Astra

Member
  • Inhalte

    347
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     530

Ansehen in der Community

110 Gut

Über Astra

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.625 Profilansichten
  1. Nee, um zu sehen ob sie noch irgendwie investiert. Und ehrlich gesagt, hab ich auch gar keine grosse Lust mehr auf Frauen, die nur so halbgar bei der Sache sind....
  2. Wie mehr rangehen, wenn sie flakt und mich auf eine Woche vertröstet....?
  3. Stimmt schon, die chemie stimmt dann erstmal. Ist aber nach mittlerweile etlichen tinder dates halt schon relativ viel....das lässt wohl die hoffnung zu stark in mir anwachsen. Danke für den buchtip, werd ich lesen! Yeah, danke für die klaren worte. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie zur zeit überhaupt nochmals daten mag. Wofür auch? Hab zwar gesagt, dass ich mich nochmals melde wegen genauem datum aber wieso nicjt mal n bisschen arschloch sein und sie ghosten. Und in ein paar wochen wieder mal abchecken....wieso das game nicht einfach mal "mitspielen"?
  4. Gute frage! Hab ich mir auch schon gestellt....mein ziel ist ganz klar ne LTR. daher screene ich auch von anfang an in diese richtung. Dabei stehen gewisse eigenschaften wie ironie, reflektiertheit, empathie etc bei mir hoch im kurs. Sieht die dame dann auch noch gut aus (bzw so wie auf den bildern bei tinder 😉 ) und es vibt gut beim date, bin ich sehr interessiert bzw bereit rein gefühlsmässig mehr zu investieren. Ich bin mir jedoch sehr bewusst, dass sich ne LTR nicht einfach so ergibt, da hab ich genugerfahrung. Aber ich bin dann halt einfach gefühlsmässig mehr bei der sache bzw dame. Vielleicht auch einfach zu beziehungsneedy....? Und wundere mich dann oft wenn das die frau anscheinend anders sieht/empfindet. Was kann man dagegen tun?
  5. Ja seh ich auch so. Finde es auch ziemlich dreist, dass sie mir das so klar "mitteilt"....würd ich nie machen, nem date sagen "oh morgen treff ich mich noch mit meiner F+ wenn sie zeit hat". Absolut unempathisch. Wieso ich sie nicht nebenher laufen lasse? Weil ich das nur mit frauen kann, die mich nur halb interessieren. Mit denen kann ich auch super F+ haben. Bei anderen verliebe ich mich halt früher oder später. Keine ahnung. Dann zieh ich lieber einen FO durch und kontaktier sie irgendwann nochmals. Und ja, easy läuft das überhaupt nicht, da haste recht, deshalb auch mein impuls zum FO. Da läufts mit anderen wirklich gemütlivher. Da schickt mir zb eine ungefragt bilder und messages aus dem urlaub.🤗
  6. Interessanter punkt. Du gehst also davon aus, dass sie nur ne F+ hat, weil ER nicht verfügbar ist und nicht weil SIE das so will? Woraus schliesst du das? So ganz eindeutig ist das ja nicht. Ausser natürlich, dass sie einen auf hard2get macht bzw mich hinhält....aber das könnte ja auch einfach daran liegen, dass ich sie halt nicht (genug) flashe. Überlege mir gerade ob ich nicht absagen soll, mich anderen damen widmen soll und sie in ein paar wochen anpinge um zu schauen wo sie dann emotional steht....? Bzw ob irgend ein invest von ihrer seite aus kommt.
  7. Nunja, wenn mich jemand flasht, dann hat die person bei mir vorrang ggüber einer F+, aber ich kann wohl nicht von mir auf andere schliessen bzw kenn ich ihre umstände ja nicht. Sieht auf jeden fall so aus, dass sie nicht auf beziehung aus ist. Und davon bin ich implizit ausgegangen bzw hab das auf sie wohl projeziert. Werd mental einen gang zurückschalten und sie nächstes wend treffen. Mal schauen wohin es führt. In der zwischenzeit hab ich ja noch andere alternativen. Das wird mich ablenken.
  8. Hab montag und freitag vorgeschlagen. Kann sie anscheinend nicht. Wend hat sie dann vorgeschlagen. Kann man durchaus so sehen, aber mich nervts mittlerweile nur noch. Wenns vibt, man sich gut versteht und rummacht, was spricht dagegen wie debri27 schreibt sich zeitnahe nochmals zu treffen....? Nichts, ausser man ist nicht on. Bin geneigt ihr zu schreiben, dass ich an dem wend schon was vor habe und ich mich spontan melden werde, und sie dann ende woche anrufe, falls ich dann noch bock habe. Mit dem risiko, dass sie dann nicht mehr kann. Aber momentan fühle ich mich wie ne zweite wahl an, und darauf habe ich keine lust.
