DeadlineJumper

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von DeadlineJumper

  1. DeadlineJumper

    Neu in Hamburg

    Hey Leute. Bin seit einer Woche in Hamburg und hab noch einen kleinen sc hab aber kb alleine los zu ziehen da einige meiner derzeitigen Freunde keine Zeit haben. Ich könnte auch ein Bischen Hilfe gebrauchen da ich nen kleinen Aufschtritt benötige um neue Leute anzusprechen. Ansonsten bin ich ein geselliger Mensch mit einem überdurchschnittlichen Aussehen, denke ich. Ich bin 19 Jahre alt und würde es cool finden wenn ihr mir ein Bischen unter die Arme greift.
  2. Sag ihm er soll nen Jahr warten gucken in er sie dann immer noch haben will und wenn ja kann er es dann nochmal versuchen alles andere ist wie wir wissen völlige Zeitverschwendung. Menschen ändern sich nicht nur aufgrund des Wunsches sich zu ändern.
  3. Also ich werde wohl kommendes we mit einem Kumpel durch die Clubs ziehen um mal zu gucken wie erfolgreich ich bin danach können wir uns Aufjedenfall persönlich treffen. Möchte erstmal sehen wie erfahren und talentiert ich bin.
  4. Hey. Kein Problem bin für alles offen. Wenn guten Wetter wird können wir Aufjedenfall mal was starten.
  5. Junge du willst es nicht verstehen oder? Das was du Grade durch machst hat bestimmt jeder PUA oder angehende PUA durch gemacht. Das ist vlt sogar einer von vielen Gründen warum hier einige sind. Jetzt lass den Scheiß von wegen hier mal melden und da mal melden auch ich wie 1000 ander habe das durh gemacht und viele haben es auch geschrieben. Du musst ihr die verdammte Kalte Schulter zeigen. Du machst Schritte in die falsche Richtung du musst diese Sache endlich vergessen. Sie beginnt ein neues Leben und am besten du auch mal langsam. Vlt wird es irgendwann mal wieder aber bestimmt erst dann wenn ihr miteinander abgeschlossen habt und bereit seit für was neues was ja dann auch der fall wäre. Meine ex hat sich auch nach 2 Jahren wieder gemeldet und wir haben sehr guten Kontakt. Ich lay sie jedes mal aber hab keine Lust auf Beziehung ist halt so man entwickelt sich weiter. Du bist so von Verlustängsten geplagt und vor der Veränderung, dass du das wesentliche total aus den Augen verlierst, nämlich dein Leben. Wenn du noch einmal mit irgendeiner Kacke kommst von wegen nur mal kurz melden hoffe ich das hier niemand wieder was schreibt denn du bist echt der unbelehrbarste AFC den ich jemals erlebt hab.
  6. "Verdammt, ich mache irgendwas in meinen Leben falsch" war mein erster Gedanke nach der Trennung von meiner Freundin, die mich in eine lange Depressionsphase gestürzt hat. Nach einem guten halben Jahr hatte ich mich endlich wieder gefangen und war bereit mein Leben zu ändern. Ich war ein Häufchen Elend mit ein paar Freunden und wenig Spaß in meinem Leben. Mein Hauptproblem war zu dieser Zeit " ich kenne alle, alle kennen mich". Also suchte ich mir eine Ausbildung mit anschließenden Studium so weit weg wie möglich. Dies ist mir gelungen, also machte ich mich an meine nächste Aufgabe. Eine optische Erneuerung war nötig, da ich nie wirklich der Kerl war der auffiel. Also ging es erstmal ein paar neue Klamotten einkaufen mit einer Freundin die was von Mode verstand. Neue Klamotten in der Tasche fehlte nur noch eine neue Frisur, gesagt getan. Nun fiel ich auf einmal auf, bekam immer mehr Komplimente, nichts desto trotz blieben FC oder KC aus. Alles was nur noch fehlte für einen super Start in einer neuen Start war meine Innere Einstellung zu ändern. Ich begab mich auf viele Dates die jedoch stets gleich verliefen. Ich hatte Angst vor Beruhrungen