Rudelfuchs

Advanced Member
  • Inhalte

    12050
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    133
  • Coins

     20110

Status Antworten erstellt von Rudelfuchs

  1. Ich finde es immer so absurd, was für Leute in einem Porsche oder ähnlichen Karren aussteigen. Da frage ich mich immer was die wohl machen.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Kollegin von mir verdient einige Stufen weniger als ich und fährt den zweiten Benz in zwei Jahren weil sie den ersten nach nem halben Jahr geschrottet hat. 

      Ich hab ein Fahrrad und überlege mir n halbes Jahr in ich wirklich n neuen Campingkocher brauche. 

      Ich glaub die gibt für Botox und diese Haarverlängerungen im Jahr mehr aus als ich für Kleidung und Essen. 

      Ich bin erstaunt.

    2. (Siehe 22 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Nach langer Zeit bin ich nun mal wieder hier online um @Rudelfuchs zu danken, dass ich gerade Blumentopf höre. Seine Rudelchronik hat mir vor zwei Jahren nach einer Trennung sehr geholfen - und mich auf Blumentopf gebracht, was mittlerweile echt eine meiner Lieblingsbands ist.

     

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Freut mich dass es du da etwas für dich raus ziehen konntest. 🙂

      Das mit Blumentopf überrascht zwar etwas aber es, was auch immer dich nach vorne bringt xD 

      alles gute dir !

  3. oh boy.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Ist er also im Hamsterrad angekommen und lohnsklavt untergeben vor sich hin. noice. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Ich fahre um die Kurve, Fahrer hinter mir fährt dicht auf und hupt genervt. Ist ihm zu langsam. Ich möchte aussteigen und ihm eine Lektion erteilen ohne das Gesetz zu brechen. Ideen?

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Tritt ihn die scheiss Zähne aus der Fresse weil er so dreist war zu hupen der Hurensohn.

       

       

      Alternativ einfach ignorieren und sicher zu Hause ankommen. 

      Wenn ich diese Roadragevideos aus den USA oder Russland sehe Frage ich mich immer was mit den Leuten so kaputt ist dass sie beim Auto fahren so wütend werden.

      Fahre auch äußerst ungern bei Leute mit die sich ernsthaft über andere Autofahrer aufregen. Gott bewahre wie cool die bleiben wenn Mal wirklich was passiert. Kannste doch direkt vergessen so Primeln. Hirn schon bei lächerlichstem Kram im Alarmmodus. 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. was macht ihr eigentlich wenn ihr zu viele girls am start habt? :,)

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Ich bin einfach ich selbst, dann erledigt sich das ziemlich zügig. 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. RIP Eni 😕

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Sie werden so schnell erwachsen ....

       

       

      Alles Huren außer Mutti, bis man dann doch mal Eine mag.

    2. (Siehe 19 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Was schreibe ich einer Frau, mit der ich 3 Dates und 2 mal sex hatte und sie den Kontakt vor nem halben Jahr abgebrochen hat, weil sie unglücklich in jemand anderen verliebt war? Ich möchte schauen ob da wieder was geht...

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Warum noch Mal melden? 

      Und wie seid ihr auseinander gegangen?

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Just fucking lol Body positivity.

    "Your lumps, bumps, creases, stretch marks, bloat,acne, armpit stubble, scars or lack of cleavage are all still qualities of a BEAUTIFUL WOMEN.
    The more I’ve accepted myself, the more i see beauty in literally everyone i meet and everything i do.

    Being sexy and womanly isn’t just having a perky bum, big boobs and a little waist. It’s having the confidence to love yourself shamelessly and respect whatever body your parents so amazingly graced you with, whether it’s big, small, spotty or clear.

    We live in a such a self-critical generation where we are constantly wanting to change things about ourselves to be that little bit ‘happier’ but I promise you, true happiness comes with accepting yourself for who you are."

    Versucht mal als Mann das selbe in Grün:
    "Ich bin kleinwüchsig, hab' 'nen Bierbauch, 'ne Glatze und fette Hängetitten. 
    Ich bin so stolz auf mich. Umso mehr ich mich selbst akzeptiere, umso mehr seh' ich das Schöne in jedem.
    Als Mann geht es nicht darum groß, kräftig oder trainiert zu sein und volles Haar ist ja total überflüssig."

    Willkommen in der neuen Welt der double standards.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Wenn du mal inne hältst  könntest du aus dem Text eine ganze Menge für und über dich selbst lernen. 

      Oder du verharrst in Hohn Zynismus und selbsthass

       

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Mal so ein kleines Lehrbuch für die „Aussehen ist alles“ Fraktion hier

     

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Meine fresse seid ihr deprimierend. 

      Anstatt den Typen zu feiern und zu gucken wie er so ne Perle bindet, wird als erstes die Perle abgewertet weil so toll iat ja dann doch nicht blablamimimi. 

      Ihr windet euch einfach zu gern in eurer toxischen scheisse als das ihr mal nach vorne geht. 