  9. Nee, sie hat es zuerst erwähnt am ersten Date. Ich war dann halt auch so ehrlich und hab gesagt, dass ich ne F+ habe, aber auch hinzugefügt, dass die ein bisschen am "Auslaufen" ist und wir uns das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen haben (was auch die Wahrheit ist). Ich habe es als Shit-Test von ihr angesehen, wie ich mit Konkurrenz umgehe. Sie fragte mich dann noch, wieso es bei mir nur bei der F+ bleibe. Hab ihr gesagt, dass es ein Gefühlsding sei, dass das gewisse "Etwas" fehle. Sie nickte zustimmend und daraus schlussfolgerte ich, dass es bei ihr ähnlich ist. Merke aber jetzt im Nachhinein, dass sie nicht viel zu ihrer F+ erzählte. Und dass es bei ihr ja vielleicht anders ist, sprich, dass sie evt. mehr will als nur F+ und er halt nicht...who knows.🤷‍♂️ Dass sie es aber beim zweiten Date nochmals erwähnte und so konkret, sagt mir eigentlich, dass ich halt wohl nicht so hoch im Kurs stehe bei ihr. Auch wenn der KC ziemlich leidenschaftlich war. 🤔 Wir haben gestern noch kurz geschrieben und einen neuen Termin abgemacht. Als sie fragte, wann ich Zeit habe, habe ich ihr geschrieben morgen (also wenn sie eventuell ihre F+ trifft) oder sonst erst wieder nächstes Wochenende. Ich weiss aus ihren Ausführungen vom zweiten Date, dass sie morgen theoretisch Zeit hat, da sie ausser der F+ nix vor hat. Und das mit der F+ sei auch noch nicht sicher, nur wenn er könne..... Ist also n Test von mir, wie meine Chancen stehen. 😄 Sie hat darauf noch nicht geantwortet. Ich halte jetzt mal meine Füsse still, versuche mein PDM und Neediness unter Kontrolle zu halten und warte ab was da noch so kommt 😉 Hab aber kein gutes Gefühl dabei. Frauen die on sind, verhalten sich doch anders...? Update: sie meldete sich gerade und schrieb, dass ihr die zwei Vorschläge nicht passen, aber nächstes Wochenende hätte sie Zeit....🤔🤗 Hallo orbiter? 😅
  10. Keine Ahnung mehr....über Tinder, die lustigsten Erlebnisse damit und dann halt wies im Moment so läuft. Das mit den F+ von uns haben wir uns vor dem knutschen erzählt. Aber ja, finds auch nicht so prickelnd....🤷‍♂️
  11. Update: Wenns interessiert: Hab sie ca. nach einer Woche angerufen. Nach 2x klingeln hat sie abgehoben und gefragt ob wir später telefonieren könnten, sie sei gerade auf der Arbeit. Hab ihr gesagt um 17Uhr. Sie hat dann zurückgerufen. Haben ca. 1h telefoniert. Sie hat sich relativ viele Sachen gemerkt, ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Nach einer Stunde musste ich los, haben dann noch ein Date ausgemacht. Es passte jedoch beiden erst in einer Woche, haben das gefixt, auch wenn ich mich mental darauf vorbereitet habe, dass sie noch flaken oder absagen würde im Laufe der Woche. Das Date kam dann aber zustande. Haben uns begrüsst und direkt gevibt. Waren ca. 4h unterwegs. Hab nach ca. 2h versucht zu eskalieren, sie blockte jedoch. HAbe kurz gefreezt und dann später nochmals versucht, nochmals Block 😄 Hab mich dann mal n bisschen rausgenommen. Die Blocks waren so im Nachhinein auch absolut absehbar, die Eskalation war total unkalibriert und sozusagen aus heiterm Himmel 😄 Hab dann mehr Comfort gefahren und vor allem mehr Kino. Dann beim letzten Versuch hats geklappt, haben ca. noch 20Minuten rumgemacht, bis sie schliesslich auf den Zug musste. Sie war während dem KC ziemlich on, hat auch leicht gestöhnt als ich an ihrem Hals knabberte. Date lief cool unter dem Strich, mit ein paar Verbesserungspunkten auf meiner Seite. Was mich im Moment ein bisschen abfuckt, ist, dass ich, nachdem sie ihre aktuelle F+ erwähnte und dass sie ihn in zwei Tagen treffen werde, merkte, wie ich leicht eifersüchtig wurde.....was ich so eigentlich von mir überhaupt nicht kenne. Habe mich immer als einen uneifersüchtigen Typen eingeschätzt......Naja, klassischer Konkurrenz-Test von ihr nehm ich jetzt mal an.
  12. Stimmt! Naja, das ist einer dieser theoretischen PU-Vergleiche, der mM in der Praxis nur bedingt standhält. Bei einem Kumpel gehe ich davon aus, dass er mir die Wahrheit erzählt. Ist also gut möglich, dass er über Nacht krank wurde und am Morgen sich halt scheisse fühlt. Das glaube ich ihm erst Mal und wünsche ihm gute Besserung. Ist mir auch schon passiert. Wenn man dann halt zum Mittagessen abgemacht hat, kann es durchaus sein, dass man sich erst ein paar Stunden vorher meldet. Nerven würde mich das nur bedingt, da er ja nix dafür kann und ein genug ausgefülltes Leben habe und flexibel bin um auch kurzfristig umplanen zu können. ABER ich würde dann von ihm erwarten, dass er sich meldet, wenn er wieder fit ist. Daher ist eher die Frage OB ich mich überhaupt noch melden soll bei der Dame. Wo finde ich da einen Thread über Flakes im Forum Pickup Guide?
  13. Aber meistens eine Begleiterscheinung bei Entwicklungs- und Lernprozessen 😉
  14. Also ich werde sie am Freitag oder Samstag kontaktieren. Bin mir noch unsicher ob ich direkt anrufen soll oder per WA....was meint ihr? Tendiere dazu direkt anzuklingeln....