bzw. vor Abweisung. Wieso nur? Berührung ist doch einer der Grundbedürfnisse der Menschen. Warum sollten diese schönen Frauen nicht von einem hübschen Kerl wie mir berührt werden wollen? ( Achtung bei Desinteresse bitte überspringen) Es folgte ein Ereignis das mir ein Stück weit meine Angst nahm: Es war Abiball. Meine Tanzpartnerin (HB8) gefiel mir schon seit längerem und durch das Tanzen waren Berührungen an der Tagesordnung. Ich sah die Sache aber eher nüchtern da sie ja mehr oder weniger gezwungen wird mich zu berühren. Aber bald sollte ich es besser wissen. Nachdem am Abend nicht mehr viel lief schlug ich vor in eine nah liegende Disco zu fahren. Sachen genommen, Fahrer organisiert und los ging es. Angekommen hing mir meine Tanzpartnerin am Sack, das Problem war ihr Freund aber auch. Dieser Freund machte aber bald die Fliege und ich war alleine mit ihr, ich fing an ihr Bein zu streicheln und ihr schien es zu gefielen sie sagte nicht "Hör auf" oder nahm meine Hand bei Seite. Mein Selbstbewusstsein war so gestärkt von dem Abend da sich in der Disco dachte mir kann niemand was. Mein Gefühl sagte mir : "Du kannst jede haben, such dir eine aus". Ich habe gemerkt das Berührungen gar nicht so schlimm waren jedoch fiel ich langsam wieder in das alte Muster zurück. Und genau dies soll der Anfang meines neuen ICHS sein. Ich will keine Angst haben eine Frau einfach zu berühren, sie anzusprechen oder sogar einfach zu küssen. Ich werde hier jedes Date, jeden Approach und jeden Gedankengang den ich habe niederschreiben und hoffe auf eure Unterstützung. Bei Ratschlägen wäre ich euch allen dankbar.
  7. So meine lieben Leute. Bin jetzt das erste Wochenende in meiner neuen Heimat. Natürlich hab ich einen SC der gleich 0 beträgt. Während mich am Freitag ein Typ fragte ob wir noch gemeinsam durch die Clubs ziehen wollen, war ich Samstag auf mich alleine gestellt. Aber um erstmal bei Freitag anzufangen. Die neue Stadt ist Hamburg und um mich etwas mit der Gegend bekannt zu machen fuhr ich zur allseitsbekannten Reeperbahn. Angekommen suchte ich mir erstmal ein paar Clubs. Gesucht gefunden aber leider war noch nicht all zu viel los. Plötzlich spricht mein ein Typ von der Seite an, er sei neu in Hamburg und komme aus Köln. Der Club füllte sich langsam und der Typ ( Nennen wir ihn Karl) fing an alleine auf der Tanzfläche zu tanzen. Später approachte Karl ein Weib nach dem anderen und ich war erstaunt wie leicht es für ihn war. Ich der aus einem kleinen Dorf kommt und von der Großstadt keine Ahnung hat war das alles ziemlich neu. Wir zogen noch durch ein paar andere Clubs und der sprach wahllos Mädchen an. Das wollte ich auch aber ich konnte einfach nicht. Meine Comfortzone lief ins Minus und ich dachte mir nur wie viel geile Weiber wohl grad gebumst werden. Nur ich Bums keine weil ich mich einfach nicht traue. Es ist nicht so das ich keine bekomme das ist wohl das letzte Problem. Ich wurde ein paar mal angesprochen, diese war leider nicht meine Zielgruppe. Kommen wir zu Samstag. Ich wollte genau das machen was Karl den Tag zuvor gemacht hat. Ich hatte viele wenn nicht sogar alle Möglichkeiten vermasselt. Ich versuchte mehr zu trinken um die Hemmschwelle zu senken aber nix half. Völlig entmutigt setzte mich wieder in die Bahn Richtung Wohnung und frage mich warum ich so eine feige Sau bin. Ich will die nächsten Tage nutzen um einige Desensibelisierungsübungen zu machen. Zum Glück kommt bald ein Kumpel nach Hamburg und hoffe mit ihm kann ich meinen SC erweitern und die Comfortzone ausdehnen. Ratschläge und Tipps sind sehr Willkommen.
