trynda

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über trynda

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag September 9

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.764 Profilansichten
  1. hallo freunde, me: 22 Mädel: 18 Etappe: leichte / unabsichtliche Berührung Problem: Habe ein nettes Mädel nach Hause gefahren, hatte vorher mit Ihr & ihren Freunden etwas am Tag unternommen, dann unterhielten wir uns noch unbekümmert ne Stunde im Auto... Nach einer halben Stunde im Gespräch hatte ich den Impuls sie zu küssen, habe sie hin und wieder am Arm und Nacken berührt. dachte ich mir einfach nur ich sollte die Chance nutzen sonst würde ich mir das später vorwerfen.. Bei der Verabschiedung (im Auto) gab es von ihr ein Wangen Kuss und in dem Moment beugte ich meine Schulter zu Ihr und setzte mit meine Lippen an Ihre an.. (jedoch nicht geküsst/ hat sich umgedreht) sie sofort " Was machst du da?! " .. Ich hab nur gesagt alles okay.. Sie stieg aus knallte die Autotür zu und ist ins Haus rein. Ich hab sie einen Tag später gefragt wie sie den Tag fand.. sie schrieb nur: Ja war schön :).. aber was sollte das?! Ich schrieb ihr : Ja fand ich auch.. nimm mir das nicht übel :) als ich gefragt habe: schreibst du jetzt nicht mehr? ..kam nur: Wie du merkst nein..ich will jetzt auch grad nicht :D seitdem sind 3 Wochen vergangen, jetzt verzichte auf nerviges schreiben(whatsapp/sms) .. nach einer Woche einmal angerufen abends (ging nicht ran).. Sie per sms: du kannst mir vorher auch schreiben, dann geh ich vll auch ran :D Wie kann ich wieder mit Ihr in Kontakt kommen? ( oder besser ausgedrückt ich habe n eigenes Leben, mein Interesse an Ihr besteht aber dennoch). Danke
  2. welche Ausdrucksweise kommt denn besser an? ...
  3. hey! kurz vorweg: sie 18 (1,74cm) Ich 22 (1,68cm) ich kenn sie halt durch einen gemeinsamen Freundeskreis (wo ich mich auch mit ihren Freundinnen gut verstehe).. der Punkt ist ich unterhalte oder schreibe halt auf ner freundschaftlichen Ebene mit ihr und zeig ihr nicht direkt das ich von ihr was will... wir kommen gut miteinander aus..sie findet mich auch nett süss bla bla bla. neulich schrieben wir per whatsapp und sie fing voll an bzw. hackte voll auf meine Körpergröße ... hier der Chat: ich : ich bekomm gleich Blasen an den Fingern erzahl du mal was.. sie: haha sie: Ja was soll ich erzahlen? ich: alles sie: :D sie: Frag mich was ich: Komm nich so an.. sie: ?? :D ich: Irgendwas lustiges..oder spannendes ..schlag mal n Thema vor^^.. sie: Thema: (Mein Name) ist klein ich: Dann erzahl mal :) sie: Du warst klein du bist klein und wirst immer klein bleiben :D ich : haha geiel..is das ne frage ? sie: ja ich: Hast du nix mehr zu melden? sie: Ja ich weiss nicht was ich: Und was gefallt dir an kleinen Typen? :D :D sie: Das sie nett sind sie: und cool drauf ich: Du hast ja keine Ahnung sie: Dann klär mich auf :D ich: Hmm diggerchen.. das würd glaub ich den Rahmen sprengen :) sie: Hä was hast du den für Gedanken alter ? ich: ganz normale halt :) sie: Was heisst hier ganz normale ? ^^ ich: Thema wechsel :D sie: :) ich: Alta sie: Was ich: :D sie: :? ich: Lass mal wenn ich wieder in Deutschland bin feiern gehen oder so sie: ja man :) ich: ich glaub das wäre voll knorke <3 sie: jo wäre mega chillich ich: ich würd mitm Auto kommen.. sie: hä? kannst du auch übers Lenkrad gucken? :D ich: ja und noch viel weiter :D ... ... ... der rest war was machst du bla bla bla und gute nacht. ich denke ich komm gut bei ihr an..das merk ich.... wie soll ich weiter vorgehen ?? sie wohnt auch 150 km von mir entfernt was für mich kein Problem darstellt..soll ich erstmal freundschaftliches mit ihr aufbauen ...was würdet ihr mir raten leute?? ich möchte sie einfach besser kennenlernen und dann sehen wie es sich so entwickelt. danke fürs lesen gruß trynda
  4. Klar das ums ansprechen kein weg vorbeiführt, hättest aber auf das " wie geh ich besser vor eingehen können, interessiert die meisten mehr. Wobei es hier wirklich vieles dazu gibt.
  5. Hat sich mal jemand mit "ner durchaus beachtlichen getroffen" und wie sie dann in real life aussah. Bin mir bei einer nicht so sicher. Würdet ihr da weiter gehen?
  6. Ich glaub die ladys sehen bei dir einen Typen der es gerade nötig hat Du gehst verkrampft vor!
  7. Hey Brauch mal schnell einen Rat. .frau schreibt "komm vorbei ;) " bin aber irgendwie nervös, weil so spontane treffen nicht hatte und sie zudem älter ist und einen Anspruch hat. Will mich nicht blamieren, was tun? Thx
  8. trynda

    Zeigt Euch!

