tazzy

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tazzy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

561 Profilansichten
  1. Sooooo, hab sie angerufen! Ganz im Gegensatz zu ihrem Abgang neulich war sie sehr gefasst und vergleichsweise normal am Telefon. Hab gefragt ob wir uns treffen, sie hat rumgedruckst und war sich nicht sicher ob das gut wär und wieso ich das eigentlich will und blabla. Aber wie es aussieht treffen wir uns Montag. Bin schon gespannt auf die nächste Psychoaktion : ) Danke für den Input, leute!
  2. Leute, können wir mal die PU-Aufklärung außen vor lassen? Wieso hätte sie sich ein zweites Mal mit mir getroffen, wenn es sie so verletzt hat? Dann auch noch zum Sex... Ich hab schon mehreren Frauen von Pickup erzählt und es war ganz ehrlich nie ein Problem. Die fanden das Thema immer superinteressant, waren beeindruckt von den ganzen psychologischen Thesen und haben es bewundert, dass ich sie so offen in mein "Geheimnis" einweihe. Frauen über Pickup aufzuklären hat für einige der besten spontanen Routinen gesorgt, und führt normalerweise nicht zum Blowout. Würde mich interessieren was Individualchaotin dazu sagt! Ihr Spruch mit dem Lappen leuchtet mir überhaupt nicht ein, sie meinte sie versteht's selbst nicht. Ich hab das Gefühl dass das Problem ein anderes war, vielleicht eher weil ich zu viel gelabert hab. Ich hatte eigentlich gehofft da ein paar gute Ratschläge zu hören (anstatt dämliche Anschuldigungen). Sie hat halt irgendwie drauf gewartet, dass ich sie zu ihrem Leben ausfrage, und hat nie von sich aus erzählt. Was würdet ihr da machen? @Fastlane: "heute ist doch Muttertag und ich back Mutti kuchen!"...??? Solche Sprüche sind der Grund wieso Pickup verarscht wird. Ganz ehrlich - wenn dich eine Frau total schockt oder beleidigt, überspielst du das dann immer mit einem Grinsen und sonem beknackten Spruch? Meine Antwort war nicht schlagfertig, aber soll ich meine Emotionen leugnen um nicht schwach zu wirken? Ist das dann stark??
  3. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Ich hab bei einem open-air Rave am 1. Mai nach langem EC eine HB approached, sie schien sofort angetan, nach einem lustigen Gespräch dann #C. Beim ersten Date gehen wir in eine Bar. Obwohl sie einen kater hat und am Anfang total mies drauf ist, kann ich sie schnell aufmuntern und dann ständig zum lachen bringen. Sie ist total interessiert und hängt an jedem meiner Worte. An dieser Stelle ist es vielleicht wichtig zu sagen, dass ich ihr von PU erzählt hab (bin schon gespannt wie das hier ankommt), und das hat sie nur noch mehr begeistert. Irgendwann meint sie dass sie mich überhaupt nicht einschätzen kann und dass ich ja so eine zwiespältige Persönlichkeit sei. Ich nehm das natürlich als Kompliment und sag ihr sie soll doch eine Pro/Kontra-Liste für mich anfertigen. Unter Pro schreibt sie "Sieht aus wie Justin Timberlake / hat eine Schwester / trägt eine schöne Kette / extrovertiert / PickUp / witzig", unter Kontra "zu radikal / hat 80% Gesprächsanteil". Sie behauptet im laufe der Dates mehrmals, ich sei ja nicht an ihr interessiert und erzähle nur von mir selbst. Ich hab tatsächlich die meiste Zeit geredet, aber sie hat halt ständig nachgefragt. Wir wechseln die Bar - ich erklär ihr dass das eine PU-Taktik ist - und es funktioniert. KC und viel kino. Danach will ich sie mit zu mir nehmen aber sie erklärt mir, dass sie Typen immer als "Lappen" wahrnimmt, wenn sie beim ersten Date mit ihr vögeln. Am nächsten Tag krieg ich eine SMS ob sie nicht zu mir kommen kann. Wie ich später erfahre, hat sie einen Kinoabend mit Freundinnen abgesagt, um sich von mir durchpoppen zu lassen... Sie hat extra ihre Spezialreizwäsche angezogen, die sie das letzte Mal für ihren Exfreund anhatte....! Es kommt zum FC (2x), und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr auch gefallen hat. Sie übernachtet, früh am nächsten morgen (ich hatte eine Uni-Exkursion) essen wir Frühstück und unterhalten uns ganz normal. Auf einmal haut sie raus: "Eigentlich brauchst du dich garnicht mehr bei mir zu melden." Ich so: "Wie, bin ich jetzt ein Lappen oder was?" Dann dropped sie folgendes Statement: "Ich hab einfach kein Bock auf so selbstverliebte, egoistische Arschlöcher wie dich. Haust du rein." ...und geht. 6. Frage/n WTF?? War es wirklich mein Fehler? Sie ist Psychologiestudentin - kanns nicht sein dass sie einfach nen Knacks hat? Ist das ein Mindgame? Nochmal melden oder einfach nexten? Lachen oder weinen? @Ronja: falls du jetzt wirklich im Pickupforum rumschnüffelst und diesen Artikel liest, erwarten wir alle freudig deine Antwort ; )