Awkwardness

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Awkwardness

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Servus, folgende sache belastet mich: Ich: 20, Sie: 19 Wir haben wirklich eine gute Beziehung geführt, hatten immer viel unternommen und hatten auch viel sex usw und sind seit 14 monaten zusammen. Nun ist sie für 3 monate im ausland und ich habe sie nach jetzt 2 monaten besucht. Wir haben viel unternommen und ich fande eigentlich hatten wir eine schöne zeit. Nur habe ich das gefühl, dass sie sich zurück zieht, früher hat sje mir sehr oft gesagt, dass sie mich liebt und jetzt meldet sie sich auch weniger. Hat das was mit attraction verlust zu tun, ist sie sich mir zu sicher ? Ich will sie nicht verlieren, deswegen frage ich hier nach. Bilde ich mir das vl alles ein und sollte warten, bis sie wieder da ist? lg
  2. Danke an alle! Hat sich jetzt alles beruhigt. Sie schreibt mir zwar täglich, aber ich gehe nicht wirklich auf sie ein. Habe noch eine ganz komische nachricht von ihr am dienstag bekommen, ich glaube sie ist bisschen eiversüchtig weil ich mit anderen mädels geflirtet habe. Wenn wir uns sehen sagt sie nichts. Mal schauen was da noch kommt!
  3. Danke erstmal für die Antworten. Aus ihrer letzten sms heute morgen geht hervor, dass sie jetzt den kontakt abbrechen möchte und sie möchte, dass ich nichts weitererzähle. Ich denke dass es naiv wäre zu glauben, dass das problem bei ihr liegt, ich muss irgendwo fehler gemacht haben ...
  4. Servus, Eben hat sich folgendes zugetragen: Ich(18) war bei einer freundin(17) eingeladen, die erst kürzlich mit ihrem Freund Schluss gemacht. Wir haben erst bisschen gelabbert und sie hat von ihrem Ex angefangen zu reden, hab aber schnell das Thema gewechselt, weil ich da kein Bock drauf hatte. Haben dann bisschen geglotzt, sprich Fernseh geguckt und ich hab sie in den Arm genommen. Kc ließ nicht lange auf sich warten. War dann noch kurz da, bin aber relativ bald wieder abgehauen. Zuhause bekam ich dann eine Sms in der drin stand, das sie sich noch auf niemanden einlassen könne und sie wolle das wir erst mal nur freunde bleiben. Ich war entsetzt und kann/konnte nicht fassen das da das Wort "Freunde" steht. Jetzt meine Frage: Alles verloren? Und wenn nein, was tun? Wichtig ist sie mir! Adios
  5. Haha, bist ja ganz witziger. Danke an die anderen!
  6. Servus, Habe vorletzte woche eine frau kennengelernt, der ich unbedingt näher kommen möchte. Sie sieht echt gut aus! Wir simsen fast täglich, aber nicht wirklich viel. Hab schön öfters mal ein treffen vorgeschlagen, aber ständig passt es ihr nicht und hat immer irgendwelche ausreden. Auf anrufe reagiert sie gar nicht! Was soll ich tun? Ich bin nicht hässlich, eher oberer durchschnitt, aber ich bin ein recht ruhiger und etwas trockener typ.. Von der einen Seite denk ich mir das sie ne herausforderung ist, von der anderen seite denk ich, ich sollte es einfach sein lassen. Aufgeben will ich aber eher nicht. Ich bin 18, sie 17 falls das wichtig ist.
  7. Mountainbiking,Schwimmen,Fussball,Joggen und Tischtennis. Nicht alles im Verein, aber ich find für alles immer irgendwann mal etwas Zeit
  8. Auf jeden Fall Respekt, auch an dein Wing! Der wird mit Sicherheit genauso fertig sein wie du, die Grafik ist auch nett :)