Frankie

Member
  • Inhalte

    287
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Frankie

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

2274 Profilansichten
  1. Jetzt mach den guten Eindruck, den Du gerade (auf mich) gemacht hast nicht wieder zu nichte! Pfui
  2. Um mal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen Weise ich darauf hin, dass J. vor nicht allzu langer Zeit Storyteller zu einem Duell herausgefordert hat.
  3. Für dein eigenes Leben kannst du was damit anfangen, du erkennst einige Konzepte, die dir vorher wahrscheinlich noch nicht klar waren, lernst Übungen kennen, die du auch so anwenden kannst und die effektiv sind. Ein "NLPlayer" wirst du damit aber nicht (ist nicht auf Verführung bezogen).
  4. Meine Erfahrung bestätigt zu 100%, dass Krankheiten zum Großteil psychisch bedingt oder zumindest begünstigt sind. Das heißt: wenn es dir geistig sehr gut geht, dann wird dein Körper auch nicht so schnell (oder gar nicht) krank. Bis vor einem Jahr war ich fast ständig leicht krank, egal was ich machte: es ging nicht weg. Ständig Medikamente, irgendwelche Vorsorgemaßnahmen, aber es hat alles nichts gebracht. Seitdem ich auf mich, meinen Körper und meine Gefühle achte bin ich nicht noch einmal krank gewesen (seit einem Jahr jetzt). Ich bin verschwitzt bei Temperaturen um den Nullpunkt mit dem T-Shirt draußen gewesen und ja, es war verdammt kalt aber ich bin nicht krank geworden. Ich war mit den gleichen Menschen wie früher in Kontakt, die teilweise häufig krank sind. Auf deutsch: ich mache mir überhaupt keine Sorgen mehr um meine Gesundheit, weil ich weiß, dass ich nicht krank werden kann, solange es mir so gut geht. Ich glaube: Krankheiten müssen nicht psychisch bedingt sein, aber gerade wenn sie gehäuft auftreten ist das ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass du dir zu viele Sorgen machst und nicht glücklich genug lebst. Du musst 2mal husten und denkst dir "scheiße, ich werd schon wieder krank"? Das Unterbewusstsein bekommt sowas mit und wenn du glaubst, dass du krank werden wirst, dann wirst du auch krank werden. Anders herum gilt es genauso. Also frag dich: Machst du dir zuviel Stress mit PU? Machst du dir zuviel Stress in der Arbeit/ Schule? Hast du viel Stress mit deinen Eltern/ Freunden etc? Bist du glücklich? Wenn nein, warum nicht? Gute Besserung!
  5. Danke, Kolorat! Kannst du noch näher darauf eingehen, wie diese Veränderung bei ihr angefangen hat und wie du es unterstützen konntest? Hast du es ihr vorgelebt, sie motiviert, dir extra Zeit genommen UM an ihrem Selbstbild zu arbeiten, ...
  6. Zumindest sind die Prognosen hierfür sehr schlecht. Und der eigene Zeitaufwand lohnt kaum.Hast du Versuche unternommen? Oder ist es das, was du gelesen hast, das kenne ich nämlich schon. Es befindet sich im Bereich "Personal Development" und da passt es rein.
  7. Ich habe schon häufiger gelesen, dass man LSE-Frauen (oder auch Männer) angeblich nicht in HSE-Personen "umpolen" kann. Dazu würde ich gerne ein paar nähere Erfahrungen hören, falls das schon einmal jemand versucht hat. Es geht dabei nicht zwangsweise nur um Freundinnen, sondern auch um Bekannte oder Familienmitglieder. Meistens wollen diese Menschen auf Grund ihrer Opfermentalität gar kein hohes Selbstwertgefühl entwickeln, aber ich bin mir sicher, dass es einen Weg gibt. Ob man die Zeit investieren will, muss man natürlich für sich selbst abwägen und dass das eigene Selbstwertgefühl und der eigene Frame extrem gut sein müssen ist mir auch klar. Hast du hierzu irgendwelche Erfahrungsberichte?
  8. Verdammt! ich habe gerade meinen Kaffee über die Tastatur geprustet das ist sowas von geil :D
  9. *gähn* warum diskutiert ihr da immer wieder drüber? Ich weiß, dass ich durch Persönlichkeitsentwicklung im letzten Jahr >400% glücklicher geworden bin, ein offenerer Mensch bin, Leute Spaß mit mir haben etc.. deshalb fühle ich mich nicht davon angegriffen, wenn jemand meint Pickup funktioniert nicht. Sollen sie doch glauben, was sie wollen! Das wird mein Glück nicht schmälern und meine Zeit kann ich besser verbringen, als in solchen Flamewars, wo eh jeder Dickkopf bei seiner Meinung bleibt.
  10. Stehe hier in diesem Thread noch nicht drin, trage mich hiermit in den Bestand ein Gleichzeitig verabschiede ich mich aber auch aus diesem (und anderen Foren), da Foren nicht zu meinem zukünftigen Leben gehören sollen und werden. Ab und zu werd ich reinschauen und meine Erkenntnisse zu teilen, aber das war es auch. ICQ: 97-345-942 Handynummer haben genügend Kölner PUAs, wir sehen uns im Field! ...ist bisher ja auch eher selten übers Forum gelaufen.
  11. 5 PUAs habe ich insgesamt zählen können, um die besagte uhrzeit war ich wohl schon auf dem Weg nach Hause.. evtl hat sich Shibiku ja doch noch undercover eingeschlichen
  12. ergo: anstatt eines Elektro-Technikers lieber die Verkäuferin im Beate Uhse Shop nach Rat fragen!
  13. Es ist nicht gespielt. Es ist ein unbewusster Prozess. Dann hilf ihr darüber hinweg. Das kannst du. Ermutige sie stark zu sein, verbiete ihr sich selbst runterzumachen, aber bitte kriech ihr nicht in den Arsch, denn das wird für euch beide nicht zum Erfolg führen.