BernemBoy

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BernemBoy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen
  • Interessen
    Sport & Musik
  1. Servus Leute Ein Kollege und ich sind vom 13.11 bis zum 17.11 in der Hauptstadt. Neben dem Kulturprogramm wollen wir auch ordentlich streeten / clubben gehen und sind auf der Suche nach motivierter Unterstützung! Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch eine kurze PN damit wir unsere Nummern austauschen können :) Wir sind von Mittwochabend bis Sonntagnachmittag in Berlin – welche Clubs könnt ihr uns ans Herz legen? Wo gibt’s die beste Musik, wo gibt’s die schönsten Frauen? Zu guter Letzt sind wir auch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit – welche Hostels sind preiswert, zentral & halbwegs sauber? Grüße Alex P.S. Gibt es Lairtreffen?
  2. Geht noch was? Hätte auch Interesse.
  3. Bin jetzt auch wieder dabei. Will ganz damit aufhören, also Selbstbefriedigung aus meinem Leben streichen, so als hätte ich nie angefangen. Mit den Mädels klappts langsam auch besser, also alles cool. Dieser Post dient als Marker, damit ich weiß wie lange ich schon dabei bin.
  4. Tag 13 geschafft. Heftig, heftig, aber ich fühl' mich gut. Auf jeden Fall mehr Energie und bessere Laune. Augenkontakt mit HBs zu halten macht riiichtig Spaß :) Mal schauen was die nächste Woche so bringt.
  5. Sehr unterschiedlich. Wenn man die Erfahrungsberichte hier, bei yourbrainonporn oder nofap durchliest, stellt sich dieser Effekt bei einigen schon nach wenigen Tagen ein, während erst nach Tag 50 oder 60 richtige Ergebnisse sehen. Eines haben aber fast alle Erfahrungsberichte gemeinsam. Es geht nicht konstant immer nur bergauf. Viele verlieren für einen kurzen Zeitraum fast komplett ihre Libido, ein paar Leute haben sogar teilweise mit Depressionen zu kämpfen. Auf alle Downs folgt aber wieder ein Up und die Downs werden irgendwann immer weniger. Ok, das heißt es handelt sich hier um 'nen neuen Lifestyle sozusagen. Ich hab heute fast verloren, aber nur fast. Es fühlt sich schon mächtig an. Werden diese geilen Effekte irgendwie durch feuchte Träume oder Ejakulation mit weiblicher Hilfe beeinträchtigt? :D
  6. Tag 9 überstanden! Hab schon Bock! :) haha Ich habe bessere Laune, mehr Energie und bin allgemein motivierter! Sehr geil! Wann kommen diese krassen Änderungen? Also dieses Gefühl, dass man der King ist und so.
  7. Tag 6! Ich platze gleich haha Ich fühl mich besser & nehme meine Umwelt bisschen intensiver war.
  8. Tag 2 überstanden. Bis jetzt alles cool. :) Ich hab mir die letzten paar Posts durchgelesen. Ist man sich einig, dass nichts dauerhaft kaputt gehen kann?
  9. Is auch 'ne Option. Mal schauen. Ist dir überlassen. Die Aufgabe gibt vor, dass du einfach 50 mal irgenwelche Leute grüßen sollst. Einfach um die Hemmschwelle bisschen zu senken. Ich lauf immer durch die Fußgängerzone, schau den Leuten, die vorbeikommen in die Augen und grüß die dann. :)
  10. Hallo Freunde der Sonne, wie's aussieht fang ich nochmal mit Woche 1 an. Ich will die zweite Woche erst anfangen, wenn mir die Hi's richtig locker von den Lippen schießen . Ich lass mir mit den 50 Hi's bis einschließlich Donnerstag Zeit. D.h. ich bin dann genau eine Woche im Verzug. Ich werde mich auch nicht strikt an die 7 Tage halten sondern wenn ich davor fertig bin fang ich am nächsten Tag mit der nächsten Woche an, aber maximal 7 Tage später. So werd' ich das wahrscheinlich auch die nächsten Wochen handhaben.
  11. Ich bin gerade am scheitern... noch 0/10. Gründe erspar' ich euch, Aureden will ja niemand hören. Ich bin selber schuld. Morgen will ich 2 schaffen - dann bin ich glücklich! Ich glaube am einfachsten ist es Leute auf 'ner Bank anzulabern oder wenn einem was an einer Person auffällt. Cooler style oder so was. Dass ich die 10 Gespräche bis einschließlich Donnerstag schaffe, davon bin ich überzeugt. Morgen mit ein paar Hi's aufwärmen und dann geht's ran an die Gespräche! Wünscht mir Glück haha.
  12. Digga, was stellst du denn für Fragen? hahah Naja, backen ist halt 'n Invest ihrerseits. Wenn du darauf eingehst bzw. dich irgendwie revanchierst (auch wenn's freundschaftlich gemeint ist) kann's schnell passieren, dass sie dir dann an der backe klebt, weil sie sich mehr erhofft. Wenn du bock auf die hast, dann lass dich halt bebacken :D Bin aber kein Fan davon Leute auszunutzen. Entscheidung bleibt bei dir. Was die Hi's angeht: Mach mal morgen den Sack zu & auf in die nächste Woche! DonaldDuck1, fertig? RUNDE 2 ding, ding, ding
  13. BernemBoy

    Und es geht weiter...

    Servus! Nachdem Woche 1 jetzt erfolgreich beendet wurde, geht's ab morgen, Freitag den 18.5.2012, in die zweite Woche! Sollte auf jeden Fall machbar sein. Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an! Dabei sind: - DonaldDuck1 - OwnStyle - mat92 - BernemBoy
  14. So, fertig, 50/50. Wieder ein komischer Tag. Nichts los in der Innenstadt, da Feiertag. Ungefähr 3-4 gutaussehende Mädels begrüßt und eine nur durch Augenkontakt zum Lächeln gebracht :) Bei uns in Frankfurt an der Hauptwache chillen die ganzen Zigos. Was für krasse Menschen. Darunter auch 2-4 jährige Kinder. So'n 4-jähriges Mädchen hat dem "Papa" die Bierflasche geklaut und ist damit schreiend rumgerannt. Zwei Meter weiter sitzt so'n Opa und schubst fast so 'nen kleinen nörgelnden 3-Jährigen mit der Unterseite von seinem Krückstock um. Ganz krass. Willkommen & viel Erfolg!
  15. Endspurt ist gut, das ist erst der Anfang! Hats geklappt? Hatte kein Törn mehr in die Stadt zu fahren, deswegen bin ich einfach bisschen in Parl Basketball zocken. Hab dann noch mit 2 komischen Jungs (mitte 20) gezockt. Insgesamt nochmal 3 Hi's verteilt. Deswegen: 43/50 Morgen hab' ich den ganzen Tag - chillig. Restlichen 7 Hi's also nur an geile Weiber und Gruppen. Bisschen Überwindung muss sein! Was heißt bei dir offiziell/inoffiziell? Behalt doch dein Geld, Junge! hahaha :D Ich bin schon richtig auf Woche 2 gespannt. Habt ihr bis jetzt schon irgendwelche Fortschritte gemacht? :)