Godfather of Casanova

Member
  • Inhalte

    114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Godfather of Casanova

  1. Das sieht man mal wieder wie bekloppt manche Menschen doch wirklich sind....gibts auch nur in den USA! Man man man....ich weiss nicht ob ichs lustig oder beklopt finden soll!
  2. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html hehe...das zum Thema sinnvolle Dialoge in Pornos!
  3. Hehe ist zwar nicht ausm Netz, aber sogar bei Ikea gibts Bücher, wie man Cocktails macht!
  4. Im Rhein Main Gebiet gibts Big City Beats und dann halt ein €uro Partys und Vofis und und und... @Blackmamba: Ich denke es wäre besser wenn auf ein Gebiet spezifisch fragst: zbsp was gibts im Rhein Main Gebiet? Gruß Godfather
  5. Da hast du dir aber viel mühe gegeben....hehe coole sache!
  6. Seh ich genauso....ich finde fast alle models sehen auf so modenschauen so ätzend aus.... Auch ganz meiner meinung...aber auf was ich total abfahre sind blutrot geschminkte lippen....wenn ich das sehe drehe ich immer fast durch! so? =) nicht ganz mein Geschmack, ich bevorzuge auch ganz wenig Makeup. MI Nein, weil die ja prinzipel hässlich ist!!! Wenn eine frau richtig geil aussieht und sich dann die lippen blutrot schminkt...
  7. Ich als totaler Grobmotoriker muss mir das wohl noch öfters anschauen bis ich checke!!! Aber ich bin auf dem Weg der Erkenntnis! Thx Alfie für das kuhle Video...@Robin: dein viedo ließ sich bei mir nicht öffnen, trotzdem danke für den versuch!
  8. Godfather of Casanova

