Stiefelwutz

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     45

Stiefelwutz gewann den letzten Tagessieg am Mai 1 2013

Stiefelwutz hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

52 Neutral

Über Stiefelwutz

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.800 Profilansichten
  1. Das war leider abzusehen. In Deutschland sehen die bisherigen Daten etwas besser, allerdings nicht viel besser aus. https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/coronavirus-echtzeit-karte-deutschland-landkreise-infektionen-ausbreitung Runterscrollen zum dritten Diagramm und auf Todesfälle umschalten.
  2. Was hast du denn geglaubt passiert, wenn pauschal gesagt wird: "Vermieter dürfen Mietern nicht kündigen, wenn sie nicht zahlen können."? https://blog.fefe.de/?ts=a081b255
  3. Abgesehen davon, dass ich dein Vorhaben sehr befürworte, konnte ich noch nie verstehen warum es in unserem hochentwickelten Land so viele Menschen gibt, die Wasser zum Wucherpreis in Flaschen kaufen, durch die Gegend transportieren, in den 5. Stock schleppen um sich dann wieder den Pfand abzuholen, obwohl es (besser kontrolliert) einfach aus der Leitung kommt. 🤔
  4. Stiefelwutz

    wenn mütter betaisieren

    Fehlende Eskalation, bitte einlesen.
  5. Du kannst immer nur an dir selbst arbeiten, auch wenn dir PU hier mittels Patentrezepten etwas anderes suggeriert / verkaufen will. Lass sie in Ruhe und kümmer dich um dich selbst und dein Studium
  6. Wie wär's gewesen wenn du einfach mal Spaß gehabt hättest mit den dreien oder weitergegangen wärst anstatt die ganze Zeit zu überlegen wie du den Kerl am besten los wirst? Genau diese Gedanken strahlst du auch aus und sind ein Grund für dein Scheitern.
  7. Warum hast du nicht weiter eskaliert? Klingt nach SMS-geschreibe und es scheint so als hätte sie dich sicher (schlecht). Wenn du das Gefühl hast das stimmt -> NEXT. Ansonsten rufst du sie (noch) genau ein mal an und machst einen konkreten Date-Vorschlag und wenn sie absagt -> NEXT
  8. Wie genau stellst du dir eine Beziehung vor? und du klammerst. Warum akzeptierst du das nicht einfach? Willkommen in der Realität. Mensch, die erlaubt sich aber was. Wozu willst du sie bekommen? Dass sie dir endlich mal Grenzen setzt und eifersüchtig wird? Merkst du was?
  9. wichsen hilft. (fieldtested)
  10. Sie wird auch ganz sicher nicht merken, dass er das nur erfunden hat und sie damit eifersüchtig machen will. Sorry, aber ich hasse solche "Tipps".
  11. In einer Stunde hast du mir deine ganze Lebensgeschichte erzählt, interessant. Ist doch gut, dann hat er umso mehr Zeit für andere Dinge die er mit der Dame anstellen kann.
  12. Warum? Was schreibst du da fürn Bullshit? Wenn du mit einem Kumpel telefonierst und nach einer gemeinsamen Unternehmung fragst, machst du dir da auch gedanken über die "attraction ladder" oder ob du zu lang mit ihm telefonierst? Warum gehst du nicht einfach normal mit ihr um? Sie wird deine PU-Hirnfick-Spielchen in Form von geballter Unsicherheit erkennen und schneller weg sein als dir lieb ist.
  13. Wie meinst du das ? Kannst das erläutern Shao. Wie soll sich in 2-3 Generation sowas durchsetzen ? Oder wars jetz Ironisch gemeint und ich habs nicht verstanden. Komplett ironisch. Die Idee, dass alle einfach besser aussehen, vor allem rein natürlich, ist nicht haltbar. Eine Einstellung, die kann sich sicher formen. Aber alle sehen toller aus als im Westen? Ich amüsier mich dann mal weiter. Abgesehen davon, dass das schon wieder in Richtung unterschwelliger Sozialdarwinismus, Ossi Wessi Klischees und co geht. Das Ossis besser aussehen ist natürlich kokolores. Ich finde aber es ist schwer zu bestreiten, dass die Erziehung zur sozialistischen Persönlichkeit und alle anderen Umstände der ehem. DDR einen gewissen Einfluss auf die allgemeine Persönlichkeitsentwicklung vieler Menschen hatte. Da die Wende erst vor 23 Jahren war, erkenne ich auch heute noch sehr gut die von Tom beschriebenen Eigenschaften wenn ich 5 km über die ehemalige Grenze hinweg einen Discobesuch tätige, auch wenn ich dieses "Schublandendenken" verabscheue.
  14. Das stimmt! WEil sich in 2-3 Generationen auch ein komplett neues Erbgut dort durchgesetzt haben wird. Biologie, setzen, 5-. Nen Punkt für Effort. Die andere Erziehung macht den Unterschied.