  8. Eindruck: Sie will endlich dein Zeug aus ihrer Bude haben und hat kein Bock auf unnötigen Kontakt. Meinung: Du legst viel zu viel Wert auf den Chat. Sie hat dich nach deiner gefragt weil sie dir ihre Handynummer nicht geben will, weil sie wohl befürchtet das du dich dann dauernd bei ihr meldest. Ich denke sie wird deine Nummer auch nachdem du die Jacke endlich abgeholt hast deine Nummer unverzüglich löschen. Tipp: Hol deine Jacke, spaziere mit einem Grinsen in den nächsten Club und vergiss sie. Sie scheint zu viel beschäftigt zu sein und kriegt dich damit auch noch klein. Raff dich auf, finde deine Eier, hol die Jacke und mach dir ne Neue klar.
  9. So noch gut 9 Tage dann ziehe ich in meine neue Heimat. Und damit mein Start so gut wie möglich wird hab ich mir gleich mal eine Freundin geschnappt die dann auch für 2 Tage bei mir in meiner neuen Wohnung pennt.Ich persönlich mag es nicht länger als 30 Stunden mit ein und derselben Frau zu verbringen aber da meine neue Stadt sehr viele Freizeitaktivitäten zu bieten hat denke ich das ich es überstehen werde. Eigentlich hab ich mir für kommende Woche ein Date klar gemacht was leider nicht zu stande kommt, weil sie Spätschicht hat. Mal sehen was ich noch so für die Woche finde.
  10. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Da könnt ich auch fragen ob ein PUA Elektroniker ist. Bundeswehr ist einfach nur nen Job und hat recht wenig mit deiner Freizeit zu tun.
  11. Versteh ich das richtig du willst sofort ein Re-Game nachdem Schluss war? Du hast es also geschafft in max. vlt. paar Wochen das was du hier vlt. teilweise überflogen hast zu verinnerlichen? Es kommt mir so vor als ob du ein typischer AFC bist der mit dem bisschen was er gelesen hat jetzt sie wieder rum zu kriegen. Mach erstmal Pause und nen ein monatiges freez out sollte helfen um dich zu "resetn" Lies dich nochmal richtig ein sammel ein bisschen Erfahrung und versuch dann bitte nochmal bei ihr aber was du derzeitig abziehst ist eigentl. nur Mist. Hast du überhaupt einen richtigen Plan was du mit welcher Aktionen bezwecken willst bzw bezweckst?
  12. Soweit so gut. Sie hat aufjedenfall mitbekommen das sie nicht mit dir spielen kann. Allerdings war es wieder Beta nach einem Abschiedskuss zu betteln. Sie ist natürlich erstmal baff da sie sowas von dir nicht gewohnt ist. Solltest du ihr antworten, beantworte auf keinen Fall die Frage. Ist eure Beziehung jetzt so gut wie zu Ende?
  13. Muss ich mir merken. Bester Konter den es gibt, wirklich klasse.
  14. So also der neueste Stand ist: Ich war bei dieser Frau mit besagtem BF zum "Kamera zusammenbauen". Nun alles super und wollt Grade anfangen und sind uns näher gekommen. Da klingelt es an der Tür und ihr Freund war da. Er kam rein sah mich und musste danach direkt aufs Klo. Sie ist ihm hinterher gerannt anscheinend war er total fertig das ich da saß. Seine Ex hat ihn 2 mal betrogen. Nun ich noch ein Bischen mit ihr geredet während er relativ ruhig war. Später dachte ich, ich mach jetzt mal nen Abflug da sie eh bald ins Kino wollte. Nun warte ich noch bis ich ihr schreibe, weil ihr Freund heute und morgen bei ihr ist.
