Keltica

Advanced Member
  • Inhalte

    5074
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    38
  • Coins

     4001

Status Updates erstellt von Keltica

  1. Was für ein netter Nick...

  2. Hell ist schön, das ist aber auch alles, was mir hier an der Neugestaltung gefällt. Bei mir fällt die Umgestaltung im Ergbenis bisher voll durch. Es ist unübersichtlich, viel unnötiger Schnickschnack und ich empfinde es als umständlich. Bringt keinen Spaß.

  3. Sonne geniessen

    1. skf

      skf

      Wo bist du?

    2. Keltica

      Keltica

      Back to real life...

  4. Für ITZI und alle, die Elefanten lieben:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. RealGentleman

      RealGentleman

      stimmt, bin auch für mehr Elefanten auf der Erde und im Fernsehen :D

    3. Keltica

      Keltica

      Apropos Fernsehen, vergangene Woche gab es im WDR einen Beitrag zum "Elephant Listening Project", total klasse. Eine Lehrerin aus der Bronx sitzt seit 20 Jahren nuntäglich im afrikan. Urwald und studiert die Rufe von Elefanten und unterscheidet die Tiere über Zeichnungen der OHREN. Weil sie sich am unterschiedlichen Ausfransen der Ohren unterscheiden lassen. Genialer Beitrag...

    1. Pensador89

      Pensador89

      Gutes Video fürs Mindset. Wenn man sich das öfter mal bewusst macht, lebt man bewusster und lässt Chancen nicht einfach so verstreichen. Dadurch fällt es auch leichter, Frauen im Alltag anzusprechen. Man weiß ja nihct, was für einen Menschen man vielleicht nicht kennen lernt, wenn man sich nicht traut.

    2. Keltica

      Keltica

      Genau so sehe ich das auch. Immer wenn man überlegt- soll ich oder soll ich nicht- einfach tun. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Frei nach W. Busch.

  5. Mein alter Nick ist zurück, nun könnt ihr mir wieder schreiben...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. PippiLangstrumpf

      PippiLangstrumpf

      Wollte heute extra höflich sein.

    3. Keltica

      Keltica

      @ Donnerfaust - Also, Deine "Scham"...wen willst Du damit hinterm Ofenrohr vorholen? Da schlägt frau die Augen nieder.

      @ Pippi- uuups, hey, ich werde noch eitel ;-)

  6. Endlich kann frau die Sommerkleider wieder rausholen :-)

  7. ich trauere um einen Mangobaum :-(

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Autark

      Autark

      Komm, solange dabei und dann das? Kopf frei, und PTOT: Plant ten other trees.

    3. fragblöd

      fragblöd

      Sein über Haben

    4. Keltica

      Keltica

      PTOT ist super, danke :-) Danke für die Anteilnahme, ihr seid klasse !

  8. ich trauere um einen Mangobaum :-(

  9. Hi, suche Chords für Gitarre kostenfrei im Netz, wer ne gute Seite kennt, bitte melden! Thx

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Sir Pick-A-Lot
    3. Dr33mtheater

      Dr33mtheater

      Songsterr ist klasse, ansonsten GuitarPro downloaden.

    4. Keltica

      Keltica

      Hey, danke, für die vielen Tipps. Gibt zwar viele Seiten, aber ich vertraue da eher Erfahrungswerten! Super, freu mich! Da hab ich ja nun etwas zum Stöbern.

  10. Approaching 007, Miss Piggy hat das richtige Inner Game ;-)http://www.youtube.com/watch?v=eO-bp2D2jfw&feature=related

    1. Hexer

      Hexer

      ich fürchte grandmasterkermit wird das gar nicht lustig finden.

    2. Keltica

      Keltica

      Das befürchte ich aber auch. Bestimmt hat nur diese Aussicht Roger von Mehr abgehalten.

  11. Muss Man(n) haben :http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=s9_simh_gw_p200_d0_g200_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QGSW3QAVY72ZMNBG43Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. mazufun

      mazufun

      die Bewertungen des Messers sind geil^^

    3. mazufun

      mazufun

      die Bewertungen des Messers sind geil^^