Marty McFly

User
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marty McFly

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/29/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  • Interessen
    Sport, Festivals, Musik

Letzte Besucher des Profils

1143 Profilansichten
  1. Hey, ich werde dich bald dazu einladen, sobald ich die 10 Post voll habe.
  2. @ni212ia@iPat hier in der Gruppe haben auch viele Bock! Meldet euch mal in der Gruppe!
  3. Das wäre echt der Hammer, wenn wir hier eine kleine Runde zusammen bekommen. Ich hab auch mega Bock! Es macht richtig Bock mit paar Leuten durch die City zu gehen und einfach Spaß dabei zu haben. @corim5 ich will was von dir am 23.08 hören ?
  4. Hey Leute, ich komm aus Kamen und suche ebenfalls paar coole Leute um das Daygame zu verbessern. Meldet euch einfach mal
  5. Hey Kaizen 92, ich bin ebenfalls auf der Suche nach paar Leuten, um in Dortmund sargen zu gehen. Wenn du Bock hast können wir ja mal ein Treffen in Dortmund ausmachen. Gruß Marty
  6. Hey liebes Forum, Ich sitze gerade im Starbucks an der Friedrichstraße und sehe diese Schönheit von Frau. Soll ich? Verdammt, sie ist nicht alleine, auch wenn, würde ich ja trotzdem nicht rüber gehen... Dieses Spiel geht schon immer so, und bin es jetzt satt! Ich habe keine Lust mehr dieses Leben zuführen und möchte endlich frei und ohne Angst Frauen ansprechen... Aber ohne Hilfe wird das einfach nichts, deshalb melde ich mich hier mal zu Wort. Zu meiner Person: Ich bin 23, und mach zurzeit mein Wehrdienst in Berlin. Ich verbringe die Woche halt in Berlin und am Wochenende fahr in meistens nach Hause (Dortmund), aber bleibe auch das ein oder andere Wochenende in Berllin. Erfahrungen habe ich halt leider nicht soviel, das theoretische Wissen müsste ich aber haben. Durch das viele lesen hier oder in Büchern, habe ich wohl, ja einfach zuviel gelesen. Jedesmal denke ich mir "Boar alter, jetzt gehts ab!" Die bittere Enttäuschung kam dann schneller als man denkt. So jetzt kommst du ins Spiel! Ich suche jemand der auch Bock hat, auf die Straße zu gehen, um zu sargen. Alter, Herkunft, Erfahrung oder was auch immer ist mir egal. Du sollst mich halt pushen und mich heiß machen. Wenn du mir Sprüche drückst, weil ich versagt habe, ist das noch besser ( aber nur, wenn du es besser kannst ;) ) Also wer hat Bock ? :)