  15. Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einer sehr kleinen Stadt. Nachdem ich meiner Ex hinterher gelaufen bin wie ein AFC ³ bin und recht wenig Erfolg bei anderen hatte stieß ich auf Pick Up und laß seitdem stets mit und versuchte soviel wie möglich anzuwenden. Theorie und Praxis sind jedoch 2 verschiedene Parar Schuhe. Meine derzeitigen Probleme sind: Eskalationsangst Selbstsicherheit im Game Ich ziehe demnächst in die Großstadt Hamburg und komme zur Zeit viel rum. Da mich hier nichts mehr hält und es auch keine hübschen Frauen gibt versuche ich meine Game stets außen. Meine Ziele für das nächste halbe Jahr werden sein: 2 ONS mind. 10 KC 15 NC Ich werde euch stets auf dem laufenden halten und versuchen täglich 3 Sets zu machen soweit es möglich ist, was in diesem Kuhdorf unmöglich ist.
  16. Ok danke für den Tipp. Ich werd mich dann wohl erstmal nicht bei ihr melden. Das blöde ist nur das nicht soviel tolle Frauen hier wohnen aber bin auf der Suche nach Alternativen.
  17. Neustes Update: Nun heute war besagte Freundin ( die einen BF hat) hier. Los ging es mit Tanzübungen bei der KINO sowas von leicht war das hätte nen Kleinkind geschafft. Haben uns dann kurz vor den Fernseher gesetzt bis mir einfiel: Locationwechsel wäre angebracht. Stadtrundgang gemacht viel erzählt usw. Wieder Zuhause angekommen konnte ich wieder KINO fahren. Neben sie gelegt und bei ihr angelehnt und Videos geguckt. Setzten uns danach an Computer um uns noch ein Video anzugucken dabei fingen wir an zu füßeln und außerdem stellte sich heraus das ich in sie im Kindergarten mal verknallt war. Passiert ja nicht oft das man die Kindergartenliebe nach 12 Jahren einfach wieder sieht und sich so gut versteht. Hab ihr zu verstehen gegeben das ich attracted bin und sie auch anscheinend von mir. Woran ich das erkannt hab? Naja auf FB war ein Bild on einem Mädchen das nicht grade mein Geschmack war und hab dies auch laut gesagt danach folgten Aussagen von ihr, wie wenn sie nicht hübsch ist was bin ich dann? Und viele solche Bemerkungen kamen noch öfters bin aber nicht drauf eingegangen (richtig oder falsch?). Sie blieb sehr lange dafür das sie morgen auf Arbeit muss und wünschte mir eine schöne Nacht und süße Träume. Meint ihr sie ist attracted? Hab ich i-wo vlt. nen großen Fehler gemacht wo man sagen kann: Mensch alter wieso nur? Hab vor mich in 2 tagen nochmal kurz zu melden das ich echt verwundert bin das man nach 12 Jahren seine Kindergartenliebe wieder trifft. Needy oder kann man gelten lassen? Nächstes Treffen hab ich schon fast ausgemacht dauert aber nen paar Wochen und will bis dahin( bis auf die SMS) eigentlich freezen. Sinnvoll oder nicht?
  18. Ich war nun für 5 Tage in Braunschweig. Eigentlich wollte ich dort ein paar Sets starten, hatte leider nie Zeit da ich dort nur als "Lehrer" eingesetzt wurde um Studenten Mathe bei zu bringen. Ich dachte ich komme mehr raus jedoch war dies nicht der Fall was mich auch enttäuscht hat. Jedoch blieb nix unversucht ich habe eine Freundin die einen BF hat zu mir eingeladen. Sie ist eine HB 7,5 und tanzt in einer Gruppe die viele Auftritte hat, d.h. sie hat auch einen dementsprechenden heißen Body. Ich hab seit guten 2 Monaten zu ihr Kontakt und haben schon 3 mal was unternommen jedoch konnte ich durch meine Eskalationsangst halt nie eskalieren. Dies will ich jetzt nachholen. Bald ist Abiball und da sie in einer Tanzgruppe ist soll sie mit mir die Standarttänze durch gehen und shuffeln üben was wir bei unserem Abiball auch können müssen. Sie kann alles besonders shuffeln da ihre Tanzgruppe darauf auch spezialisiert ist.
