Mr.G

Member
  • Inhalte

    946
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

78 Neutral

Über Mr.G

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 26.11.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    Ebene 6
  • Interessen
    Ebene 7, auf dem Weg zur göttlichen Präsenz!

Letzte Besucher des Profils

3.803 Profilansichten
  1. Sie reden mit dir. Frauen denen du egal bist, reden nicht mit dir. Du musst nichts "Durchschauen". Ich hoffe du sabbelst die Mädels, nicht auf die gleiche Weise voll, wie du es hier tust. Als Lernvorgang wäre es zu erkennen, wann du in die Vollen gehen kannst. #NC #Dating #Eskalation Gruß G.
  2. Ähm, vorab ich hab deinen Sachverhalt nicht gelesen. Was macht dich so sicher, dass ihr beide überhaupt eine Beziehung habt? Du hast die meisten deiner Probleme bereits erkannt. Die anderen Probleme resultieren meist nur aus deinem Hauptproblem. Wenn attraction bestehen würde, dann wäre ihr die Meinung ihrer Freundin scheißegal. Das mit ihren Eltern hat sie dir aufgeschwatzt damit du ihr nicht zu Nahe kommst. Du bist einfach ihr Notnagel. Emo Müllhalde usw. Habe deinen Sachverhalt nochmal kurz gescannt, nach den Worten Sex. Da lief anscheinend auch nichts. Wenn du Neu in diesem Metier bist, versuch dich zumindest an etwas älteren Frauen, die sind meist etwas direkter und du kannst schneller davon lernen. Irgendwie fühle ich mich auch von deinem Post verarscht. Gruß G.
  3. Bevor du überhaupt merkst das sie dich angeschaut hat, hatte sie dich bereits 5x mal angeschaut. Unterschätze die Antennen einer Frau nicht. Du kannst guten Gewissens, die Frau einfach ansprechen, weil sie dich min. 2x angeglotzt hat. Da noch analysieren bringts ned, weil die Zeit während du das machst einfach zu kostbar ist, vor allem beim kennen lernen. Die 3-Sek. Regel is daher nicht so verkehrt anzuwenden. Wenn sie dich gesehen hat, einfach hin. Sie erwartet dich, wird nicht überrascht. Wenns nichts wird, hast du dich mit einer schönen Frau unterhalten. Ist doch toll. Gruß, G.
  4. Versuche das alles etwas spielerisch zu sehen. Einfach herausfinden wer dir gegenüber sitzt. Das nimmt Druck aus der Sache. Scheiß egal wie sie aussieht. Frage dich einfach: "Wer ist diese Frau?" Vielleicht hilft es dir, wenn du dir auf Verstands Ebene etwas klar machst. Die Angst ist ein Gefühl von vielen. Lasse nicht zu das ein kleines Gefühl dein Leben diktiert. Denke an alle Situationen, in deinem Leben, an denen du dich hättest lieber anders entschieden. Egal ob Frau, Freunde oder Job ect... Gruß G.
  5. Wenn du Frau behandelst, als wäre sie ein Fickschnitzel, wunder dich nicht. Besorge es ihr, sei etwas charmant, witzig, aufmerksam und vor allem höre zu! Dann bekommst du das was du willst, mit Sahne oben drauf. Gruß, G.
  6. Ich erkenne mich selbst, in deinem Text, ein wenig wieder. Daher bin ich der etwas direktere Mensch. Das war ich schon immer und lebe das auch seit längerer Zeit bewusst. Das mit dem shakern und witzig sein, kommt mit der Zeit wenn du dich der Aufgabe stellst. Deinem Gehirn ist es im Endeffekt recht egal, ob du nun Physik studierst oder dich mit Frauen umgibst. Du lernst am Ende alles nötige dazu, um dein Ziel zu erreichen. Gruß, G.
  7. Mich würde die Meinung deines Pimmels interessieren. Was sagt der denn, zu einer Blondinen oder Brünetten, wenn sie nackt vor dir steht? Glaube kaum das du ihn gefragt hast. Klingt für mich nach einer ziemlich, verkorksten Ausrede. Gruß, G.
