Sheytan

Member
  • Inhalte

    2.378
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Ansehen in der Community

986 Super

1 Abonnent

Über Sheytan

  • Rang
    Female > Bitch Converter.

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Alemania

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. im besten Fall bringst du ein belanglos Gespräch auf die Beine, in dem ein "Du" oder "Sie" nicht nötig ist, stellst dich dann einfach vor, und nach dem "vorstellen" ist das "Du" eig selbstverständlich.Wenn dir das aber zu doof ist einfach drauf los "Du"zen. "Sie" geht garnich....
  2. wieso? Hast du keine zufluchts Ort?Ich kann das gut verstehen, ich würde nen Hals kriegen wenn meine Angebetete aufeinmal in der Hobby Werkstatt mitmachen wollen würde. Oder mit zum pumpen will, oder mit auf "Männer Abend " gehen will. Das passt schon so. Hör mal auf mit dem Kopfkino.
  3. kein Erfahrungen, aber ne Idee.Wie wärs in überteuerten einkaufs Strassen zu sargen? Sollte in ner grösseren Stadt ja eig kein Problem sein. Evtl ja auch Wellnes Tempel, oder Bonzen Fitness Studios. Peace.
  4. jaja das alte leidige Thema.... Exen und "Kumpels"ganz miese Aktion. Son Verhalten findest du nur bei Pussys. Ich kenne niemanden der instande ist sich jederzeit ne scharfe Braut klarzumachen, und es trotzdem für nötig hält mit der Ex des Kumpels rumzuschleudern. Sehs positiv, jetzt kennst du sein wahres Gesicht. Ein As Fresser der das mitnimmt was vom Tellerrand fällt, mit solchen Leuten kann man eig nur Mitleid haben. Wird schon... Nimm dir am besten ne Auszeit von dem Thema, wenns denn iwie möglich ist, Rest richtet sich von selbst.
  5. wenn das deine einzigen Sorgen sind dann bist du n feiner Kerl. ^^Lad Sie mal zum essen ein wenn dich dein Gewissen plagt. Ansonsten behälst du deine Moneten aber schön brav für dich, ausser du hast mal nen "Big-Banger-Payday" Tag. edit: ich will meinen Vorpostern wiedersprechen. Bitte kauf blos nicht ein, oder so einen Quatsch.
  6. Sheytan

    PUA Partys?

    Falls sich jemand meldet dann sag mir bitte sofort bescheid. ^^
  7. wer hat dir denn sowas erzählt?Für mich hört sich das an wie eine, etwas gebildetere Version von "Frauen stehen nur auf Arschlöcher." das ist absoluter Quatsch, und resultiert nur aus einem Mindset dass die Pickupper seit Jahren unschuldigen AFCs einimpfen um ihnen den letzten Cent aus den Taschen zu leiern, das lautet "so wie du bist, funktioniert das nicht!" ich bin mir sicher, wenn der Grossteil der Männer "Arschlöcher" oder "Narzisten" wären, würde man den Leuten erzählen dass Frauen nur auf Softies stehen, so wie das in der Vergangenheit der Fall war..... Denkt nur mal an die Backstreet Boys Ära oder etc... Ich glaub nich dass da was wahres dran ist, wissen tuh ichs aber nicht.... Hab zu der Zeit grössere Sorgen als "Mädels klarmachen" gehabt, z.b. Wie ich an neue Pokemon Karten rankomme....
  8. "ich habe in meinem Leben zu wenig gefickt" Paranoia. Kenn ich selbst nur zu gut. Ging mir auch mal so. Damals 1 Lay, und 3 mal rumgemacht.Irgendwann dann mal den gleichen Film wie du geschoben, und in nem Jahr 7 Lays gerissen, trotz ekliger Trennung und Liebeskummer. Also Kopf hoch, is alles noch drin. Wie bereits erwähnt, in der Experten Runde bist du denke ich besser bedient, allgemein fehlen einfach die Infos, wie du was machst. Wo hackts denn meist aus? Wo kommste nich weiter? Peace.
  9. Sehe ich zu 100 % genauso! Auch dieses ständige Gequatsche von wegen Männer suchten aufgrund ihrer genetischen und triebhaften Veranlagung eher nach möglichst vielen Sex-Partnern, um ihre "Gene weit zu streuen", während Frauen eher den einen Beschützer für sich und ihren Nachwuchs bräuchten... aus welchem Biobuch kommt das denn? Erscheinungsjahr 1933 oder was... Also wenns nach 1933 geht, dann würde ich mit meinem Aussehen nur Siegfried genannt werden, könnte aufgrund meiner arischen Genen alle Frauen der Welt haben, aber nur mit auserwählten schlafen. Da ist mir 2013 schon sehr recht. Das ist vom TE doch arg zweidimensional zusammengeschustert, aber dennoch stehen nur wenige Frauen auf Waschlappen, die den Mund nicht aufbekommen und im Ernstfall sich und die Partnerin nichtmal ansatzweise zu schützen wissen. Da sehe ich schon verbliebene, evolutionär begründete Vorlieben. Darüberhinaus spielen doch auch Erziehung und Erfahrungen eine nicht unerhebliche Rolle, grade für die Entwicklung im Jugend und jungen Erwachsenenalter. Jojojojojo Leute kommt mal bitte runter von eurem Evo-Alpha Male Tripp. Das einzige was wirklich wichtig ist, Frauen anzusprechen, eine angenehme Unterhaltung zu führen, und zur richtigen Zeit auch mal beherzt hin zu langen. rest ist doch nur sinnlose Theorie. Was bringt das denn?
  10. Wir haben hier auch eine Experten Runde, in der Leuten wie dir geholfen wird, von Leuten die wirklich wissen was Sie da tun. Da kannste dir die Mutmaßungen, und das "arbeite an deinem Inner Game" ausm Beginners Bereich sparen.
  11. Jo is wirklich meist Klischee, aber an der Sache mit dem eskalieren is wirklich viel dran. Die meisten muslimischen Frauen stellen sich beim Thema "eskalieren auf dem ersten Date" an wie ein Hund zum Eier legen. Sind meist scharf wie ein rettich, kommen aber nich ausm Knick, und bekommen kalte Füße wenn man sowas als Mann in die Hand nimmt.
  12. Sheytan

    Perlen des Forums

    Hahahahaha. gut gelacht.... versteh ich nich.Deshalb tippe ich mal auf zynischen Sarkasmus. Lieg ich da richtig? Falls ja, dann ists traurig......
  13. krass, krankes Teil,aber Alter, mein teuerstes Bike hat mich gerade mal 7000 Euro gekostet. Gibts wirklich Leute die so viel Geld für einen Bock hinblättern?
  14. ich glaub die meisten Antworten hier schiessen ma Thema vorbei. (bringe nur den Einwand weil mich das Thema selber interessiert) Wodurch die Situation ausgelöst wird, und wie Sie wargenommen wird steht hier denke ich nicht zur Debatte. Ich denke es geht darum wie man den "Fokus" verliert. Oder auf gut Deutsch: eine Fick gibt. Seine Gedanken sammeln und aus den Augen, aus dem Sinn.
  15. wieso bist du nich einfach ehrlich und sagst "ja."