  19. Werde versuchen in Hamburg einen Kickbox-Verein zu besuchen. Hoffe dadurch nen guten SC aufzubauen und immer mehr zu erweitern. Vielen dank für die Glückwünsche.
  20. Ich würde sie morgen erst kontaktieren. Du hast doch wohl Freitagabend besseres zu tun als dich aus langer Weile bei ihr zu melden.
  21. Also ich persönlich glaube du bist ziemlicher verunsichert und denkst schon fast vorher daran keinen Erfolg zu haben. Deine Intelligenz wird dir bei dem kennen lernen der Frau am Anfang wenig helfen das sie dich erstmal kennen lernen muss und da kommst du mit der Frage nach einer Zigarette nicht ziemlich intelligent rüber. Klar sind ein paar Weiber so kontaktscheu, dass sie sich bei dem kleinsten Kontakt mit einem Fremden in eine Bitch verwandeln (selber schon erlebt). Versuch es vlt. mal mit etwas offeneren und nicht so verklemmt. Fang den Kontakt witzig an. Intelligenz ist nicht das allerwichtigste, denn Charm und Humor sind wichtiger als Intelligenz.
  22. Hey ich bin sehr neu hier hab mich schon ein bischen belesen aber noch ein ziemlicher Anfänger. Würde mich über Hilfe sehr freuen. 1.19 2.19 3.2 4. absichtliche Berührungen 5. Vor 2 monaten habe ich eine Freundin aus meiner Kindergartenzeit kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben und haben uns dann nen Treffen ausgemacht. Haben uns beim Griechen getroffen und hab Attraction aufgebaut. Lief ganz gut hatte auch kein weiteres Ziel verfolgt. So nun sie hat aber nen Freund wie ich dann erfahren hab. Dachte mir Wayne bist eh auf nix aus. So 2. Mal das wir uns getroffen hab war mit meinem Freundeskreis wo ich dann Attraction aufgebaut und sie mal nicht beachtet hab und auch absichtlich den Platz getauscht habe um Abstand zu gewinnen. Dann wieder ran gesetzt und sind kurz zu zweit in mein Zimmer gegangen um nach Musik zu gucken und weiter Attraction aufgebaut. Naja eigentl wollte sie garnicht lange bleiben da sie schon um 10 wieder Training hatte aber sie blieb bis halb 3. Nun alles bestens. Ich Interesse gehabt und treffen klar gemacht. Sie kam mit ihrer Konsole zu mir und haben Bischen gespielt und unterhalten sie blieb wieder länger als geplant. Problem hierbei ich konnte i-wie nicht richtig eskalieren-.- zwar fanden ein paar Berührungen statt aber jetzt nicht so das man sagen kann war gut. Hab ihr erzählt das ich meine Wand im Zimmer anpinseln möchte und sie hat sich auch spontan dazu bereit erklärt mir zu helfen. 6. Ich weis sie hat nen Freund aber ich weis ich bin besser und naja will einfach mal besser eskalieren damit ich seh ob ich überhaupt ran komme weil wenn sie mich zurück weist weiß ich Bescheid das sie sehr an ihrem Freund hängt. Wie kann ich besser eskalieren ich meine das nächste mal würden wir meine Wand bepinseln da lässt sich bestimmt besser eskalieren als beim zocken. Wie konnte ich am besten Vorgehen ohne alles zu überstürzen und mich langsam vor zu testen?
  23. Ich halt euch auf dem Laufenden. Termin steht jetzt für die Wand "pinseln".