiß ja, einfach hingehn und sagen, dass sie einem gefällt, aber wollte trotzdem mal wissen, ob es welche von euch gemacht haben und ob sie mir halt Tipps geben können, wenn das schon hier im Forum nicht gefragt wurde.
  14. Hi Leute, war Samstag mal wieder in nem Club. Hab zunächst mich mit meinen Freunden unterhalten, mit 2 Kollegen was getrunken und halt bisschen getanzt. Nach einer weile dachte ich mir, kannst ja jetzt mal anfangen ein paar Mädels anzusprechen. Zuerst dachte ich, ich ich sollte mich vorher bisschen warm approachen. Bin halt dann zu 3 Frauengruppen gegangen und hab halt den Spruch gebracht ,, wer lügt mehr...,,. Erstaunlich, alle sagten Frauen . Naja danach bin ich halt zu Mädels gegangen und hab so, ich glaub 4 insgesamt angesprochen. Da ich eher der direkte Typ bin sag ich den Mädchen dass sie mir gefallen und ob wir nicht ein Trinken wollen/ihr halt einen Ausgebe. Jedenfalls haben mir alle nen Korb gegeben, naja bis auf einer hab ich mich ein wenig länger unterhalten. Hab mein Cousin getroffen, mit ihm noch getrunken und das war wohl ne Freundin/Bekannte von ihm. Ich weiß nicht mehr genau was ich ihr gesagt habe, da ich ein bisschen mehr getrunken habe als ich wollte, aber als ich gehen wollte hat sie mich halt am Arm festgehalten. Haben dann noch ein bisschen weiter gequatscht und ich fragte sie nach ihrer Nummer, sie meinte nur dass man sich auf jeden Fall wieder sieht und noch irgendwas. Hab bestimmt irgendwas falsch gemacht, ich weiß aber nicht genau was. Ansonsten war eig. ein spaßiger Abend. Hattet ihr anfangs auch viele Rückschläge? Meinungen und Feedback bitte.