Bennzrazer89

Member
  • Inhalte

    310
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Bennzrazer89


  1. Krass...

    Finde dein Verhalten sehr möchtegern-Alpha.

    Was ist so schlimm daran ihr vll kurz zuzuhören?!

    Dass du mit fast 30 mit ner 19 jährigen rumhängst finde ich auch fragwürdig (oder hängst gar net mit der rum und chattest nur?!)

    Sie hat Recht in dem Punkt, dass du so nie ne vernünftige, erfüllende und schöne Beziehung haben wirst!

    • TOP 1

  2. "...wir konnten nur was zu 3. unternehmen..."

    Wieso das denn??

    Die hat niemals wirklich Bock auf dich, sonst wäre sie eher auf deine Vorschläge eingegangen bzw. hätte Gegenvorschläge gemacht!!

    Lass die mal liegen! (Wenn auch nur fürs erste)

    Und besorg dir Alternativen, die auch verfügbar sind (-> Alternativen die gerade nicht verfügbar sind, sind keine Alternativen!!)


  3. Sehr gut dass du mit dem texten abgeschlossen hast!

    generell habe ich nichts gegen texten, aber wenn man des net ganz so gut kann, dann sollte man das vll lassen mMn (Bin selbst auch eher bissel schlecht darin!)

    Dass sie mehr auf dich fliegt wenn du ihr zeigst dass du net von ihr abhängig bist ist normal und gut :)

    Ich verstehe noch nicht ganz warum du nicht weiter durcheskalierst wenn ihr rummacht?!?!


  4. Ich würde mich an deiner Stelle selbst mal fragen warum zum Geier du ein schlechtes Gewissen hast,

    wo du doch echt absolut nichts von der willst...

    Zu sich selbst sollte man eig immer ehrlich sein können.

    Meist steckt hinter sowas ne Verdrängung oder sowas, sprich:

    Ich denke du willst doch was von der Frau und bist iwie spitz auf die (vll vor allem weil deine Freundin es "verbietet" und eifersüchtig ist) -> daher das schlechte Gewissen, sonst könnte es dir vollkommen egal sein...


  5. 94 hör auf rumzuspammen...

    Das mit den 9cm ist echt ne Nummer :/

    Ich dachte ne ganze Zeit meines Lebens dass ICH nen kleinen Schwanz habe, bis ich dann nach und nach bemerkt habe dass ich eig relativ gut dabei bin.

    Ich würde mir nicht die Blöße geben und da von wegen "Technik ist viel wichtiger" argumentieren oder sowas.

    Mit needy hat das mMn aber trotzdem nichts zu tun, die Frau dann doch zu vögeln.

    Nur weil mir auf Arbeit im Büro n Kollege n Scheiß Spruch oder ne Bemerkung gibt, werde ich trotzdem mit ihm zusammen arbeiten und das Ganze dann vll zu gegebener Zeit mal thematisieren...


  6. Finde es auch komisch, sie dann auch noch mit dem Schwanz über den sie vorher noch GELACHT hat, zu bumsen.

    Aber prinzipiell steht dem doch nichts im Wege, wenn man halt einfach Sex will (und das ist bei ONSs in der Regel ja wohl so).

    Da muss man dann halt n hartes Fell haben und sich vll einreden dass sie sonst vll nur was (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) mit afroamerikanischen Menschen hat :D


  7. Zuerst muss ich erwähnen dass ich sehr schätze dass du ehrlich bist.

    Ehrlich zu dir selbst in erster Linie (hoffe ich).

    Ob das mit den 4 FBs tatsächlich stimmt kann man von unser aller Warte wohl eher schlecht beurteilen, spielt auch eine eher untergeordnete Rolle bei der Bewertung der hier thematisierten Situation!

    Vegeta hat Recht:

    Mustergültig wäre, dass dich eine Art "Stempel" im Fitnessstudio nicht juckt, denn am Ende bist du wohl derjenige der die kleine süße fickt und nicht die, welche sich das Maul über dich zerreißen.

    Lass den Kopf nicht hängen und kämpfe gegen diese Needyness, die stinkt und verscheucht die Mädels bekanntermaßen.

    -> geh raus, hab Spaß, sorg für Mädels-Nachschub und hol dir halt einen runter ;)


  8. Aaaha, ne 10 also ;)

    Mal abgesehen von der Tatsache dass es keine Frau diesen Grades gibt:

    -> Eine vermeintliche 10 hätte wohl niemand links liegen lassen oder?

    Frage:

    Habe mich sofort gefragt was denn nun mit dem armen HB10 ist, warum nicht auch noch schnell diese Nummer mit abgreifen?!

    Game war bei der ja nicht in den Sand gesetzt worden, da hätte man doch noch anknüpfen können...


  9. Alter Schwede :D

    Nach diesem telefonat hätte ich mit dem Mädel komplett abgeschlossen.

    MEGA needy da weiter dran zu bleiben mit SMS oder Anrufen.

    Scheint mir auch leicht hohl zu sein.

    HB: Wiso?

    Na wieso wohl?

    Ich denke nicht dass die gekommen wäre und ich denke auch nicht dass sie jemals "bei dir kommt".

    Da ist schlichtweg null Attraction mMn.

    Mach dir nichts draus, renn der aber BITTE nicht mehr so hinterher...