numberome

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über numberome

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

521 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates und habe danach alle Dates bei ihr in WG (zwei Frauen) geschlafen. 4. Etappe der Verführung Bei unseren bisherigen Dates hatten wir alles an sexuellen Berührungen: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w. Bis auf SEX :/ 5. Beschreibung des Problems Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung und habe vor ca. 1 Monat Schluss gemacht, weil ich mich "austoben" möchte. Kontakt zur Ex höchstens noch freundschaftlich ohne Extras! Sie, nennen wir sie mal Giuliana, wurde vor etwa 3-4 Monaten von ihrem Freund verlassen. Also schon mal beide single. Zum Typ von ihr kann ich wenig sagen, aber das meiste trifft auf HSE zu. Giuliana ist eine Arbeitskollegin von mir. Haben uns auf der Arbeit immer schon gut verstanden und als ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen war, was Giuliana anfangs nicht wusste, haben wir ein bisschen rumgemacht bei der Arbeit (Kollegen wissen con nichts!). Hatten dann immer mal wieder was und haben uns dann auch getroffen. Habe ihr dann auch irgendwann erzählt, dass ich single bin. Erstes Treffen kann ich nicht wirklich als Date werten. Wir waren bei ihr, in ihrer WG und haben ein bisschen rumgemacht. Trotz mehrerer Anläufe meinerseits hat sie geblockt als es zum Sex übergehen sollte. Da habe ich mir noch gedacht ok, dann halt beim 3. Treffen. Habe mich dann wie gesagt noch 3 Mal mit ihr getroffen und ürde das als Date bezeichnen und alle male bei ihr geschlafen. Immer übelst rumgemacht ihr fast alle Kleider und ALLE Hosen vom Leib gestreift bisschen berührt und SIE hatte auch Bock ABER KEIN SEX! :/ Habe es dann trotzdem immer weiter versucht aber kam mir schon fast wie ein Vergewaltiger vor und habe es wegen ihrem wirklich starken Abblockens dann gelassen. 6. Frage/n So jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich mich noch weiter mit ihr treffen? Bekomme ich sie überzeugt mit mir zu schlafen? Welche Taktiken soll ich benutzen? Will sie warten wegen meiner Beziehung? Danke schon mal Leute!