    I'm back

    Ich schliesse mich der Meinung von PUA_Im_Praktikum an! Ich finde du brauchst dich für deinen Post bei niemanden zu entschuldigen....selbst bei Brother Rabbit nicht! Dein Post ist mir ganz ehrlich sehr ans Herz gegangen und ich weiss für mich, dass ich aus diesem Post sehr viel lernen kann!!! Ich genieße auch jeden Tag den ich lebe und bin über jeden Tag froh an dem ich gesund und unbeschert leben kann! Sagt meine Signatur ja auch aus....Ich weiß nicht was ich schreiben soll, da ich irgendwie meine Gedanken nicht in Worte fassen kann! Ich kenne dich zwar nicht sonderlich gut, trotzdem bin ich froh, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht! Außerdem danke ich dir das du uns an deiner Geschichte und deiner Vorstellung vom Leben teilhaben lässt! Gute Besserung! Gruß Godfather Achso genau: Ich weiss diese Einstellung sehr zu schätzen und du hast das teilweise in Worte gefasst nachdem ich schon seit längerem suche!
  9. Jungs hört auf....ich glaube wenns danch ginge bin ich schwul! die meisten frauen parfüms riechen mir immer zu intensiv und teilweise auch zu nutig...nen richtiges herrenparfüm riech ich gerne....aber wenns frauenprfüm geil ist...dann bin ich auch nicht mehr zu halten!
  10. Seh ich genauso....ich finde fast alle models sehen auf so modenschauen so ätzend aus.... Auch ganz meiner meinung...aber auf was ich total abfahre sind blutrot geschminkte lippen....wenn ich das sehe drehe ich immer fast durch!
  11. @Dawe:Wie geil mit ner Jugendgruppe...sind da noch plätze frei...??? Könztan und ich wolln nämlich nicht alleine...kannst mir ja über pm ma bescheid geben!!! Zur türkei...also da laufen echt geile bunnys rum...hab fotos gesehn.... :o ... @mar.hir: ich denke malta dürfte sone müschung aus griechenland und italien ergeben....such dir einfach das beste aus italien und das beste aus griechenland raus...gibt dem state bestimmt nen schub! Gruß Godfather
  12. Jou...ich weiß Dawe...und wenn du weiter unten liest habe ich meinen Daumen auch schon dazu gegeben....
  13. Hier mal ne ganz interesante statistik über die urlaubsländern mit den höhsten erfolgschancen! Urlaubsländer------Seitensprung-----Dreier------Bisexuel-----Analverkehr----Fesselspiele---One Night Stand Deutschland:-------11%--------------12%--------15%-----------29%................20%-----------36%-------------- Frankreich:---------25%--------------15%--------16%-----------16%-------------21%-----------42%-------------- Griechenland:------15%--------------17%--------9%------------55%-------------31%------------54%------------- Großbritanien:-----14%--------------17%--------17%-----------40%-------------37%------------52%------------- Italien:--------------26%-------------16%---------13%-----------50%-------------16%-----------28%------------- Österreich:---------18%-------------18%---------15%-----------44%--------------24%----------56%------------- Spanien:-----------10%--------------8%----------9%------------33%--------------29%-----------39%------------ USA:----------------17%-------------24%---------20%-----------47%--------------36%-----------50%------------ Alle Angaben ohne Gewähr! Quelle:Matador Gruß Godfather @Dawe:Italien...siehe Tabelle! Falls du damit nichts anfangen kannst....ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich an den Gardasee...und da werde ich bestimmt viel erleben und dann auch einen ausführlichen fr schreiben.... Zur Türkei....mein Bruder war da und der war so baff was an den hotelanlagen für bunnys rumlaufen!
  14. Ich würde vorschlagen als zukünftiger member...einfach mehr unterforen für die alteingesessenen zu machen...wie das membersforum oder so...dies könnte man zbsp auch bei den fr machen, einfach eins wo die afc posten können und eins wo nur die member oder so posten können...oder man machts so das alle lesen können über was sich die alten hasen unterhalten, aber unter so und so vielen beiträgen nicht mitposten können! denke das dies relaisierbar ist...
  15. Ey hör auf...die Vorstellung ist zu geil! Aber gebongt ich bin dabei! B)
  16. Ich bin dabei...ein MUSS für alle Puas...Dank Tony.Montana76 super geilen fr, ist die Lust auf Schweden stetig gestiegen! @The Dawe: meld dich wenns soweit ist
  17. Schon hart als ein alter Hase, von einem Newbie gezeigt zu bekommen was schon so alles im Forum steht :D Naja auf deine Frage...ich benutze drei Parfüms: Calvin Klein One, Boss Emotion und Ferrari Black! Mit Deo hab ich nichts am Hut...riecht mir immer viel zu intensiv und wenn ich nass rasiere dann benutze ich old spice aftershave orginal aus den USA! Gruß Godfather
  18. Hätte an der genaueren Beschreibung auch Interesse! Mir gehen nämlich langsam die Tricks aus...nicht das ich es nur benutze um Frauen zu verführen...Nein Tricks interessieren mich auch so...naja kannst mir ja mal ne PM zu kommen lassen! Mfg Godfather
  19. Ich habe keine langen Haare, von daher werde ich es auch weiterhin benutzen! MrIncredible hat völlig Recht, das was man sich heutzutage an Chemie in die Haare schmiert ist doch fast alles schädlich...ich finds cool und werde es auch weiterhin benutzen...eher würde ich mir überlegen was fürn Gel oder Haarspray ich benutze!
  20. Gib mal bitte die genauen angaben wie das buch heisst! im vorraus danke... Gruß Godfather
  21. War so gemeint, dass ich zwei tage lang was mit ihr hatte....habe dafür aber auch nur zwei dates gebraucht....also ich rate jedem...und ich denke mephisto stimmt euch da auch voll zu: Lasst die Finger von Freundinnen, besonders wenn sie euch etwas bedeuten! Gruß Godfather
  22. Genau das meinte ich doch auch...in so einer situation ist es einfach beklopt wie ein badboy oder so zu reagieren!
  23. Ich habe zwar nicht die taktik von mephisto angewendet...wobei sie ohne zweifel sehr gut ist, aber ich wollte es schneller machen und nicht solange warten....naja ich hatte sie, zwei tage lang....und jetzt sind wir uns nur noch am anzicken und streiten... Ich hasse den spruch so dermaßen, aber er trifft eigentlich immer bei solchen dingen zu: wenn aus freundschaft liebe wird, wird aus liebe nie wieder freundschaft! uwuah wenn ich nur an diesen scheissspruch denke wird mir ganz schlecht, aber er ist verdammt nochmal korrekt! also lasst es lieber sein...es sei den ihr legt keinen großen wert auf freundschaften zu frauen...ich denke man sollte freundschaften zu frauen immer pflegen und warum soll ich mir eine freundschaft versauen wenn so viele andere geile hbs draußen rumlaufen und ich für die nicht länger als eine woche brauche??? überlegt es euch gut... Gruß Godfather
  24. Na dann...für eine babyweiche haut tut man doch alles... Gruß Godfather
  25. ist das so schädlich? hmmm....was empfiehlst du?