      Macht mal was. 

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Was ist heutzutage eigentlich mit den Kindern los? Habe mir vorhin eine Zigarette angezündet, dann kommt ein ca 9-11 Jähriger freihändig auf dem Mountainbike an mir vorbeigefahren, blickt mir schamlos ins Gesicht und hält sich dabei die Nase zu. Das hat sich deshalb so festgehangen, da mir wieder eingefallen ist, dass ich sowas ähnliches bei Kindern schon zweimal erlebt habe. Und die waren sogar jeweils gut angezogen. Gibt es eigentlich nur noch primitive Eltern? Ich wurde ja wirklich nicht sehr streng erzogen und uns wurde auch schon vor 15 Jahren gesagt, dass Rauchen schlecht ist aber bei so etwas, hätte ich mir einen wahnsinnigen Rüffel eingefangen. Nebenbei sollte ich mir um meine Ausstrahlung Sorgen machen, wenn nicht mal kleine Kinder vor mir Angst haben😅

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Euch wirft son kleiner Junge ganz schön aus der Bahn oder? 

      Cooler dude der kurze. Mal eben paar Alphas ins schwimmen gebracht. XD

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Was ist heutzutage eigentlich mit den Kindern los? Habe mir vorhin eine Zigarette angezündet, dann kommt ein ca 9-11 Jähriger freihändig auf dem Mountainbike an mir vorbeigefahren, blickt mir schamlos ins Gesicht und hält sich dabei die Nase zu. Das hat sich deshalb so festgehangen, da mir wieder eingefallen ist, dass ich sowas ähnliches bei Kindern schon zweimal erlebt habe. Und die waren sogar jeweils gut angezogen. Gibt es eigentlich nur noch primitive Eltern? Ich wurde ja wirklich nicht sehr streng erzogen und uns wurde auch schon vor 15 Jahren gesagt, dass Rauchen schlecht ist aber bei so etwas, hätte ich mir einen wahnsinnigen Rüffel eingefangen. Nebenbei sollte ich mir um meine Ausstrahlung Sorgen machen, wenn nicht mal kleine Kinder vor mir Angst haben😅

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Wurde mal von pöbelnden Halbstarken gesiezt. 

      Nett, aber irgendwie auch voll der Bitchmove. Miese infantile Scheißer. 

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Was los Deutschland? 🤔

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Mal wieder penisneid von den kleinen Nachbarn. Aber schöne pimmelchen habt ihr. #fullhomo#nohomo

      Neuer zieht immerhin durch. Und das Herzchen in Richtung der ungarischen Hools fand ich auch cute. Auch wenn Ungarn verdient hätte weiter zu kommen bei der Leistung. Aber bei all der Symbolik, Ist halt immer noch nur Fußball. 

      Die Arena hätte man aber stumpf in regenbogen leuchten lassen können. Sagen man hat die Bedienungsanleitung für die Beleuchtung verloren, das wäre jetzt halt leider default. Wäre witzig gewesen. Immerhin hat man Orban vergrault den alten Fascho. Da sind aber auch n paar anständige Jungs im ungarischen Team. 

      Immerhin hatten wir mal n offen schwul lebenden Außenminister. Irgendwo schade dass das überhaupt n ding war. Und er von der FDP. Aber was willste machen. Aber Stück für Stück. Wird schon. 

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Versteh bis heute nicht wieso man als Mann mit einer Frau zusammenziehen sollte. Welchen Vorteil zieht man daraus? Mir fallen nur Nachteile ein.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Auch mit job hat man für sowas zeit. Oder eben die Kohle um zusammen essen zu gehen. 

      Nur wenn die ganze bude permanent nach scheisse stinkt sollte man die partnerwahl überdenken. 

    2. (Siehe 40 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Versteh bis heute nicht wieso man als Mann mit einer Frau zusammenziehen sollte. Welchen Vorteil zieht man daraus? Mir fallen nur Nachteile ein.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Ich weiß schon mal mit wem ich nicht zusammen wohnen werde.

      Wenn du stundenlang auf dem pott hockst ist es kein wunder dass du ne neue gallenblase brauchst. Überdenk mal dein Scheissverhalten. 

    2. (Siehe 40 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Versteh bis heute nicht wieso man als Mann mit einer Frau zusammenziehen sollte. Welchen Vorteil zieht man daraus? Mir fallen nur Nachteile ein.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Wer mit offener Klotür scheisst gehört auch allein lebend erschossen. 

      Wer hockt denn bitte gern in dem geruch seiner eigenen scheisse im Wohnzimmer. Direkt keulen so Menschen. 