  8. Eine Frau lädt dich zu sich ein und du machst nichts, außer dich voll laufen zu lassen. Nach dem das Zeitfenster schon versiegelt war wolltest du sie unbedingt nageln. Ein Typ der sich erst mal voll laufen lassen muss um mit einer Frau zu schlafen. Gedanken der Frau: "Der Typ muss sich erst voll laufen lassen um mit mir ins Bett zu steigen". 4/5 Uhr noch ne Nummer schieben, wenn man bereits Müde ist macht kein Bock. Dabei kennst sie dich nicht mal. Sei froh das sie dich nicht raus geworfen hat. Das zeigt das diese Frau nett ist. Wärst du auch mal so nett gewesen und hättest sie einfach befriedigt. Einfach nur Creepy dein Verhalten. Was mir allerdings auch auffällt, sind deine Fragen. Diese sind komplett auf die Frau gerichtet. "Was habe ich falsch gemacht?" wäre hier angebracht. Gruß, G.
  9. Das mit dem zweiten Date ist nicht so schwer. Man macht es genauso wie beim ersten, nur mit dem Unterschied, dass du dich grad etwas einscheißt. Entspann dich und vertrau dir mal ein bisschen selbst. Gruß, G.
  10. - Frauen die sich nicht Leben können - Frauen die ihren Mund nicht aufbekommen - Frauen die sich über andere das Maul zerreißen. - Nörgelnde Frauen, die sich über alles beschweren müssen. - Dunkelbumbser - Dumme Frauen
  11. Ich versteh deine Situation überhaupt nicht, versteh nur Bahnhof. Du hast ne Freundin, bei der wohl nichts mehr geht. Du bist mit ihr seit 16 Jahren zusammen, verfügst über 0 Alternativen, und bist geil auf die Schwester, weil die etwas ungezwungener mit dir umgeht. Man sollte nach 16 Jahren die Schwester doch bereits etwas besser einschätzen können. Ganz ehrlich, wenn du deine Frau bescheißen willst, dann Game neue Frauen und nicht die Schwester. Zu deiner Frage, sie spielt mit dir, testet. würde ich sagen. Wenn deine LTR die selbe Haltung zu euer Beziehung hat, wie du, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie gemeinsame Sache mit ihrer Schwester macht. Zwar Kindergarten, aber wann werden wir denn je erwachsen. Aber das solltest du alles besser einschätzen können, wenn dir nicht dein Pimmel im weg wäre.... Gruß, G.
  12. Wie schon erwähnt, wenn das nicht zu dir und deinem "momentanem" Frame passt -> Next. Das macht einen nur fertig. Falls du daran wachsen möchtest, dann vertraue auf deine Fähigkeiten als Mann. Lass dir nichts anmerken, fick sie gut, stell keine Fragen am ende gehört sie dir. Fragen, zur Rede stellen, nörgeln und was es da noch so gibt ist alles unattraktiv und machen sowieso die meisten Typen. Deswegen tut sie es ja! Wenn du es schaffst jeden so zu belassen, wie er ist und du dies auch kommunizierst, dann bekommst du am meisten wieder zurück. Ich rede von Energie, invest ect... Dazu muss man sich jedoch komplett auf sich besinnen. Das hat mir Reife zu tun. Gruß, G.
  13. Du hängst am haken und anscheinend gefällt dir das. Gewissheit bringt dir nur die Eskalation! Es reicht nicht "nur" etwas mit Mädels zu tun zu haben. Für AFC-Seelen reicht das vielleicht aus aber du willst ja mit schönen Frauen auch schlafen. Kein Sex vor der Ehe, damit hält sie dich nur auf Abstand. Fick sie richtig durch. Je nachdem wie gut du arbeitest hast du vielleicht LTR-Material. Gruß G.
  14. Versuch einfach mal, zu deiner Männlichkeit zu stehen. Warum braucht Mann einen Vorwand, um eine schöne Frau anzusprechen. Gewöhne dir dieses Verhalten mal "langsam" ab und lies dich hier ein. Es ist alles andere als attraktiv. Ist dir schon einmal aufgefallen, wie creepy es ist, wenn ein Kerl versucht zwanghaft dein Kumpel zu werden? So ähnlich gehts den Frauen, wenn du es auf deine Art machst. Gruß G.
  15. Scheiß drauf. Mach ein neues Date, mit einer anderen, aus und versuche es noch einmal. Dann musst du allerdings eskalieren. Wenn es wieder nicht klappt, verändere etwas. Bei der dritten oder vierten - je nachdem wie lernfähig und selbst reflektierend du bist - wirst erfolgreich und du bist nie wieder gezwungen, solche Threads zu posten. Körbe, Flakes, LMRs und der fiese Schmerz, der sich manchmal breit macht. Nur so kommst du weiter. Gruß G.