otolarin

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von otolarin


  1. Hi, da die Resonanz bisher nicht allzu groß ist und bei mir samstag auch geht, würde ich sagen wir verschieben das auf samstag(da dann vllt. schon um 18:00)

    Treffpkt: vorm lago

    Falls sich doch noch welche uns spontan anschließen wollen, einfach melden;

    ps: sorry zav, aber heute siehts noch schlechter aus als am samstag


  2. Hi, leute

    falls jmd. dieses WE noch nichts vorhat bzw. lust hat irgendwo im Raum TUT/RW/KN/BL/(SIG)/TÜ

    zu gamen(Kann von mir aus Streetgame, Clubgame, Bargame oder auch nen Straßenfest sein)

    darf sich gerne bei mir melden.

    Kurz zu mir: bin pua anfänger, student(mitte zwanzig, erscheine aber bisschen jünger;) und rel. flexibel über das pfingstwochenende(wobei mir samstag am liebsten wäre)

    Bei Interesse einfach per PM bei mir melden(falls ihr euch traut gleich eure tel.nr. zu hinterlassen, würds organisatorisch schneller über die bühne gehen ;-) )

    bis dann otolarin