    @scotti_91 danke , werd's mal demnächst mit einem 3 Tage Bart versuchen
  9. trynda

    Zeigt Euch!

    hey, Let me Introduce.. airport lounge & am schwarzen Meer (in sochi). fotos von vor 2 Wochen. beste grüße
  10. pelmeni (nicht selbst gemacht). yam yam.
  11. wohin? ..Typ oder-Stilberatung. schau mal http://www.farb-und-stil-coach.com/
  12. @liefener88 das Einfühlungsvermögen.. in diesem Moment spontan zu handeln und die Frauen zu küssen ohne sich den Kopf zu zerbrechen wie's ankommt fehlt. 'Nen Tipp dafür? @ Otomo Komplimente gab es schon (allerdings sage ich dann sowas wie" Der Abend mit dir hat echt Spaß gemacht" ) Ich habe deshalb manchmal das Gefühl, daß die Frauen nicht wirklich erkennen können ob ich etwas "mehr" von ihnen will oder nicht. Vielleicht kommt es so rüber das ich mich passiv und abwartend verhalte, ich war jedoch frontal erlich und direkt. Im Endergebnis trennt man sich wie gute Bekannte. Bei einem Wiedersehen wird einfach wieder diskutiert. Mehr passiert aber nicht (wie so oft) <--- sollte nicht mitleidig rüberkommen! @guden ne bin da noch locker drauf..hoffe aber das eine pause nicht schadet und meine Pluspunkte sich bei ihr nicht auflösen..will sie wiedersehen! Achja beim letzen (Flop)-Date als wir durch das Stadtfest gelaufen sind habe ich sie zu mir gezogen hielt sie am arm fest und sagte "hey..lass uns tanzen" Ich dachte nur gut das du endlich in die Offensive gehst ...aber sie sagte nur "..lass mich los" sie lief nicht weg blieb an meiner Seite aber ausser einer blöden oberflächlichen Konversation mit fragen & Antworten hersschte Stille. Ich denke sie fühlt sich trotz allem von mir angezogen..wenn wir uns sahen umarmte sich mich als erstes. Wie den Funken zünden & das Feuer entfachten?
  13. Hallo Community, ich würde mich über einen Ratschlag in folgendem Sachverhalt freuen..kurz mal vorweg ich erzähl mal bisschen ausführlicher da ihr mir vll. beschreiben könnt wo genau mein Problem ist. Vor ca. 2 Wochen habe ich ein süsses Mädel ( HB ca. 7) im Park kennengelernt. Habe sie auf der Parkbank angesprochen und wir kamen auch sehr gut ins Gespräch ( haben uns auf russisch unterhalten, da sie auch aus Russland kommt) Sympathie herrschte von Anfang an bei beiden..sie war auch interessiert und stellte von sich auch fragen wo ich herkomme was ich so mache bla bla bla. Ich zeigte mich nicht aufdringlich aber durchaus interessiert und war entspannt hatte meinen Spaß, dass konnte sie sehen. Nach einer dreiviertel Stunde musste sie los und mit einem Lächeln fragte ich ob wir uns morgen hier wiedersehen.. sie war einverstanden. Der nächste Tag war wie auf Wolke7 ( okay ich übertreibe) ;), wir sind zusammen spazieren gegenagen und dann ins Cafe. In den Gesprächen hat sie viel von sich erzählt, ich war der gute zuhörer und habe Ratschläge gegeben ( auf einige Situationen die Sie schilderte). Ich möchte nicht sagen es hat mich mit ihr erwischt aber ich fand sie einfach nur toll ( mehr als das!) Nach ca. 3 Tagen traffen wir uns erneut und ich wusste nur das wenn ich sie haben möchte ich nun etwas tun sollte! Auch meine Gefühle sollte ich zum Ausdruck bringen. An dem Tag waren wir am See spazieren, wir lachten hatten Spaß und ich habe versucht Attraction aufzubauen. Dynamik war da nur wusste ich nicht so richtig wohin da mit. Mit Berührungen tat ich es mir schwer ( bis auf paar Berührungen am Arm lief leider nichts ). soweit so gut...!! Also kurz bevor sie dann ging sagte ich dann..*name* warte..Hör mal du gefällst mir ich würde mich freuen wenn wir zusammen mehr Zeit miteinander verbringen könnten ( allerdings habe ich das in einer versteinerten Art rübergebracht und war total ernst dabei) *facepalm*.. In dem Moment dachte ich sie würde es ähnlich zu mich richten..aber sie sagte nur: Vielen Danke Dann ging sie. Ein paar Tage später rief ich sie an und fragte nach einem treffen . An dem Tag schenkte ich ihr ne Rose dann sind wir durch ein Stadtfest gelaufen , sie war diesmal jedoch total ruhig und zeigte sich Desinteressiert, ich musste Sachen aus ihr ausfragen.. ich wusste nicht was los war und der Abend war ein Flop sie wollte nach Hause und gingen. Ich dachte dann okay pausier mal die Sache ein paar Tage je nachdem wann sie sich wieder meldet.. und wenn wird sie sich schon melden, allerdings kam aus Ihrer Seite kein Anruf. und wir schreiben uns zurzeit nur per vk ( ähnlich wie fb) im chat und bekomme meistens nur eine oberflächliche Rückanwort wenn ich sie als erstes anschreibe. achja sie ist 21J, ich bin 24. Warum verhält sie sich so ? Liegt es auch an meiner Austrahlung ? Wie sollte ich vorgehen ? Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben den Text zu lesen.
  14. Hast du da vllt einen Link für mich? http://www.muskelsch...rung-und-diaet/ dort gibts auch Foren für Ernährung. gruß