    2. (Siehe 40 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Versteh bis heute nicht wieso man als Mann mit einer Frau zusammenziehen sollte. Welchen Vorteil zieht man daraus? Mir fallen nur Nachteile ein.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Der erste Fehler besteht darin zu glauben in einer Beziehung müsste man Freiheiten aufgeben. Musst du nicht. Zusammenziehen baut darauf auf. Es erweitert deine Beziehung und hebt sie wuf eine andere Stufe. Dass man hier immer wieder davon liest das Jungs unterm Pantoffel stehen usw liegt weniger am zusammenziehen als daran dass sie im erwten schritt glauben in einer Beziehung müsse man zurückstecken oder eben freiheiten aufgeben. 

      Mit einem Menschen zusammen zu wohnen und sich nicht auf den Sack zu gehen ist zugegeben mitunter anspruchsvoll. Zumindest anspruchsvoller als alleine gegen die wand zu gucken. Aber mehr auch nicht. 

      Eigentlich sollte man nach ein zwei Jahren Beziehung zusammen ziehen. Um zu gucken ob man auch so funktioniert. Weio wenn nicht, brauchst du das auch nciht weiter führen. Außerdem übt man sowas genau wie alles andere. Stell dir vor du bist ewig allein und ziehst dann mit der Frau zusammen die du geschwangert hast oder willst.... Um dann zu merken dass du keine ahnung hast wie man einen gemeinsamen Haushalt führt. Wäre schon arg kacke. Sowas lernst du eben nicht mit der ewigen f+

      Das mag in jungen Jahren nicht besonders wichtig sein. Aber meist ist da "Freiheit" auch nur ein Inhaltsleeres Schlagwort. 

      Sobald beide einen anspruchsvollen alltag haben wird das definitiv akuter. 

    2. (Siehe 40 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Small Blackpill for today. 

    Mir sind in letzter Zeit die Plakate gegen STDs aufgefallen. Wie kann das sein, wenn doch die jungen Leute immer deutlich weniger Sex haben als früher? Nun, natürlich fällt da einen Red/Blackpiller das Pareto-principle ein, hauptsächlich verursacht durch OG. Dabei sind vor allen folgende Effekte relevant: 1. Da wenige Männer mit vielen Frauen schlafen --> höhere Übertragungswahrscheinlichkeit als bei Gleichverteilung. 2. Sexhäufigkeit hat insgesamt womoglich nicht abgenommen, sondern nur ungleicher verteilt. 3. Wenn der Mann attraktiver ist, wird tendenziell eher das Kondom weggelassen:  "Further, the more attractive a man was judged to be, the less likely women were to intend to use a condom during sex (r = -0.552, df = 478, p = .007)." Source: https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0217152 

    Was meint ihr?

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Außerhalb der blackpillbubnle wird halt nach wie vor viel gefickt. Macht schon sinn da n bisschen Aufklärung zu betreiben. 

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. 4 Wochen in Lissabon und schon unwissend Mitbewohnerinnen gedated. Hätte mir ne größere Stadt suchen sollen.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Pastiche de nata. 

      Bauern. Dazu n espresso und Vorgarten sauber halten. Oder halt komplett eskalieren weil eh nur ne wg und austauschbar. 

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Echter Flirtcoach reagiert auf Toxic Masculinity

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=GmIVEQov6ho

     

     

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Unabhängig gibt es eben nicht. Private sender sind von Werbung und damit klicks abhängig. Da wird nicht die Qualität bewertet sondern das was Zuschauer bringt. Instabitches haben 2 Millionen follower, seriöse Wissenschaftler irgendwas um die 15k.

      Unabhängiger als über steuern finanziert bekommst du nicht hin. Die Unterstellung es würde da dann nur Regierungssprech verlautet musste hakt erst mal belegen aber da wird es dann auch schon dünne. 

      Nervt halt. Aber weder der vereeis auf flaschensammler noch auf kinderpornographie sind dabei mehr ala klickbait. 

      Gegen arme Rentner und missbrauchte kinder kannate halt schwer argumentieren. Die Verbindung zu GEZ und Managergehältern ist dagegen recht willkürlich. 

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Ex-LTR nach Ewigkeiten getroffen: „Du bist vielleicht hübscher als mein Freund aber dafür hässlicher vom Charakter“

    Kompliment oder Beleidigung?

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Ins Gewicht spucken hätte ihr definitiv gezeigt dass es richtig war zu gehen xD

       

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Heute mein BMW Coupé abgeholt. Keine Frau der Welt kann solche Emotionen in mir wecken.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Das ist totaler quark. Reis mit nem corsa mal 500km am Stück runter und dann die gleiche Strecke mit nem anständigen Auto. Nicht vergleichbar. 

    2. (Siehe 36 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Heute mein BMW Coupé abgeholt. Keine Frau der Welt kann solche Emotionen in mir wecken.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Nichts druckt Souveränität und Erfolg so gut aus wie Gelassenheit und ein BMW

    2. (Siehe 36 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Heute mein BMW Coupé abgeholt. Keine Frau der Welt kann solche Emotionen in mir wecken.

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Man muss kein Arzt sein um einen Schlaganfall zu erkennen. 

    2. (Siehe 36 andere Antworten auf dieses Status Update)