1. Vorherige Kommentare anzeigen  28 weitere
  2. Schmidtskatze

    Ich seh Werner auf dem Dach sitzen und Jubeln 😜


  3. houze

    @Keltica

    Ich gönne es euch von Herzen, und ihr habt verdient gewonnen. Das sage ich als alter Bayern Romantiker. Kommt nicht oft vor, dass mich ein Fußballspiel so fesselt wie gestern und mein Bier dabei verschütte ... und dann fängts auch noch an mit schneien. Das ist doch wahre Fußballromantik.

    Hat Bock gemacht ❤️


  4. Keltica

    @houze Ja, genau diese Romantik, dieses einfach beherzte Drauflosspielen und es einfach angehen, einfach tun und das mit so viel Freude und Herz. Uns war allen klar, egal was kommt, sie sind die Gewinner der Herzen und es war echt ein Krimi! Mal alles vergessen was sonst so ist, das war wirklich wieder Erinnerung an das, was sein kann. 
    Ja, der Schnee... und vor allem der Wind, der geht bis auf die Knochen durch bei der Luftfeuchtigkeit. 
    Hoffentlich steigen sie nun auf. Danke Dir ☺️.